Amy - liebe Staffhündin *2009

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Amy - die Kuschelkönigin

amyso.jpg


Also ich bin die "Amy", ein Staffordshire Terrier und geboren wurde ich im März 2009. Mein früheres Frauchen hat mich einfach ausgesetzt. Das find ich ganz schön fies!
Aber das haben die hier raus bekommen und nun muss Frauchen mit einer Strafe rechnen. Recht so!!

Aber nun zu meinen tollen Eigenschaften:
bin seeehrrrr schmusig, kuschel gerne auf der Couch
total verspielt
temperamentvoll
mit anderen Hunden hatte ich bisher nicht viel Kontakt. Leider ! :(
Kinder mag ich, aber sie sollten schon standfest sein
bin ganz gut erzogen, nur manchmal etwas stur:)
Bitte denkt daran, dass ich genehmigungspflichtig bin!

:love::love::love::love::love:




Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Amy hat gestern ihren Wesenstest bestanden. :love:
Da waren wir heute natürlich direkt ausgiebig Gassi. Sie liebt es Äste mit spazieren zu schleppen, da läuft sie sehr stolz mit rum und zeigt den Ast gern jedem. :lol:
Also super geeignet um Holz für den Kamin zu sammeln ;)
 
Amy hatte ja nie, außer als Welpe, Kontakt mit anderen Hunden.

Unser Torro ist nun ihr Kumpel. So eine Freude in den Augen, :love: sie holt nun das nach was sie so lange verpasst hat und tobt mit ihm durch den Auslauf.

Also den Border Collie Torro findet sie schonmal sehr klasse!! :D Also was ich damit sagen will: unverträglich ist sie definitiv nicht! :D ;)
 
Sie hat nun ein Goldendoodle Kumpel ;)
ein 6er im Lotto. :)
 
Ich weiß das sie bei der jungen Mutter War
Sie hatte ne Ausbildung gemacht und hat sich um ihr Haushalt und Kind gekümmert ihr ex freund hat den Hund einfach mit gebracht und sie sollte sich um sie kümmern. Sie War noch nicht bereit sich um ein Hund zu kümmern sie wollte erst alles auf die reihe bekommen deswegen hat sie amy abgeben um ein gutes Zuhause für die Maus zu finden
Sie wusste ihr geht es da gut nur was dann passiert ist wusste sie nicht
Was ihr sehr leid tut
 
So ein bla bla bla... Kann ich nicht mehr hören.
Zum Glück ist Amy bei Leuten die ihr ein dauerhaftes Zuhause schenken und wo sie nicht rumgereicht wird wie ein Spielzeug.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy - liebe Staffhündin *2009“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maliber
Antworten
8
Aufrufe
903
Amy
Steffi67
Antworten
16
Aufrufe
449
Rudi456
Rudi456
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
981
Grazi
Dini8686
Ok dann bin ich beruhigt. Sie neigt dazu zu überdrehen und hektisch zu werden. Bei erwachsenen Hunden kann ich das gut einschätzen auch an den Reaktionen der anderen Hunde. Bei Welpen ist es für mich halt noch neu. Aber der Kleine weiß auch schon ganz genau was er will bzw. nicht. :lol: Wenn er...
Antworten
6
Aufrufe
497
Dini8686
Dini8686
Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
751
Grazi
Zurück
Oben Unten