Suche guten Hundetrainer zur Vorbereitung auf den Wesenstest

Staff_Buddy

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Hundetrainer, der speziell auf den Wesenstest vorbereitet.
Hatte - wie in meiner Vorstellung beschrieben - schon vor Buddy über 14 Jahre einen Staff und war auch damals hier angemeldet. Die "normalen" Hundeschulen bieten zwar viele Kurse an, aber keinen speziell zur Vorbereitung auf die Maulkorbbefreiung. Den einzigen den ich kenne sitzt in Köln und macht bei Pit, Staff & Co. super Vorbereitungen, da wird tatsächlich der Test simuliert. Aber halt wochentags in Köln - und das wird von hier aus schwierig.
Hätte jemand eine Idee? Denn das normale Hunde-1 x 1 kann ich Buddy selbst beibringen (wobei wir trotzdem jede Woche in die Hundeschule gehen).
Würde mich über Tipps freuen.

LG
Birgit
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff_Buddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo kommst Du denn her.....damit man eingrenzen kann welche HS überhaupt in Frage käme
 
Neuss!

Köln ist nicht weit, aber wochentags fährt die Strecke keiner freiwillig.

Das Tierheim Düsseldorf bietet eine Hundeschule mit Vorbereitung auf den Wesenstest an.

 
Stimmt, normalerweise 30 Minuten, aber wochentags nachmittags Wäre sonst meine erste Wahl! Kann ich nur jedem empfehlen. Die machen das super!
Aber danke für den Tipp mit dem Düsseldorfer Tierheim. Werde da mal nachfragen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche guten Hundetrainer zur Vorbereitung auf den Wesenstest“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay08
Sie will ihn nicht abschieben, sie hat die erlaubnis wohl nicht den Hund zuhalten, weil ihr Ex wohl damals blödsinn gebaut hat. Sie selber hat weder mit ihrem alten Hund damals noch mit dem jetzigen etwas gemacht, ist also nicht auffällig geworden, laut ihrer aussage.:confused: Sie hat ihren...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jay08
Dike
Hallo, kann ich ebenfalls nur empfehlen ! :vollok: LG Shakes
Antworten
11
Aufrufe
1K
Shakes
S
D
Uuups,eben erst gelesen :rotwerd: ! Naaaa,das könnte ein wenig knapp werden : Das Erstgespräch dauert meistens ein bis anderthalb Stunden und unser HF - Kurs fängt ja erst um 17 Uhr an,aber ich bin immer schon ne' Ecke eher da ;). Ich bin dann Die mit dem hysterisch kreischenden,kleinen...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Tuffi
Danke Caro, hab ihr ne Mail geschickt, ich hoffe sie bekommt die auch, weil sie war ja schon seit Februar nicht mehr on....
Antworten
3
Aufrufe
2K
Tuffi
kaukase
Dankeschön liebe Sonja :) Ich wünsche auch ein gesundes, schöne und entspanntes Jahr:clover::clover::clover::clover:
Antworten
8
Aufrufe
345
Phoenixrot
Phoenixrot
Zurück
Oben Unten