Ich sag mal Hallo

JoKer0906

Stimmt ,

man sollte sich schon vorstellen wenn man irgendwo neu dazu kommt

also mein Name ist Kerstin ich bin 37 Jahre jung , seit 17 Jahren verheiratet

wir haben 2 Söhne (17 und 15 Jahre )
und zusammen leben wir mit unserem Rudel in unserem kleinen Haus direkt am Main

Das Rudel besteht aus 4 Deutsche Doggen

Papa Schröder 6 Jahre blau und mein groooooßer Schatz

Tochter Ayla 4 Jahre blau - Tochter von Schröder ( Mama ist schon gestorben )

Mama Nena 4 Jahre gefleckt und nach einem tollen Wurf in Rente

Tochter Billie Jean 18 monate Porzelantiger (blau ) und unser liebes Monsterchen

ahhhhh einen hab ich vergessen :

unser Kater Tigger 4 Jahre alt und persönlichkeitsspaltung : er denkt er ist ne Dogge

von 2005 bis 2010 war ich als Züchterin aktiv ..... hab mich aber nun davon zurückgezogen

(vielleicht mach in 10 Jahren nochmal weiter .... aber nun ist dieses Kapitel erst mal geschlossen )

Ja ansonsten gibts nicht viel zu erzählen

Hergekommen bin ich ,da man an dem Thema Zarenhof als Doggen oder Borderbesitzer gar nimmer vorbei kommt .....
Ich hab im Februar leider einen Borderbub hinvermittelt ( das Ex Frauchen hat ihn hingebracht und auch schon eine Aussage an Sonja geschickt )
ich kannte G. nur über Internet und Telefon

aaaaaaaaaaaaber es gibt auch ganz ganz viele andere und vor allem schönere Themen über die man sich unterhalten kann .....
und deshalb dachte ich : Schau mal rein

Für Fragen steh ich gerne bereit ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoKer0906 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von Doggenhalterin zu Doggenhalterin. :love::D:hallo:

Will ganz schnell Bilder sehen...Vorallem vom Porzelantiger. Hast du damals über einen Verein gezüchtet?
 
Herzlich Willkommen!

...hier gibt es wirklich noch viele schöne Themen über die man schreibt! ;)

Danke für die tolle Vorstellung - bin ja auch ein absoluter Doggen-Fan und schon seeeeehr gespannt auf Bilder von den andern Riesen :love:

Joa und auch die Katze mit den multiplen Persöhnlichkeiten möcht ich sehn :lol:
 
HI,

ist das die Billie Jean, in die mein Nappy (der Boxer) so verliebt ist ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sag mal Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
ela1107
Antworten
9
Aufrufe
619
Ela&Laika
E
Jacky2003
ich habe einen Mischling,den Jacky und meine Tochter hat auch ein Mix, wie sie hier angemeldet ist kann ich Dir leider nicht sagen Lg Grüße Dagmar und jacky:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
513
Jacky2003
Jacky2003
Jessy+Julius
Antworten
10
Aufrufe
519
Homa52
Zurück
Oben Unten