Liebe Hündin aus Wien sucht guten Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi

15 Jahre Mitglied
Aus beruflichen Gründen muss ich nun etwas tun, was ich mir nie gedacht hätte...
nämlich für meine Hündin "Chibi" einen guten Platz zu suchen.
Da ich durch meinen Job 12h ausser Haus bin geht das einfach nicht mehr... die Zeit ist einfach zu lange!
Ich hatte die Lösung meinen Hund bei meiner Mutter zu lassen doch in ihrer Wohnung geht das jetzt auch nicht mehr da dort Hunde verboten sind und sich die Mitbewohner jetzt darüber beschwert haben :(
Und da ich niemanden habe der mir Tagsüber nach ihr schauen kann, suche ich nun hier für meine "Chibi" einen guten Platz..

Chibi ist eine 5jährige Malteser-mischlingshündin... Gechipt ...
Kosten = KEINE
Ich will sie nur nicht ins Tierheim geben.. sondern für sie einen guten Platz finden.

Fotos siehe Angehängtem Banner oder findet ihr auf meiner Homepage unter

Kontaktmöglichkeiten:
Nadja Fischmann
[email protected]
0664 352 77 15
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chibi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nadja, hast Du wirklich alle Möglichkeiten probiert?

Findest Du nicht vielleicht einen Rentner o.ä. in Deiner Nachbarschaft, der tagsüber gern Gesellschaft hätte? Oder könnte sie bei einem ihrer Hundefreunde unterkommen?

Ich weiß übrigens nicht, wie das in Österreich ist, aber in Deutschland sind Besuchshunde in Mietwohnungen erlaubt, auch wenn die Hundehaltung an sich verboten ist!

Wenn Du sie wirklich vermitteln mußt, dann fehlen noch mehr Angaben, wie z.B. Verträglichkeit mit Hunden und Katzen, Gesundheit etc...
 
das hab ich alles schon überlegt...
leider ist es nicht anders möglich....

katzenfreundlich, hundefreundlich, kinderfreundlich...
ja und gesund ist sie auch..

sie hatte früher mal probleme mit dem Herz..
aber seit 2 Jahren ist davon auch nichts mehr zu sehen gewesen.
TA meinte es sieht so aus als wäre nie etwas gewesen.

sie ist verspielt, kuschelig,....
 
In der Regel reissen sich die Leute um kleine, nette Hunde. Und dazu noch so ein hübsche Nase.
Soll ich sie für Dich ins Zergportal stellen (ist sonst gebührenpflichtig)?
 
Zergportal??? noch nie gehört....
kostet mich das dann was wenn du das reinstellst?
 


So wie Silke es schreibt, wird es Dich nichts kosten - Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Melde sie auch mal bei - Die bekommen viele Anfragen nach kleinen Hunden, auch Nicht-Westies.

Wenn Du möchtest, kann ich sie auch auf Couch gesucht aufnehmen, dann schick mir bitte ein Photo an webmaster AT couch - gesucht . de
 
danke.. ur lieb von euch :) ...

ja werd das foto dann von zuhause aus senden....
 
Stell es dann auch bitte hier ein - Dann können wir nämlich den übergroßen Banner in Deiner Signatur löschen. ;)
 
Ok.. hier Fotos...

foto_chibi.gif



chibibanner.jpg

Chibi1.jpg

Chibi2.jpg

Chibi3.jpg


Weiß nicht wie man hier Beiträge nachträglich bearbeiten kann....
 
Marion schrieb:
So wie Silke es schreibt, wird es Dich nichts kosten - Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Ja, machen wir umsonst. Wir müssen den Betrag ja so oder so zahlen. Und es geht ja nicht um 100 Hunde, die wir einstellen müssen ;)

Wir bekommen sehr viele Anfragen über Zergportal (auch gute Leute) und die Chancen stehen gut.

Soll ich den Interessenten dann Deine Nummer geben? Oder lieber per Mail?
Wenn die Interessenten weiter weg sind, können wir Dir sicher auch mit einer Vorkontrolle aushelfen.
 
Chibi Hat Neuen Platz..

Es ist mir so schwer gefallen.. aber es ging nicht anders...
seit gestern hat meine Chibi auf jedenfall einen neuen Platz...
wo sie sich gerade einleben darf...
Wenn sie sich mal richtig eingelebt hat.. darf ich sie aber jederzeit sehen...
das ist wenigstens ein kleines Trostpflaster für mich...
mah.. ich vermisse mein baby jetzt schon soooo sehr.....
 
Tut mir sehr leid, Naddy. :(

Ich hoffe, sie hat es supergut getroffen!

Hier schließe ich erst einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Hündin aus Wien sucht guten Platz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gerry83
Ich hab ein Beispiel von einer Katze - ich habe Ende 2014 eine Zweitkatze aufgenommen, keiner wusste, was sie mal erlebt hat und sie war sehr zurückhaltend (drei Tage hat sie sich komplett versteckt und ist nur nachts rausgekommen). Erst jetzt, knapp zwei Jahre später, sitzt die Süße bei uns mit...
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
kerstin+hogan
Eine ganz hüpsche Maus! Die würde mir auch gefallen.:love: Ich wünsche euch ein ganz schönes Leben zusammen!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Booba
*SpanishDream*
So ein bla bla bla... Kann ich nicht mehr hören. Zum Glück ist Amy bei Leuten die ihr ein dauerhaftes Zuhause schenken und wo sie nicht rumgereicht wird wie ein Spielzeug.
Antworten
10
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
602
Midivi
Zurück
Oben Unten