dann sag ich mal allen ein hallo

ela1107

hallo an alle :hallo: ich heiße ela und komme aus dem schönen harz bin mutter und seit neuesten wieder hundebesitzerin.
ich habe seit ca 4 tagen einen husky-labrador mix der 8monate alt ist
leider hat er in seinen paar monaten auch schon ne menge durch machen müssen.
er ist im alter von 6 monaten von tierschützern aus einer tötungsstation in bulgarien gerettet wurden und kam nach deutschland
leider war sein start hier auch nicht besser da er sehr schnell vermittelt wurde und vor 5 tagen von der besitzerin ausgesetzt wurde
mat hat ihn dann 50 km von seinem wohnort an einem bahnhof eingefangen nun hab ich ihn erstmal zur pflege hier möchte ihn aber fest übernehmen da er eine treue seele von hund ist
nur leider hat er sein vertrauen auch in die menschen verloren und mir steht nun viel arbeit bevor.
aber ich bin froh ihn zu haben
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ela1107 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :hallo:

Zeig uns doch mal ein größeren Bild von deinem Süßen, auf dem Kleinen erkennt man ja kaum was. :)
 
Einfach beim antworten auf 'Bild einfügen' klicken und den Link zum Bild einfügen. Das Bild kannst du zum Beispiel auf fotos-hochladen.net hochladen. :)
 
mmsimg2019744bxvkahqcd8.jpg
[/url][/IMG]

hmmmm ich hoffe es hat geklappt :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dann sag ich mal allen ein hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
JoKer0906
HI, ist das die Billie Jean, in die mein Nappy (der Boxer) so verliebt ist ?
Antworten
12
Aufrufe
519
Yvonnche
Yvonnche
Jacky2003
ich habe einen Mischling,den Jacky und meine Tochter hat auch ein Mix, wie sie hier angemeldet ist kann ich Dir leider nicht sagen Lg Grüße Dagmar und jacky:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
513
Jacky2003
Jacky2003
Jessy+Julius
Antworten
10
Aufrufe
518
Homa52
Zurück
Oben Unten