Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Rosi + Lotti = Liebe

  1. ...ein passenderer Titel fiel mir beim besten Willen nicht ein. Hier die volle Dröhnung Bilder.

    Lotti war anfangs beim Gassi noch zurückhaltend, eigentlich hat jeder so sein Ding gemacht. Nur Rosi war direkt interessiert und kam immer wieder an. :luftkuss:

    Im Garten ging dann die Post ab. Und zwar stundenlang, die haben kaum Pause gemacht, trotz der Hitze. Sie waren völlig gleichwertig im Spiel, jeder durfte mal oben sein, in der ganzen Zeit hat keiner auch nur einen Quietscher gemacht. Ich war völlig begeistert und hab echt selten mal so eine Harmonie über so lange Zeit erlebt unter Hunden, die sich eben erst kennengelernt haben. Nur einmal war Rosi kurz genervt und ist direkt zu Cleo, da hat sich Lotti nur kurz und halbherzig getraut, zu schimpfen. Aber ich glaube, das hat Rosi nur gemacht, weil sie es kann. :lol:

    Bei einer Sache sind allerdings Welten aufeinander getroffen. Von Anfang bis Ende hat Rosi versucht, Lotti ins Haus zu locken, für Schabernack bestimmt. :respekt: Aber Lotti und ihr Trauma mit geschlossenen Räumen..und dann noch ohne mich, no way. Arme Rosi. :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    "Kennenlernen", geht ja auch jeder anders mit um. Der eine mags, der andere facepalmt. :sarkasmus:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Den Trick "Spring über meinen Schwanz" haben sie sich selbst beigebracht :toll:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rosis erfolglose Lockversuche :mies:

    [​IMG]
     
    #1 guglhupf
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Aww :love::love:
     
    #2 Yuma<3
  4. einfach nur wunderschön.:love::love:
     
    #3 kaukase
  5. Ganz tolle Fotos! :love::love::love: Da wär ich auch gern dabei gewesen :)
     
    #4 MyEvilTwin
  6. Ja, du hast gefehlt. Brille hat auch so von Franzi geschwärmt. Da wäre es wohl dann so richtig rundgegangen. :lol:

    Ich war so beeindruckt von den drei Ladies. Jede war auf ihre Art einzigartig und anders. Ein tolles Rudel. :love:
     
    #5 guglhupf
  7. Die Bullizei.

    [​IMG]

    Sie musste glücklicherweise nur selten eingreifen und kurzzeitig Platzverweise erteilen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Indirekt hat sie allerdings durch ihr rigoroses Auftreten die zarte Lise ins Gefängnis gesteckt, weil die das so gruselig fand.

    [​IMG]

    Das wiederum fand Lotti mit ihrer Box-Phobie recht gruselig. :kp:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir haben sie dann natürlich in Ruhe gelassen.
     
    #6 guglhupf
  8. Hab noch ein paar :)

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #7 guglhupf
  9. Tolle Fotos! Sieht echt harmonisch aus!
     
    #8 IgorAndersen
  10. Zärtlichkeiten wurden auch ausgetauscht. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #9 guglhupf
  11. Zärtlichkeiten? Die beißen sich in die Beine! :lol:
    Muss son Kampfhunde-Ding sein.
     
    #10 IgorAndersen
  12. Toll die Beiden, das macht Laune dabei zuzuschauen ja? :)
     
    #11 bxjunkie
  13. Das nennt sich Liebesknabbern :respekt:

    Könnt ich mein Leben lang machen. :herzen:
     
    #12 guglhupf
  14. Ich dachte zwischendurch wenn wir jetzt alle gehen und in 3 Tagen zurück kommen... Siehts genauso aus und Lotti und Rosi spielen ,knabbern und freuen sich übereinander.
    Wahrscheinlich hätten sie jede Menge Grünzeug verspeist bis dahin :)
    Maya hatte übrigens echt ein "hartes" Wochenende: nachdem sie ja das Frl. Rottenmeier geben mußte am Samstag..saß ich gestern mit ihr im Schatten neben dem Lkw und dann ists passiert .. meine Nachbarin bekam Besuch.. und der hatte 2 junge fröhliche Hunde dabei die spielend im Kreis rannten,immer schön 5 meter vor ihrer Nase.
    Ihr Blick war der Knüller,so eine heiße Mischung aus Fassungslosigkeit und Angewiedert sein habe ich sogar bei Maya selten gesehen :)
     
    #13 wilmaa
  15. @Brille :fuerdich:
     
    #14 MyEvilTwin
  16. Ich auch :herzen:
    Die waren einfach nur süß miteinander.
    Und wie liebevoll sie sich das Grünzeug geteilt haben :mies:


    :girl_in_love: Ja!
     
    #15 Brille
  17. Das nennt man dann Stahlbad. Jetzt kann es nur noch besser werden. :lol:
     
    #16 guglhupf
  18. Wenn du mal Sachen machen willst wo Lotti sich arg gruselt (keine Ahnung... sowas wie geschlossen fremde Räume betreten, Wildpark...), komme ich gerne mit — vielleicht hilft Lotti die Ruhe und Gelassenheit meiner Mädels :)


    Ja, war schade :rolleyes:
    Aber es war noch im Rahmen und keine wirkliche Panik. Lise ist halt „speziell“
    Aber schön ist’s nicht :(


    :D Und es ist erstaunlicherweise alles drin geblieben und Rosi hatte noch lange tollen Mundgeruch nach Frühlingszwiebeln :nee:
     
    #17 Brille
  19. Ich glaube sie .kam sich vor wie in einer Zeitschleife ... Und ich, böses Frauchen das ich bin, habe sie nicht gerettet und das Junggemüse verscheucht sondern sie auch noch ausgelacht..
    @MyEvilTwin Also wenn wir das wiederholen und es dir nicht zu weit ist mußte auf alle Fälle kommen! Euch 3 würde ich auch gerne mal llive und in Farbe sehen.
     
    #18 wilmaa
  20. @Brille ja,das roch echt lecker aus Rosis Maul!
    Die beiden waren auf alle Fälle hilfreich- die haben Grünzeug gefunden von dem ich nichtmal wußte das das bei uns wächst
     
    #19 wilmaa
  21. Danke, ich würde schon auch gerne, aber da wär ich im besten Fall (wenn kein Stau ist) 2,5Std. unterwegs...
    Den Wawa hätte ich aber eh nicht mitnehmen können, der mag das auch überhaupt nicht, soviel wild rumtobendes Junggemüse :lol:
     
    #20 MyEvilTwin
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rosi + Lotti = Liebe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden