Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Guten Tag liebe Tier Freunde.

  1. Wir haben uns auf dieser Seite angemeldet, um zu schauen ob wir Gleichgesinnte finden. Ich bin Besitzerin eines American Pocket Bully und wir suchen auf diesen Weg ein paar Freunde für unseren Sonnenschein. L.g Akina

    P.s einfach anschreiben
     
    #1 Gelöschtes Mitglied 39278
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das dürfte schwierig werden :hallo:
     
    #2 MissNoah
  4. Die allermeisten hier sind so vernünftig diese Mischlinge nicht zu kaufen. :D
     
    #3 Bull_Love
  5. Also finde es wichtig das mal los zu werde. Wenn sich jemand anmeldet und nach Leuten sucht um sich auszutauschen usw kommen gleich solche Kommentare ohne auch nur die Geschichte des Hundes zu kennen schüttelten ich nur den Kopf traurig ehrlich.:applaus:
     
    #4 Gelöschtes Mitglied 39278
  6. Na, die meisten Leute hier hoffen das du dich vorher gut erkundigt hast, was du mit deinem Pocket ins Haus geholt hast.

    Mal hoffen das er nicht noch zusätzlich "blue" ist und widererwarten ein gesundes Leben führen kann.

    Da sprech ich jetzt mal in der Mehrzahl:
    Wir schütteln den Kopf über Leute die solche Qualzuchten unterstützen. Traurig sowas.
     
    #5 Buddy04112018
  7. Welcome!

    Dann erzaehl uns doch bitte, wie es zu Deinem Pocket Bully kam?
     
    #6 Madeleinemom
  8. Ich unterstütze es nicht in keinster Weise.
    Habe selber gehen wie diese hunde leiden und auch Schmerzen haben aber er ist nun mal da und Brauch auch ein liebevolles Zuhause.
    Nein er ist kein blueline und bis auf Allergien ist er auch kern gesund.
    Aber der Hund kann nix dafür das er gezüchtet wurde.lg akina
     
    #7 Gelöschtes Mitglied 39278
  9. “bis auf Allergien ist er auch kern gesund
    Finde den Fehler :eek:
    @Akina Wo hast du den Hund denn her und wie alt ist er?
     
    #8 embrujo
  10. nicht blau aber fawn?
     
    #9 Nune
  11. Wir habe ihn nur genommen damit er nicht ins Tierheim kommt denn der vorbesitzer hatte zwei pocket bullys (der andere würde auch von einer anderen Familie aufgenommen) er war total überfordert mit den Hunden und meinen Hund ging es auch überhaupt nicht gut als er zu uns kam. Er wurde auch immer rum gereicht hier war er mal eine Woche da dann die andere Woche und das hat seiner Psyche geschadet er ist also sehr ängstlich gewesen vor all wenn ich einkaufen ging weint er immer.
    Er hatte starkes über Gewicht , Allergien und dadurch waren seine Ohren auch total entzündet und das konnte ich mir nicht mehr mit anschauen also sagte ich zu ihm gib ihn mir mit so war es damals ist jetzt fast ein Jahr her und ihm geht es blende. Zwar ist seine Angst noch da aber sie Ärztin sagt das es immer besser wird.
     
    #10 Gelöschtes Mitglied 39278
  12. Ja das ist viiiiiiel besser....

    Jaja, die Tierheim Geschichte :rofl: glaubt jeder.... Noch nie gehört :lol:.


    Wir müssen lieb sein, sie hat den "gerettet" :wand:
     
    #11 pat_blue
  13. Wenn man darauf achtet was er frisst geht es ihm super er ist knapp 2 Jahre ist er.
    Ich bin auch Allergiker und noch am leben
     
    #12 Gelöschtes Mitglied 39278
  14. Ist die Übernahme von Listenhunden in Berlin von Privat erlaubt?

    Ich hoffe dir ist bewusst, das es sich bei dieser "Rasse" um Mischlingshunde handelt mit Listenanteil.

    Naja, Gott sei Dank kamt ihr und habt die "armen" Hunde übernommen...
     
    #13 Buddy04112018
  15. Man meldet sich hier an, um Gleichgesinnte zu finden und dann wird man gleich kritisiert. Wirklich tolle Community hier. Somit bin ich auch wieder raus . Schönen Tag noch

    Menschen sind die schlimmsten Tiere das sehe ich hier.
     
    #14 Gelöschtes Mitglied 39278
  16.  
    #15 Gelöschtes Mitglied 39278
  17. :wand: ne logisch nicht.... DAS glaubt dir hier nämlich keiner.
    Die Geschichte mit "gerettet" war ja schon nicht gerade kreativ.... Aber kein Listenhund :rofl: ok, ich geh Lotto spielen :eg:
     
    #16 pat_blue

  18. Erbärmlich... kennst dich besser aus als das Veterinäramt. Wird ja immer schlimmer hier.
     
    #17 Gelöschtes Mitglied 39278
  19. Du hast tatsächlich in Berlin ein offizielles Amt gefunden was dir mit einem Pocket attestiert das kein Listi drin ist :gruebel:?
    Was ist es denn offiziell für eine Rasse?
     
    #18 Manny
  20. Na, als was wurde er denn eingestuft? Als American Pocket Bully? :kp:
     
    #19 Buddy04112018
  21. Naja, dein Veterinär könnte für einige Bully-Besitzer sehr hilfreich sein...

    Nicht umsonst sitzen soviele Staffmixe im Tierheim, weil gut gläubige Menschen American Bullys "gerettet" haben.
     
    #20 Buddy04112018
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guten Tag liebe Tier Freunde.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden