Ich und meine grosse Liebe, aber was tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, was ging hier denn ab... hab übers Woende hier nict weiter gelesen und was muss ich jetzt lesen???
Ich hoffe wirklich, dass der Hund da wieder weg kommt, denn das kann ja wohl nicht wahr sein, dass sie ihren HUnd d nicht wieder raus bekommt, der Hund gehört doch nach wie vor ihr, oder???
Also das beste wäre wohl den Hund zurückzuholen und entweder sie behält ihn dann und unterzieht sich einer Therapie, wobei ihr eigener Hund bestimmt die beste Therapie ist, oder sie gibt den Süßen tatsächlich in ne Orga... Aber so wies im Moment ist, kann das echt nicht sein...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitBullKim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ kscrisscross tja... du hast wohl schon aufgegeben...
schade... wieder einer mehr auf der Liste "Sucht neues Zuhause..." :sauer:

man sollte sich vor der "Anschaffung" eines Hundes Gedanken darüber machen, nicht erst danach, wenns nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat!!

Auf der HP steht er unter der Rubrik "Tiere in Not"...




Pitbull-Terrier Rüde "Cross" 1 Jahr jung,
aus Privathaltung hier bei uns zwecks Erziehung und Wesensförderung. Dieser noch sehr junge Rüde hat noch keinen richtigen Grundgehorsam erlernt und verhält sich daher noch ein bisschen rüpelhaft. Seine Besitzerin aus Flensburg weiß noch nicht, ob sie diesem Hund gerecht werden kann. Zur Zeit ist sie ein bisschen mit diesem "Temperaments-Kraftpaket" überfordert. Alle weiteren Infos möchten wir zu diesem hier bei uns sehr lieben Hund, gerne fernmündlich unter 04322 9618 an echte Interessenten abgeben
 
nein... das darf doch nicht wahr sein, wobei ich aus dieser Anzeige nicht lese, dass der Hund zur Vermittlung frei gegeben ist....

Außerdem war sie sich ja sicher, dass sie den HUnd behalten will, wäre da nicht dieser Vorfall gewesen...
 
Schaut mal in die neue WUFF.
Da ist ein Artikel über die HS Mühbrook drin.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.Scheint finanziell schlecht zu stehen für sie.
Aber davon können auch Tierheime ein Lied singen.
 
Aaliyah schrieb:
Schaut mal in die neue WUFF.
Da ist ein Artikel über die HS Mühbrook drin.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.Scheint finanziell schlecht zu stehen für sie.
Aber davon können auch Tierheime ein Lied singen.

???
 
Komishc das die WUFF überhaupt was schreibt, Iris hat auch mal anders gedacht und sich gegen Werbung für Hoff entschieden, das macht er selber genug.

Vor 2 Jahren war fast jedes Wochenende ein Bericht über seine ach so tolle Schule und das er ja auch Minischweine ausbildet. Suuuuper...
 
Ja, das hatte ich schon gedacht, aber bestellt man die oder gibts die hier irgendwo im Netz?
 
PitBullKim schrieb:
Ja, das hatte ich schon gedacht, aber bestellt man die oder gibts die hier irgendwo im Netz?

Gibt es zu kaufen im Kiosk.
Ist eine der besten Hundezeitschriften die ich kenne.

 
kann irgendeiner kontakt mit crisscross aufnehmen denn ihr postfach ist voll
können wir denn nichtirgendwas tun um sie ***editiert von KsSebastian*** zu beschützen
wenn mir jemand MEINEN hund wegnehmen würden undter so einer dämlichen argumentation (denn für das einziehen des hundes ist nicht er sondern das ORDNUNGSAMT zuständig) dann würd ich den mal ne runde kräftig schütteln
denn wenn sie diesen wisch unterschreibt gehört der amr ekleine praktisch ihm und er kann über ihn frei verfügen und ihn mit seinen dubiosen methoden erziehen
 
Mollywoman hat sie schon versucht dazu zu bewegen, bei BIN anzurufen, aber Crisscross schwärmt wohl so von diesem Hoff, das sie diese Möglichkeit garnicht in Betracht zieht. Mir antwortet Crisscross auch seit Samstag nicht mehr. Ich glaub die Sache ist für sie erledigt :(:heul:
 
Federico schrieb:
kann irgendeiner kontakt mit crisscross aufnehmen denn ihr postfach ist voll
können wir denn nichtirgendwas tun um sie ***editiert von KsSebastian*** zu beschützen
wenn mir jemand MEINEN hund wegnehmen würden undter so einer dämlichen argumentation (denn für das einziehen des hundes ist nicht er sondern das ORDNUNGSAMT zuständig) dann würd ich den mal ne runde kräftig schütteln
denn wenn sie diesen wisch unterschreibt gehört der amr ekleine praktisch ihm und er kann über ihn frei verfügen und ihn mit seinen dubiosen methoden erziehen
Das Problem liegt ist es liegt leider nicht in unserer Hand ich habe schon mit crisskross gesprochen und sie ist fest der meinung das der Herr ... trotzdem noch in ordnung ist. Ich hab versucht sie zu überzeugen aber da ist glaub ich nicht viel zu machen. Aber die Entscheidung liegt nunmal bei Ihr auch wenn es hier einigen nicht gefällt.

Leider....
 
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass an der Sache etwas faul ist. Hat hier nicht irgendjemand den Verdacht geäußert, dass hier lediglich Werbung für Herrn Hoff gemacht werden soll? So abwegig finde ich diese Vermutung gar nicht... :verwirrt:
 
dieser mann ist ein [edit] der sich anscheinend [edit] gemacht hat




Bitte hier keine Beleidigungen, Anschuldigungen etc. posten.
 
Ja, der Verdacht der Werbung wurde von [MannyBOR] geäußert und so abwegig find ich den Gedanken auch nicht, obwohl ich mich innerlich weigere daran zu glauben :(
Es ist aber leider so, dass schon im Eingangspost alle relevanten Daten zu Herrn Hoff und seiner ach so guten Arbeit genannt wurden...
 
nun ja ich würde sagen wenn es werbung sein sollte ist es schön sauber nach HINTEN losgegangen
 
das hab ich bereits vor ein paar Seiten angemerkt da war ich aber dann noch böse ;) Manny hat einen guten Tip eingestellt, googelt einfach mal ein bisschen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich und meine grosse Liebe, aber was tun??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten