Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Guten Tag liebe Tier Freunde.

  1. Also...ich meine das nicht ketzerisch. Aber für Allergien kann man doch nicht zwingend was oder stehe ich grade auf dem Schlauch?

    Meine Bulldogge hat neben einer Schilddrüsenproblematik auch Allergien, die erst vor sehr kurzer Zeit als solche erkannt wurden.

    Oder geht es um die allgemeine Auffassung, dass Bullys von jedem Besitzer als gesund deklariert werden?
    Hab ichs nicht verstanden? Oder warum bewertet man das negativ? :hö:
     
    #21 sammy*shy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Bei nem Dilute-Hund? Ist das mit Ansage.
    Allergien, massivste Hautprobleme und wirklich grausiges Leid für den Hund. Aber hauptsache die Farbe ist schicki.
     
    #22 Nune
  4. Okay . Dann hatte ich das nur nicht kapiert :arghh:
    Hatte das nicht gelesen dass der Besitzer bestätigt hatte dass der Hund Dilute ist.

    Dann ists natürlich richtig dass die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist.

    War wohl zu warm heute :rolleyes:
     
    #23 sammy*shy
  5. Keine Ahnung obs bestätigt wurde, aber der Hund im Avatar ist so wies aussieht fawn.
     
    #24 Nune
  6. Manno ich bin zu spät, wollte doch auch mitspielen. :(
     
    #25 Bull_Love
  7. Ich hab es auch verpasst ^^
     
    #26 BlackCloud
  8. Die TE war auch ein bisschen Spielverderber... so schnell wieder abzurauschen, bei all den netten Geschichten :sarkasmus:
     
    #27 pat_blue
  9. Gibt es den eine "Ich hab den Hund gerettet vor..." Geschichte, die wir hier noch nicht gehört haben? :gruebel:

    Ist trotzdem schade, es gibt ja hier auch dilute Besitzer, denen wir das Elend deutlich machen konnten :(
     
    #28 Pyrrha80
  10. Naja, wenn sie Allergien nicht so schlimm findet, weil sie selber welche hat.... und ihren Listenhund als Pudel (überspitzt gesagt) verkauft, glaube ich nicht, dass da noch was geholfen werden kann.....
     
    #29 pat_blue
  11. Puh...
    Also es gibt ja wirklich viele Staffmixe die als Bully verkauft werden, die wirklich schön anzusehen sind...

    Aber diese Pocket und Exotic Variante, die kann man sich doch nur mit Schmerzen anschauen...
    Die XL Variante sieht genauso grausam aus...

    Schade, das die TE weg ist, hätte gern noch gewusst, welcher Veterinär den Hund eingestuft hat und vorallem, als was er den Hund eingestuft hat...
     
    #30 Buddy04112018
  12. Wobei der Hund bei mir nicht mal als Pocket durchgegangen wäre. Die echten Pockets empfinde ich viel extremer, der ging eigentlich einigermaßen. Hab aber auch nur das Profilbild gesehen.
     
    #31 guglhupf
  13. Hättest du derlei Märchen wirklich geglaubt?
     
    #32 kitty-kyf
  14. Ehrlichgesagt glaube ich, dass das gelogen war....
     
    #33 pat_blue
  15. Ne das stimmt schon, das ist für mich auch kein Pocket. Hatte die Bilder in den Medien gesehen und das war für mich einfach ein Mix mit dilute Gen.

    Edit, die Bilder sind noch da.

    https://kampfschmuser.de/medien/fb_img_1561478190157.31716/full?d=1561478332
     
    #34 Bull_Love
  16. Mir hat doch so ein "Züchter" aus Latein Amerika letztens ernsthaft ne FB Freundschaftsanfrage geschickt.... der hatte wirklich nur arme verkrüppelte Frösche, als Hunde konnte man die nicht identifizieren :( die finden sowas noch geil :wand: so krank kann man doch iwie nicht sein
     
    #35 pat_blue
  17. Never ever würde jemand mit Verstand so einen Hund als etwas anderes einstufen als pitbullartigen Mix.
    Das kann mir niemand erzählen.
     
    #36 kitty-kyf
  18. Da war er ja bei dir genau richtig :lol:
     
    #37 guglhupf
  19. Viel schlimmer finde ich immer, dass die selbst den Blödsinn aber zu glauben scheinen, den sie erzählen.

    Die Sache mit dem Universum und der menschlichen Dummheit scheint ziemlich uferlos zu sein.
     
    #38 La Traviata
  20. Und woher nehmt ihr die Gewissheit, dass jemand, der einen "solchen" Hund hat, selbstverständlich auch ein Lügner ist?
    Liegen Qualzuchthunde und Lügen auf demselben Gen, oder wie hängt das zusammen?
     
    #39 snowflake
  21. Als "Pocket-Bully" übernommen und vom Veterinäramt anders eingestuft. Als was, hat sie ja nicht geschrieben. Was ein Aufriss mal wieder.
     
    #40 silvester
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guten Tag liebe Tier Freunde.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden