Ich sag mal kurz Hallo!

So, jetzt ist es klar: wir brauchen den Hund :D

Geht ihr irgendwo verbotener Weise ohne Leine gassi? :O
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ebby96 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sollen wir uns in der Mitte treffen oder hier bei Uns in der Ecke?
Aus SLS ist halt ein Stück zu fahren.
Sind eure Hunde verträglich?
Rüde oder Hündin?:)
 
Also wenn ich hier bei uns mit ihm Gassi gehe versuche ich immer Wege und Wiesen zu gehen die sehr Übersichtlich sind und ihn somit ohne Leine bei mir habe.
 
Wir haben zwar noch keinen großen. Noch :'(! Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Aber wenn eure Hunde verträglich sind würde ich mit der Fuß hupe kommen :D
 
In einer unbekannten Umgebung lass ich sie ungern von der Leine weil sie ziemlich unsicher ist aber ansonsten is sie total verträglich.
Wenn wir einen uns unbekannten Hund treffen schaut sie gar nit nach ihm sondern eher was das Herrchen macht. Sie is ständig am beschwichtigen aber es is viel besser geworden.
Hab sie früher noch nicht mal ausm auto bekommen weil sie so angst hatte aber jetzt is sie neugierig und will dann auch mal gucken was da abgeht.
Wie siehts bei euren aus?

Achso Joyce is eine 6 jährige American Bulldog Hündin :girl_blum:
 
Hab mir gerade von meiner besseren Hälfte sagen lassen, dass man am Hoxberg auch schön gehn kann. Wäre das die Mitte?Lebach?
 
Also Chipsy ist halt sehr schlecht sozialisiert. Nicht aggressiv oder sonstiges, sie kann nur nichts mit Hunden anfangen. Aber ich merke immer wieder das ihr Hundegesellschaft trotzdem gh t tut.
Grundsätzlich: ja sie ist klein. Aber sie kann sie wehren. Typisch zicke ^^
Sie hat auch schon 1 Monat mit der American Bulldog meines Vaters zusammen gelebt :) klappt alles.

Nur wenn sie sich eben bedrängt fühlt, was leider schon sehr schnell ist keift sie direkt los.
Wäre also gut wenn ihr da etwas gelassenere Hunde habt.

Ist auch nur am Anfang. danach ignoriert sie eigentlich alles und jeden.

Oh ich will sabber backen knuddeln ! :D
 
Gut meiner ist erst viereinhalb Monate alt und noch mupsig. Er will halt spielen, toben, und schnuppern bei anderen Hunden. Deshalb hat der kleine immer ein bisschen stress am Anfang. Aber er muss es ja lernen. Ach so meiner ist ein AmStaff.
 
Gut meiner ist erst viereinhalb Monate alt und noch mupsig. Er will halt spielen, toben, und schnuppern bei anderen Hunden. Deshalb hat der kleine immer ein bisschen stress am Anfang. Aber er muss es ja lernen. Ach so meiner ist ein AmStaff.
Sie motzt dann eben rum, aber Vlt findet sie auch wen zum Spielen :)

Sie liebt große hunde weil sie dann grober sein kann
 
nur am Rande Ebby96, 2 Welpen als Hausfrau, ohne Kinder oder ähnliches, ist schon eine verdammt heftige Aufgabe aber 2 Welpen und eine Berufstätigkeit geht mit höchster Wahrscheinlichkeit in die Hose.
 
Da muss ich Matthias mal zustimmen,lieber einen in Ruhe erstmal "Groß" kriegen und dann den Nächsten:D

Ach und übrigens,ihr geht jetzt mit den Hunden ja, das finde ich persönlich nicht in Ordnung:motz:
Wollte auch mal Knutschkugel Joyce und den kleinen von Diburi kennenlernen:gruebel:
 
Da muss ich Matthias mal zustimmen,lieber einen in Ruhe erstmal "Groß" kriegen und dann den Nächsten:D

Ach und übrigens,ihr geht jetzt mit den Hunden ja, das finde ich persönlich nicht in Ordnung:motz:
Wollte auch mal Knutschkugel Joyce und den kleinen von Diburi kennenlernen:gruebel:
Da muss ich Matthias mal zustimmen,lieber einen in Ruhe erstmal "Groß" kriegen und dann den Nächsten:D

Ach und übrigens,ihr geht jetzt mit den Hunden ja, das finde ich persönlich nicht in Ordnung:motz:
Wollte auch mal Knutschkugel Joyce und den kleinen von Diburi kennenlernen:gruebel:
Mhmm noch ist doch nix abgemacht. Oder habe ich was nicht mitbekommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sag mal kurz Hallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ela1107
Antworten
9
Aufrufe
617
Ela&Laika
E
JoKer0906
HI, ist das die Billie Jean, in die mein Nappy (der Boxer) so verliebt ist ?
Antworten
12
Aufrufe
519
Yvonnche
Yvonnche
Jacky2003
ich habe einen Mischling,den Jacky und meine Tochter hat auch ein Mix, wie sie hier angemeldet ist kann ich Dir leider nicht sagen Lg Grüße Dagmar und jacky:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
512
Jacky2003
Jacky2003
Jessy+Julius
Antworten
10
Aufrufe
517
Homa52
Zurück
Oben Unten