Ganz leise sag ich Tschüss...

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Denn niemals geht man so ganz...meine Mädchen, meine Lotta, meine große Liebe hat uns verlassen.
Sie hatte schon eine lange Zeit ihren Koffer gepackt, aber für mich hat sie die große Reise ein ums andere Mal verschoben...
Sie hat gemerkt das ich noch nicht bereit war...heute morgen jedoch da hat sie mir unmissverständlich zu verstehen gegeben das es nun Zeit wird und ich mich damit abfinden muß, das unser gemeinsamer Lebensweg nun für eine gewisse Zeit getrennt weitergehen wird.
27869314wy.jpg

Sie ist in meinen Armen mit ihrer süßen grauen Schnute auf meinem Schoss ganz sanft hinübergegangen...
Ich kann niemandem sagen wie weh es mir tut, wie unendlich hart der Schmerz ist der mich gerade durchflutet...ich fühle mich wie amputiert und nicht mehr Herr meiner Sinne...nun ist er da, der Tag den ich von allen Dingen am meisten gefürchtet habe...ich muß meine Maus gehen lassen...
Geliebtes Lottamädchen, meine Schnecki, mein Ein & Alles...ich wünsche dir eine gute Reise, ich hab es dir heute mehrfach ins Ohr geflüstert, aber ich schreibe es auch nochmal auf für dich...ich habe dich geliebt wie man ein Tier nur lieben kann...wir beide haben uns ohne Worte verstanden, alleine unser "Agreement" was die verhasste Tablettengabe anging, zeigte mir wie gut du mich verstanden hast und wie gut du dich mitteilen konntest, damit auch ich dummer Mensch verstehe...ich werde
dich so unendlich vermissen und es fängt gerade erst an.
Du liegst auf deinen Kissen unter einer Decke und den Kopf auf dem Kissen welches du mir immer brachtest wenn ich nach Hause kam...
Ich liebe dich mein superkluges bildhübsches Hundemädchen von hier bis zum Mond und zurück...
Wir werden uns wiedersehen mein Schatz ganz sicher...
2764.png

Danke an alle dir immer wieder mit mir und meiner kleinen Kämpferin mitgefiebert haben...

Vorüber sind die Leidensstunden,
Du schließt die müden Augen zu.
Die schwere Zeit ist überwunden,
wir gönnen Dir die ewige Ruh’.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier nochmal..es tut mir sehr leid liebe Claudia..herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit :trost1:
 
omG - Claudia, das tut mir so wahnsinnig leid :(

aber wie Du es auch schon selber wieder und wieder hier geschrieben hast: Vanity hat sich schon eine Weile mit der Abreise beschäftigt und irgendwann war das, was für abfahren sprach einfach stärker als der Wunsch, noch ein wenig zu bleiben
 
Ich habe immer still mitgelesen und die Daumen gedrückt, es tut mir sehr leid für Dich, R.I.P. Vanity
 
Es tut mir sehr leid, dass du sie gehen lassen musstest.
Gute Reise, altes Mädchen.
 
Es tut mir sehr leid Claudia, dass der Tag, den du so lange gefürchtet hast, heute kommen musste :(
Ich habt das Beste aus der Zeit gemacht, die euch verblieben war.

Viel Kraft für die kommende Zeit
 
Ach Gott Claudia...Das tut mir furchtbar leid :(

Alle Worte trösten nicht - drück dich.
 
Es tut mir sehr leid, es ist immer einen stich ins herz wenn ein langjaehrige lebensabschnitt gefaehrte, sich verabschiedet. Sie hatte es schoen bei dir.
 
Claudia, es tut mir schrecklich leid.
Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.
 
Mein tief empfundenes Beileid zu Deinem schweren Verlust.

Ich kann Deinen Schmerz nachfühlen ........

Ein stiller Gruß
Dagmar
 
Oh Claudia, ich kann dich verstehen.

Es ist so schwer, wenn unsere Herzenshunde die Reise antreten.... es reißt einem ein Stück Herz raus und ist so schwer.

Vanity machs gut, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und lass es dort krachen.
 
Claudia , es tut mir ganz schrecklich leid !!!!

Ganz liebe Grüße
Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz leise sag ich Tschüss...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Marion
2014 ist jetzt im Archiv zu finden :)
Antworten
153
Aufrufe
9K
Marion
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten