Ganz leise sag ich Tschüss...

Grade erst gelesen - es tut mir leid :trost1:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War ein paar Tage nicht hier und muss jetzt das lesen. :( Es tut mir so leid!
 
Oh nein!
Habe es erst jetzt gelesen!
Sitze hier und mir kommen die Tränen,ich kann deine Traurigkeit so gut nachempfinden!
Es hilft dir jetzt nicht,aber ich weiß wie unendlich hilflos und furchtbar man sich fühlt.
Dein Hund wartet an der Regenbogen Brücke auf dich um dich irgendwann hinüber zu begleiten, das tröstet mich immer wenn ich an meine verstorbenen Mäuse denke!
Fühl dich gedrückt unbekannter Weise!:fuerdich:
 
Ach Claudia, ich lese das jetzt erst! Es tut mir so wahnsinnig leid und ich kann so gut mitfühlen!!!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Kraft!!

Connie
 
Der Schmerz...das vermissen...es wird einfach nicht weniger...
Meine Mausi ist ja nun schon seit dem 30.12.nicht mehr bei mir, und ich vermisse sie so unfassbar. Es ist als wäre es gestern passiert und immerzu sehe ich wie sie ihre Augen zumacht weil sie müde wird von der Narkose...und ich weiß in dem Moment das sie ihre Augen nie wieder öffnen wird...nie wieder werde ich ihre strahlenden rehbraunen Augen sehen die mich immer mit einem solchen Vertrauen und Liebe angeblickt haben, wie nur sie es konnte...ich weine jeden Tag und ich bin jeden Tag an ihrem Grab und sage ihr wie sehr ich sie vermisse und liebe...unfassbar für mich, das mein Stern nicht mehr an meiner Seite ist...
Ich wünsche sie mir so verzweifelt zurück, das ich manchmal an meinem Verstand zweifle...wann hört das endlich auf?
a_icon23_8c61b45b.png


unser letztes gemeinsames Bild...aufgenommen wenige Stunden bevor sie ging...
28318557lc.jpg
 
Der Schmerz vergeht nie, mit der Zeit wird er nur ein bisschen leiser ...

Gentle hugs to you.
 
Liebe Claudia:
Hier ein Gedicht, das mir in solchen Momenten immer ein bisschen hilft, auch wenn es melanolisch ist. Sollte es einfacher fuer Dich sein, uebersetze ich es gern fuer Dich, just let me know ...

When Tomorrow Starts Without Me...

When tomorrow starts without me, and I'm not there to see;
The sun will rise and find your eyes all filled with tears for me.
I wish so much you wouldn't cry the way you did today,
Remembering how I'd lay my head in your lap that special way.
I know how much you love me, as much as I love you,
And each time that you think of me, I know you'll miss me too.
But when tomorrow starts without me please try to understand,
that an angel came and called my name and petted me with her hand.

She said my place was ready, in Heaven far above,
And that I'd have to leave behind all those I dearly love.
But, as I turned to heel away, a tear fell from my eye,
For all my life I never thought that I would have to die.
I had so much to live for, so many 'sits' and 'downs' to do,
It seemed almost impossible, that I was leaving you.

I thought about our lives together, I know you must be sad,
I thought of all the love we shared, and all the fun we had.
Remember how I'd nudge your hand, and poke you with my nose?
The Frisbee I would gladly chase, the bad guy, I'd "bark and hold".
If I could relive yesterday, just even for awhile,
I'd wag my tail and kiss you, just so I could see you smile.
But, then I fully realized, that this could never be;
For emptiness and memories will take the place of me.
And when I thought of treats and toys, I might miss come tomorrow,
I thought of you and when I did, my dog-heart filled with sorrow.
But then I walked through Heaven's gate, and felt so much at home;

As God looked down and smiled at me, from His beautiful golden throne.
He said, "This is eternity, and now we welcome you,
Today your life on earth is past, but here it starts anew.
I promise no tomorrow, but today will always last;
For you see, each days is the same day, there's no longing for the past.
Now you have been so faithful, so trusting, loyal and true;
Though there were times you did things, you knew you shouldn't do.
But good dogs are forgiven, and now at last you're free;
So won't you sit here by my side, and wait right here with me?"

So when tomorrow starts without me, don't think we're far apart.
For every time you think of me, I'm right there, in your heart....
 
Ich finde es passt gut..................

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Einmal, wenn wir uns wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freud´ gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh, sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess dich nicht
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme und lieben Worte...das bedeutet mir viel!
@Madeleinemom
Ein sehr schönes Gedicht, wo mir während des lesen wieder die Tränen liefen...dennoch Danke dafür...

@Yannik
Auch dir Danke
 
Claudia...ich glaube so ziemlich jeder hier kann dich verstehen...

Wunderschönes Gedicht von Madeleinemom..da hatte ich auch Tränen in den Augen..

Ich drück dich..
 
Claudia, ich drück dich einfach mal :trost1:. Irgendwie gelingt es mir gerade nicht, mehr zu schreiben.
 
@bxjunkie

Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt - ruf an, komm vorbei... oder ruf an, wennze mal einkaufen gehst... ist ja nicht weit! :hallo:
 
Danke Margit für dein Angebot...werde ich gerne tun...wann immer ich beim Futterhaus war, hab ich immer mal dran gedacht und es doch verworfen...weil du hast ja auch genug um die Ohren mit deinen kranken Mäusen und so weiter :)
 
Im Moment hat's mich nun schließlich doch noch selbst gerissen - wenn du keinen grippalen Infekt mit Option auf Bronchitis gebrauchen kannst, warte besser noch... Ich kann grad auch nur noch krächzen oder flüstern.
 
Nein Danke müsste ich jetzt nicht so unbedingt haben... ;) Gute Besserung!
 
Ich dacht's mir fast... :hallo:

Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz leise sag ich Tschüss...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Marion
2014 ist jetzt im Archiv zu finden :)
Antworten
153
Aufrufe
9K
Marion
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten