Cleo, Lisbeth und Rosi

Ich habe mir 14 Tage nach dem Tod meiner 15 Jahre alten Hündin wieder einen Hund geholt, über die Kleinanzeigen. 1,5 Jahre alt, ich fand die Hündin ganz nett, aber mehr auch nicht und ganz ehrlich erfüllte sie halt den "Zweck" eine Leere zu füllen. Klingt alles etwas herzlos und hart, aber es war eben so. 8 Jahre ist das nun her und es war die beste Wahl, denn es ist der beste Hund der Welt geworden.

Ich drücke dir für morgen die Daumen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kyra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drück dir ebenfalls die Daumen Constanze

Bei dir hat die Kleine Zeit anzukommen und sich zu erholen und es wird ihr mit Sicherheit gut gehen.
Und dir auch mit ihr :)
 
Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir morgen einen schönen gemeinsamen Tag mit erfolgreichen Ausgang ❤️
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Lisbeth und Rosi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
623
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
757
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
M
Ui, dein Hundi ist echt hübsch! :love:
Antworten
10
Aufrufe
694
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten