Argentinier sagt mal schnell Hallo

Dogo_Tango

10 Jahre Mitglied
Huhu,

wir sind Jessica (Mensch) und Tango (Hund) und haben uns jetzt auch hier angemeldet!
Tango ist ein Dogo Argentino, 5 Jahre alt, aus Argentinien und er lebt seit einem Jahr bei mir. Anfangs war es wirklich schwierig aber mittlerweile läuft alles gut :)

:hallo:
joa, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dogo_Tango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen hier;)
Hast du Bilder von deinem Argentinier??*Neugierig*:)
 
Oooh noch ein Niedersachse :D

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Und neugierig auf Fotos bin ich natürlich auch :albern:
 
:hallo:Hallo und herzlich Willkommen!

Ich würde auch gerne Foto´s sehen :D

Viele Grüsse
Steffi
 
:) oh, danke für das Herzliche Willkommen und für die Komplimente :fuerdich:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hola ;) Die Fotso von deinem Argentinier und dir sind ganz toll! Herzlich willkommen
 
Hallo und herzlich Willkommen !!! :hallo:


Deine Bilder sind ja echt super schön !!! Vor allem das Bild Vertrauen find ich mega toll :love: !!!!!!!
(Hier gibts übrigens auch immer ein Fotowettbewerb ;) ... nur mal so nebenbei :D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Argentinier sagt mal schnell Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Heather
Heather
K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Stinkstiefelchen
Rätsel gelöst, das Rad passt. :) Trotzdem bisschen ungünstig platziert zum ein und aussteigen.
Antworten
11K
Aufrufe
416K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten