Guten Tag liebe Tier Freunde.

Wenn man darauf achtet was er frisst geht es ihm super er ist knapp 2 Jahre ist er.
Ich bin auch Allergiker und noch am leben

Also...ich meine das nicht ketzerisch. Aber für Allergien kann man doch nicht zwingend was oder stehe ich grade auf dem Schlauch?

Meine Bulldogge hat neben einer Schilddrüsenproblematik auch Allergien, die erst vor sehr kurzer Zeit als solche erkannt wurden.

Oder geht es um die allgemeine Auffassung, dass Bullys von jedem Besitzer als gesund deklariert werden?
Hab ichs nicht verstanden? Oder warum bewertet man das negativ? :hö:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sammy*shy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also...ich meine das nicht ketzerisch. Aber für Allergien kann man doch nicht zwingend was oder stehe ich grade auf dem Schlauch?

Meine Bulldogge hat neben einer Schilddrüsenproblematik auch Allergien, die erst vor sehr kurzer Zeit als solche erkannt wurden.

Oder geht es um die allgemeine Auffassung, dass Bullys von jedem Besitzer als gesund deklariert werden?
Hab ichs nicht verstanden? Oder warum bewertet man das negativ? :hö:
Bei nem Dilute-Hund? Ist das mit Ansage.
Allergien, massivste Hautprobleme und wirklich grausiges Leid für den Hund. Aber hauptsache die Farbe ist schicki.
 
Okay . Dann hatte ich das nur nicht kapiert :arghh:
Hatte das nicht gelesen dass der Besitzer bestätigt hatte dass der Hund Dilute ist.

Dann ists natürlich richtig dass die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist.

War wohl zu warm heute :rolleyes:
 
Keine Ahnung obs bestätigt wurde, aber der Hund im Avatar ist so wies aussieht fawn.
 
Die TE war auch ein bisschen Spielverderber... so schnell wieder abzurauschen, bei all den netten Geschichten :sarkasmus:

Gibt es den eine "Ich hab den Hund gerettet vor..." Geschichte, die wir hier noch nicht gehört haben? :gruebel:

Ist trotzdem schade, es gibt ja hier auch dilute Besitzer, denen wir das Elend deutlich machen konnten :(
 
Naja, wenn sie Allergien nicht so schlimm findet, weil sie selber welche hat.... und ihren Listenhund als Pudel (überspitzt gesagt) verkauft, glaube ich nicht, dass da noch was geholfen werden kann.....
 
Puh...
Also es gibt ja wirklich viele Staffmixe die als Bully verkauft werden, die wirklich schön anzusehen sind...

Aber diese Pocket und Exotic Variante, die kann man sich doch nur mit Schmerzen anschauen...
Die XL Variante sieht genauso grausam aus...

Schade, das die TE weg ist, hätte gern noch gewusst, welcher Veterinär den Hund eingestuft hat und vorallem, als was er den Hund eingestuft hat...
 
Wobei der Hund bei mir nicht mal als Pocket durchgegangen wäre. Die echten Pockets empfinde ich viel extremer, der ging eigentlich einigermaßen. Hab aber auch nur das Profilbild gesehen.
 
Wobei der Hund bei mir nicht mal als Pocket durchgegangen wäre. Die echten Pockets empfinde ich viel extremer, der ging eigentlich einigermaßen. Hab aber auch nur das Profilbild gesehen.
Mir hat doch so ein "Züchter" aus Latein Amerika letztens ernsthaft ne FB Freundschaftsanfrage geschickt.... der hatte wirklich nur arme verkrüppelte Frösche, als Hunde konnte man die nicht identifizieren :( die finden sowas noch geil :wand: so krank kann man doch iwie nicht sein
 
Mir hat doch so ein "Züchter" aus Latein Amerika letztens ernsthaft ne FB Freundschaftsanfrage geschickt.... der hatte wirklich nur arme verkrüppelte Frösche, als Hunde konnte man die nicht identifizieren :( die finden sowas noch geil :wand: so krank kann man doch iwie nicht sein

Da war er ja bei dir genau richtig :lol:
 
Und woher nehmt ihr die Gewissheit, dass jemand, der einen "solchen" Hund hat, selbstverständlich auch ein Lügner ist?
Liegen Qualzuchthunde und Lügen auf demselben Gen, oder wie hängt das zusammen?
 
Als "Pocket-Bully" übernommen und vom Veterinäramt anders eingestuft. Als was, hat sie ja nicht geschrieben. Was ein Aufriss mal wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guten Tag liebe Tier Freunde.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Simplicissimus
Antworten
26
Aufrufe
1K
Midivi
Chibi
  • Gesperrt
Tut mir sehr leid, Naddy. :( Ich hoffe, sie hat es supergut getroffen! Hier schließe ich erst einmal.
Antworten
11
Aufrufe
781
Marion
kaukase
Dankeschön liebe Sonja :) Ich wünsche auch ein gesundes, schöne und entspanntes Jahr:clover::clover::clover::clover:
Antworten
8
Aufrufe
326
Phoenixrot
Phoenixrot
Paulemaus
Hundeanfängern würde ich immer empfehlen nicht direkt aus einem Shelter im Ausland zu adoptieren, sondern den Hund vor Ort auf einer Pflegestelle in Deutschland kennenzulernen. Fast jeder Hund hat mit Artgenossen auf engem Raum massiven Stress und das Verhalten in dieser Umgebung sagt mMn wenig...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Zurück
Oben Unten