Ich sag doch ich steh auf die Roten !

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi danielspeanut ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja danke !
habe sie gut gepeppelt ! Sie war recht dürr und null fitness ! :unsicher: Aber wozu gibt es Inliner und Fahrrad ! :D
Und dann gut gefüttert und siehe da sie wurde prächtig !

Leider noch nichts neues wegen ihr ...:( ! Ich warte auf Antwort !
 
Sehr süße Maus.

Deine Geschichte erinnert mich irgendwie an Rudi und mich. Damals hab ich mich auch noch um Rudis Freundin gekümmert. Wenigstens konnte Rudi dann doch noch zu mir.

Ich drück die Daumen für die Suche :hallo:.
 
Warum möchtest Du denn das rausfinden? Wenn das jetzt mein Hund wäre und da meldet sich jemand von früher.... ich würde Dir nen Vogel zeigen und nen verp...ß dich mit auf den Weg geben. Was soll das bringen? Sorry.... Deine Zeit mit diesem Hund ist schon lange vorbei!!!

mat
 
Warum möchtest Du denn das rausfinden? Wenn das jetzt mein Hund wäre und da meldet sich jemand von früher.... ich würde Dir nen Vogel zeigen und nen verp...ß dich mit auf den Weg geben. Was soll das bringen? Sorry.... Deine Zeit mit diesem Hund ist schon lange vorbei!!!

mat


Ich wollt sie ja net wiederhaben sondern wissen ob sie es gut getroffen hat ! :rolleyes:;)
 
Warum möchtest Du denn das rausfinden? Wenn das jetzt mein Hund wäre und da meldet sich jemand von früher.... ich würde Dir nen Vogel zeigen und nen verp...ß dich mit auf den Weg geben. Was soll das bringen? Sorry.... Deine Zeit mit diesem Hund ist schon lange vorbei!!!

mat

Die Antwort hättest Du Dir aber auch locker verkneifen können, oder? Wenn Du mal ein Tier suchen würdest um zu sehen ob es dem Tier gut geht oder ob Du etwas für das Tier tun kannst und einer würd Dich so anranzen dann wollte ich Dich mal sehen. :unsicher: Sie hat den Hund ja nicht selber abgegeben, da kann man ihr heute wohl keine Vorwürfe machen, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sag doch ich steh auf die Roten !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
PriRoGi
Beschreie es bloß nicht. Das war nämlich mein erster Gedanke: Schäfi......Soka........ Vorurteil........oh, oh..... Steil Vorlage für Mat. :eg:
Antworten
101
Aufrufe
7K
laika
laika
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten