Ich und meine grosse Liebe, aber was tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte achtet darauf, niemanden als "Betrüger" zu bezeichnen, der nicht rechtskräftig in dem jeweiligen Fall auch als solcher von einem Gericht verurteilt wurde. Kann ansonsten dolle nach hinten losgehen.

Versucht bitte generell auch, möglichst neutrale bzw. sachliche und keine beleidigenden Bezeichnungen für andere Personen zu finden.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike, du warst garnicht böse :p
Das mit der Werbung kann man nicht beweisen, da hat Baddy schon recht, das man aufpassen muß was man sagt :( Aber es geht ja hier um Cross und wenn Crisscross wirklich alle Rechte abtritt/abgetreten hat, dann kann man dem Hund hier eh nicht mehr helfen. Bei BIN wüßt ich wenigstens, das er in guten Händen ist, so weiß man garnichts :sauer:
 
Lassen wir uns überraschen, vielleicht meldet sie sich ja doch noch mal!?!
 
Crisscross ich warte noch auf deinen anruf...lass dich von den menschen hier nicht verunsichern...melde dich bitte bei mir....

würde gerne mit dir reden und dir zur seite stehen...
 
cleo318 schrieb:
Crisscross ich warte noch auf deinen anruf...lass dich von den menschen hier nicht verunsichern...melde dich bitte bei mir....

würde gerne mit dir reden und dir zur seite stehen...

Aufgrund der letzten Posts hat sie eigentlich keine Veranlassung, sich hier verunsichert zu fühlen, cleo, :verwirrt: ich lese eigentlich immer mehr Sorge um sie und Cross heraus. Die Verunsicherung hat einzig und allein Herr Hoff zu verantworten.
Ich hoffe und wünsche, daß sie sich bei Dir oder einem von uns meldet, allerdings befürchte ich, daß sie bereits unterschrieben hat und sich nicht traut, das hier reinzustellen.
Oder aber, und das wäre der obergeile Hammer, sie stellt sich auf die Hinterfüße und kämpft um Cross, und hat deshalb keine Zeit zu posten *zuschönwär*....

LG Flocke

Wenn ich allerdings sehe, daß sie heute schon online war und sich nicht geäußert hat...:((,
aber will nix unterstellen, vielleicht hat sie ja jemanden per PN kontaktiert und möchte nur öffentlich imm nix mehr sagen.
 
Schade das sie sich nicht mehr meldet, wir wollten alle nur das Beste für Cross und sie.
:(
 
tut mir leid....

aber ich hab auch noch ne arbeit ,sorry !!!

melde mich hier so oft wie es geht ok?

lieben gruss steffi
 
kscrisscross niemand ist hier gegen dich auch wenn es manchmal anders rüberkommt
unsere gemüter neigen dazu gelegentlich überzukochen
aber es sei dir verischert dass niemand dir sowie deinem hund was schlchtes will oder wollte
im gegenteil
 
kscrisscross schrieb:
tut mir leid....

aber ich hab auch noch ne arbeit ,sorry !!!

melde mich hier so oft wie es geht ok?

lieben gruss steffi

Ist jetzt nicht böse gemeint oder so....bin nur gerade was verwundert, hattest Du nicht geschrieben Du hättest gekündigt?
 
Salvation schrieb:
Ist jetzt nicht böse gemeint oder so....bin nur gerade was verwundert, hattest Du nicht geschrieben Du hättest gekündigt?

Es gibt bestimmt auch Kündigungsfristen;) .....
 
Jetzt lasst sie doch erst einmal in Ruhe über all die Posts nachdenken. War eine Menge Stoff, wie ich finde ...
 
Hey Crisscross, gibt es positives Neues??? Oder auch sonst etwas neues im Falle deines Lieblings?
 
Sie hat doch geschrieben, sie meldet sich so oft sie kann - Jetzt gebt Ihr doch bitte ein wenig Zeit...
 
Ja, ich bin nur schon so gespannt, was es neues gibt, denn ich würde mir ein Happy End wünschen... :)
 
PitBullKim schrieb:
Ja, ich bin nur schon so gespannt, was es neues gibt, denn ich würde mir ein Happy End wünschen... :)

Jetzt sei doch nicht so blauäugig, es wird für Cross sicherlich kein Happy End geben.
Er wird sicher in dieser Hundeschule bleiben.....
 
Nein, die Hoffnung stirbt zuletzt, denn genau das hab ich hier schön öfters erlebt, dass es doch noch ein gutes Ende nehmen kann...
 
Midivi schrieb:
Jetzt sei doch nicht so blauäugig, es wird für Cross sicherlich kein Happy End geben.
Er wird sicher in dieser Hundeschule bleiben.....

Tja das befürchte ich auch, aber richtig geborgen könnte er sich bei ihr auch nicht fühlen, der Hund bräuchte jemand erfahrenes der mit ihm arbeitet und nicht bei jedem Problem gleich abschiebt
 
Alex + Chris schrieb:
Tja das befürchte ich auch, aber richtig geborgen könnte er sich bei ihr auch nicht fühlen, der Hund bräuchte jemand erfahrenes der mit ihm arbeitet und nicht bei jedem Problem gleich abschiebt
Sehe ich auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich und meine grosse Liebe, aber was tun??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten