Lange nicht mehr da gewesen, mal schnell Hallo sag

Jessy+Julius

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

seit meinem Protest Video war ich nicht mehr hier, leider.
Einige von euch kennen mich vielleicht noch.
Wollte mich nur zurück melden.
Wir haben seit Freitag die 3. Quarknase bei uns aufgenommen.
Vielleicht hat jemand den tread gelesen mit dem Hundehändler in Harsewinkel den das Ordnungsamt hochgegehn lies.
Na ja darunter war 1 Staff Welpe um sie vor das Schicksal TH zu bewahren haben wir sie übernommen:love:
Konnte einfach net nein sagen ist a blaues Staff Mädel:love::love:

Freue mich wieder hier einbringen zu können

Hoffe ihr nehmt mich genauso liebevoll wieder auf wie früher


LG

Jessy und die 3 Quarknasen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy+Julius ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen zurück, auch wenn wir uns nicht kennen.:)
Ich würde gerne Fotos von Deinen 3 Nasen sehen.
 
werde ich heute abend mal rein stellen.:D
hoffe ich weiss noch wie es geht, aber bekomm ich schon hin
 
Na das nenne ich prompte Bedienung Danke und Willkommen zurück
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lange nicht mehr da gewesen, mal schnell Hallo sag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
784
Angie333
Angie333
K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Stinkstiefelchen
Hier in senegal habe ich nur selten lippenprobleme, aber wenn geht pure sheabutter drauf. Wenn ich früher mal risse hatte: blistex und zur vorbeugung labilosan.
Antworten
11K
Aufrufe
419K
toubab
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten