Der "Bitte sag, daß das nicht wahr ist!"-Fred

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo wohnst du denn Manny? Ich kann sehr gerne nochmals nachfragen, ob sie das testen können.
 
Nö, der ist ja auch für n Dogo sehr zierlich :D liegt in den Genen. Belle ist ja auch eine schmale.
 
@bxjunkie :
Danke, habe Ibu genommen und seit gestern auch von den Hunde-Arnica-Globuli.
Die Prüfung habe ich dann eher überstanden als sonstwas, was dann auch nur 87 Punkte brachte, weil mein Hund entsprechend weniger freudig lief bei dem schleppenden Frauchen.
Seit spätem Nachmittag wird es jetzt aber deutlich besser.

@pat_blue :
Das werde ich niemals verstehen, wie man gerade auch nach vielen gemeinsamen Jahren einen Hund, der auf einen angewiesen ist und die Welt nicht mehr versteht, ins TH abschieben kann. Da bin ich fassungslos.
Dass der Besitzer da überhaupt noch schlafen kann, ohne Kopfkino, wie sein Hund im Zwinger sitzt...
 
Das beste ist ja, dass er auf FB öffentlich um seinen Hund trauert..... Da er ihn habe einschläfern lassen müssen.....
Nicht mal genug ***** in der Hose, um dazu zu stehen.
 
Da fehlen mir echt die Worte.... kann man da einen aufklärenden Kommentar hinterlassen?:wand:
 
Hilft ja nix. Ich hoffe der Süsse bekommt bald sein wohlverdientes Sofa und er das was er verdient....
 
Ganz ehrlich?
Wenn ich sowas lesen würde mit dem Wissen was wirklich ist, könnte ich mir nicht verkneifen die Wahrheit zu posten.
Sich noch bemitleiden lassen für den angeblichen Tod eines Hundes den man im Alter abgeschoben hat ist das Allerletzte :wuerg:
 
Ich glaub ich würde ganz scheinheilig Nachfragen 'was aber den hab ich doch im Th xy entdeckt :eek:' :eg:
 
Ein Halbbruder von Belle ist mit 10.5 Jahren ins TH gekommen :( eigentlich wollte der Halter ihn einschläfern, weil er nicht mehr so lange einhalten kann und halt alt ist. Die TA hat sich glücklicherweise geweigert. Da hat er ihn im TH abgeladen....

Und hat bei der Abgabe diese Geschichte erzählt? Also dass er ihn eigentlich einschläfern lassen wollte? Kann einer so merkbefreit sein?
Oder woher weiß man das, falls er das nicht erzählt hat?
 
Oderrr der ta hat gesagt das er den hund einschlaefert, um ihm nachher ins tierheim zu bringen.. wars der halter selber der den hund abgeliefert hat? Ich finde es ein sehr dickes ei, ein hund ins tierheim zu bringen und nachher sagen das er nicht mehr lebt.
 
Das wäre dann wenigstens eine halbwegs logische Erklärung.

Alles andere wäre nur noch: :nee:
 
Der Halter hat das selbst der TH Inhaberin bei der Abgabe erzählt und auch selbst die Verzichtserklärung unterschrieben. Ja, man kann wirklich so doof sein.

Aber besser so, als das er noch ein TA gefunden hätte, der den Buben einschläfert....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Bitte sag, daß das nicht wahr ist!"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
780
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
804
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten