Rosi + Lotti = Liebe

Tolle Bilder :herzen:

Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)!

Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rosi + Lotti = Liebe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabi&Rosi
Hallo ihr lieben, Ich bin dringend auf der Suche nach tollen und vor allem Hundeerfahrenen Menschen für meine OEB Hündin Rosi. Das Problem ist, dass bei uns die Kommunikation nicht passt. Selbst nach 2 Jahren Hundetraining schaffe ich es nicht. Bei Hundebegegnungen reagiert sie agressiv...
Antworten
0
Aufrufe
392
Sabi&Rosi
Sabi&Rosi
Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
Grazi
In der neuen Familie läuft alles gut, alle sind glücklich und man möchte Rosi nicht mehr hergeben. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Crabat
Und trotzdem wurde versucht, das Gesetz zu umgehen- das stößt mir sauer auf, auch wenn der Hund ja nichts für die Dummheit seiner Besitzer kann.
Antworten
8
Aufrufe
679
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten