Ich sag doch ich steh auf die Roten !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Hallo !

Also die meisten kennen mich mit Spike als Anhang! :love::love::love:
Heute möchte ich euch aber meine Pflegehündin aus 2002 vorstellen!
Ronja hiess meine Herzensdame!
Mein Ein und Alles , sie war mein Mädchen, leider nur mein Pflegemädchen:heul:
Ihr Besitzer hat sie eines Tages einfach abgegeben! :heul::heul::heul: !
Ich wusst nichts , aufeinmal war sie weg !
Sie hat mich mehr aktzeptiert als ihn , sie hat alles für mich gemacht!
Als ihr Besitzer sie hat decken lassen (er wüsste ja nichts davon, war ein Unfall:unsicher::heul:)
war ich diejenige die sich in ihrer Tragzeit um sie richtig gekümmert hat!
Ich war bei der Geburt dabei und sie hat es voll und ganz aktzeptiert !
Ich war so stinksauer als sie weg war !
Ich will diesen Kerl nie wieder sehen:sauer::heul::( !
Sie ist doch mein Mädchen !
Wir waren im Sommer immer zusammen in der Fulda, einmal ist sie mir in die Schleuse hinterher gesprungen!
Niemand hat jemals was gesagt, dass ich als 15 - 16 jährige, diesen Hund ausführte: Wir waren immer auf der Wiese vor dem OA Bällchen spielen und alle hat es nur gefreut, dass endlich mal jemand was mit dem Hund macht !
Sie ist mein Engel und ich vermisse sie so sehr ! :heul:

SpaziergangmitMelenia2059.jpg


SpaziergangmitMelenia2047.jpg


SpaziergangmitMelenia2050.jpg


SpaziergangmitMelenia015.jpg


SpaziergangmitMelenia017.jpg


SpaziergangmitMelanie2051.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh... was ne süße Maus (aber recht dünn, oder?) .
 
Sie hat immer sehr geschwank mit dem Gewicht !
Ihr besitzer hat sie nach lust und laune gefüttert und mit was möcht ich hier gar net erwähnen !
Habe ihr regelmässig mal ein ordentliches mahl gemacht oder n en Schweineohr mitgebracht !
:hallo:
 
Ich kann ja garnicht oft genug sagen, wie süß und hübsch diese kleine Maus ist!!!!
So traurig, dass Ihr Euch nicht mehr sehen tut...die Kleine wird sich bestimmt auch fragen, wo Du bist...

...und wieder Pipi in den Augen...
 
Sie hat immer sehr geschwank mit dem Gewicht !
Ihr besitzer hat sie nach lust und laune gefüttert und mit was möcht ich hier gar net erwähnen !
Habe ihr regelmässig mal ein ordentliches mahl gemacht oder n en Schweineohr mitgebracht !
:hallo:

Och mann...die Arme Maus! Hast gar keinen Kontakt mehr zu ihr?
 
Nein ! War schon in dem zuständigen TH aber die haben keine daten von damals da noch keine PC vorhanden waren und dann kamen die mir mit Datenschutz! :heul:
 
versuch doch mal auch über hier einen Aufruf zu starten, ob sie jemand kennt und weiß wo sie ist...
da musst Du dranbleiben.......
 
Wirklich eine hübsche Maus.:)
Wie alt wär sie denn jetzt?
 
Was für eine super süße Maus!

Wirklich schade, dass du gar nicht weißt, was aus ihr geworden ist und wie es ihr heute geht!
 
Wirklich eine hübsche Maus.:)
Wie alt wär sie denn jetzt?

Sie wäre jetzt ca so alt wie der Spike vielleicht ein Jahr jünger sogar noch ! habe ne email an das TH von damals gesendet ! Vielleicht fällt denen ja doch noch was ein !

Ich hoffe so sehr das es ihr gut geht ! Oder zumindest bis zum Ende (falls sie nicht mehr sein sollte) gut ging ! :(
 
Ganz süße Maus:love:, kann echt verstehen, daß Du sie nicht vergessen kannst:(
 
Und wie alt ist Spike? Wenn du mit 15 schon mit ihr unterwegs warst, muss sie ja minimum 8 sein, oder?

Schade, wenn sich Wege so trennen, kann mir nur vorstellen, wie hart das ist! :(
Sie ist wirklich ´ne ganz Hübsche! :love:
 
Spike ist 10 jahre und gequetschte ! !
Ja sie war ca 2,5 jahre als ich sie kannte !
 
Hübsche Maus!
Da wo sie jetzt ist es sie es bestimmt besser als bei ihrem Vorbesitzer...
 
Die antwort aus dem TH denen ich gestern ne mail geschrieben habe !

"
[FONT='Calibri','sans-serif']Hallo,[/FONT]

[FONT='Calibri','sans-serif']eine Ronja finde ich nicht. Vielleicht hieß sie hier Heli. Die wurde nach Stuttgart vermittelt und ist leider letztes Jahr verstorben.[/FONT]
"


:heul::heul::heul:
 
ohhhh .. das tut mir leid... aber vielleicht ist sie es ja garnicht?


:(
 
Ja ich bleibe am Ball ! Sie kann im TH ja net unter Ronja gelaufen sein, dass macht mir so angst !
Aber vielleicht erfahre ich wenigstens das sie es (wenn sie es ist) supergut hatte und nichts schlimmes hatte ! :(

ich werde das iwie schon rausbekommen !
 
Genau, dranbleiben.

Und falls sie dir die Daten der Leute nicht geben wollen - was ja verständlich wäre aus Sicht des TH - dann schlag einfach vor, dass sie deine Tel.Nr. den Leuten geben, das ist ja mit Sicherheit möglich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich sag doch ich steh auf die Roten !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
PriRoGi
Beschreie es bloß nicht. Das war nämlich mein erster Gedanke: Schäfi......Soka........ Vorurteil........oh, oh..... Steil Vorlage für Mat. :eg:
Antworten
101
Aufrufe
7K
laika
laika
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten