Ich muss mich mal ausheulen... waren die Nacht noch mit Mann im Krankenhaus!!!

nelehi schrieb:
...ich dachte, Ihr habt das Theater schon hinter Euch und hockt gemeinsam auf dem Sofa?! Hoffe, Dein Männe ist nun bald wieder okay und Daheim.

Tja... wenn ich (... und natürlich auch Micha) Glück habe, dann ist er diese Woche endlich wieder zuhause! Seinem Beim geht es bestens... die Narbe ist Prima... es steht dem also nichts mehr im weg! Ich offe er kommt Dienstag endlich wieder Heim!

Wie es Dir mit Baby und Hund geht, kann ich gut nachempfinden. Bin ja auch meist die halbe Woche mit Lina und den Chaoten allein. Da weiß man am Ende des Tages, was man getan hat!

Das sag ich Dir... wenn ich mir vorstelle ich hätte nun doch zwei Dobis! :uhh: Ich glaub ich würde am Stock gehen! Aber Spiky macht das alles bestens!

Heute war Vin bei meinen Eltern und ich bin mit meiner Schwester, mit Spiky und Rex und mit einem Jack Russel von meiner Schwesters Nachbarin (... haben wir uns ausgeliehen, damit Spiky jemanden zum Toben hat! Und was wäre da besser als ein Jack Russel...) ne Runde gegangen! Spiky hatte vielleicht Spaß... und das brauchte er auch mal wieder!

PS: Spikes Verhalten ändert sich, sobald er wieder ausgelastet und zufrieden ist.

Na das will ich doch hoffen... ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, hättest Du zwei, könnten die sich auch gegenseitig beschäftigen und Spike wäre vielleicht ein wenig ausgelasteter... ;)

Aber wie es sich anhört, wird sich ja die kommende Woche wieder alles normalisieren. Dann pass man auf, daß er seinen Fuß nicht gleich wieder zu sehr belastet. ;)
 
Marion schrieb:
Na ja, hättest Du zwei, könnten die sich auch gegenseitig beschäftigen und Spike wäre vielleicht ein wenig ausgelasteter... ;)

Aber wie es sich anhört, wird sich ja die kommende Woche wieder alles normalisieren. Dann pass man auf, daß er seinen Fuß nicht gleich wieder zu sehr belastet. ;)

OK... da haste recht! Dann hätten sich zwei zum toben.

Micha soll den Fuß ja belasten! Er traut sich nur noch nicht so ganz... aber ich muss Euch was sagen:

Am Mittwoch darf ich meinen Schatz nach Hause holen!​

:zufrieden: :love:

Dann wird endlich wieder alled normal!

Ich muss mir nur mal was ausdenken, was ich meiner Schwester und meinen Eltern gutes tun kann, weil die mir wirklich voll zur seite gestanden haben, mir diese 4 Wochen super geholfen haben!

Ich habe da für meine Eltern an einen tollen Korb gedacht, wo was nettes zu trinken drin ist (Sekt, Wein oder so...) und was tolles zum essen! Halt so ein Geschenkefresskorb! Was sagt ihr?

Und für meine Schwester was für die Wohnung, weil sie zum 1.4.2005 hier bei uns ins Haus zieht!
 
hey, dann hast Du ja immer einen Hunde- und Babysitter direkt um die Ecke... :D :D
 
Am Mittwoch darf ich meinen Schatz nach Hause holen!​

Hey Tanny,

das sind ja mal supergute Nachrichten!

Und dich wird man dann wohl ein paar Tage nicht in der KSG lesen oder? Ihr müßt ja erst einmal Familien-Feeling nachholen!

Ganz liebe Grüße und weiterhin gut, nein beste Besserung für deinen Mann! :)

Caro-BX
 
Tanny:

Das ist ja super! Feiert schön Ihr beiden.


Marion:

Nee, bei uns ist das leider nicht so einfach.
Die beiden spielen zwar miteinander, aber im Haus habe ich das nicht so gerne, weil man das Gefühl hat, die reißen das ganze Haus ab.
Draußen ist es toll, aber ich kann Lina dann nur im Kinderwagen mitnehmen. Auf dem Arm ist es zu gefährlich, weil meine beiden Doofies oftmal nicht schauen, wo sie hinlaufen und einen dann schon das eine oder andere Mal einfach umrennen. :eg:
Gehe ich dann aber miut KiWa und zwei großen Hunden zu Fuß los, muss ich nen Berg runter und auch wieder rauf - das ist echt super anstrengend - zumal ich ja noch mit meinem Beinbruch zu tun habe.
Die ganze Bande mit KiWa usw ins Auto zu laden und dann irgendwo hin zu fahren ist auch recht umständlich. :(

Aber, das muss ich durch, das bin ich selber schuld!

Alles in allem, wäre es mit einem Hund wesentlich leichter, aber es käme für mich nicht in Frage, einen meiner Schätze herzugeben. Da komme ich lieber ein bißchen zu kurz.

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
Auf dem Arm ist es zu gefährlich, weil meine beiden Doofies oftmal nicht schauen, wo sie hinlaufen und einen dann schon das eine oder andere Mal einfach umrennen. :eg:

Das kenne ich... :D und mit meinem Dicken ist das schon AUA wenn er nicht guckt wo er hinrennt!

Aber, das muss ich durch, das bin ich selber schuld!

Genau... :D ;)

Alles in allem, wäre es mit einem Hund wesentlich leichter, aber es käme für mich nicht in Frage, einen meiner Schätze herzugeben. Da komme ich lieber ein bißchen zu kurz.

Ich kann Dich verstehen... ich würde Spiky deshalb auch nicht weggeben! Auch wenn es wirklich umständlich mit dem kleinen und Spike aus dem 2 Stock runter... mit KiWa dann draußen die Treppen hoch und wenn wir nach Hause kommen mein kleines Päckchen Vin und Spike wieder nach oben bringen!

Aber da müssen wir durch und es hat auch Prima geklappt! Ab Mittwoch kann Vin ja wieder bei Papa bleiben!

Im moment ist er bei Oma und Opa... war nur kurz da um "Hallo" zu sagen und schuwpps wird mir mein kleiner einfach so weggenommen! ;) Der kommt heute abend wieder! Hab ich nochmal ein paar Stunden für mich und Spiky!
 
Omas und Opas sind Gold wert!

Ich freu mich schon, wenn meine Schwiegermama wieder mal ne Woche kommt!

gruß nelehi
 
Ich freue mich für euch, daß Dein Mann nun endlich wieder nach Hause kommt:)

watson
 
Katy-B schrieb:
Tanny, nur noch 1 Tag aushalten!! :)

Ich hoffe es...

Micha rief eben an und sagte mir, das sein HB Wert von 8,3 auf 10 gestiegen ist! Das ist ja wat gutes... doch der Arzt meinte, er solle morgen mal die Visite abwarten... mal gucken was die dann sagen!

Also wenn die morgen mit dem Satz kommen: Herr Dall´Antonia, sie müssen noch bis Freitag bleiben, dann fahr ich hin uznd spring denen mit dem nackten Popo ins Gesicht! :sauer: Ich glaub die Spinnen...

War ja heute mit Vin da.. nur kurz und da hat unser kleiner mann sowas von guter Laune gehabt... war am Lachen und rumblubbern. Da hat Micha erst gemerkt, was sich unser kleiner so rausgemacht hat! Er freut sich so auf morgen und auf den kleinen!
 
Hi Tanny,

wird schon nix dazwischen kommen! Sämtliche Daumen und Pfoten zerquetschen!

Caro-BX
 
Sooooooooooooooooo.... noch 1 Std. und 10 minuten und dann bvin ich im Krankenhaus und schnappe mir meinen Mann! :D

Er hat eben angerufen und einfach nur gerufen: Taxi!!! :lol:

Man bin ich glücklich!!! :love:
 
Naa, das ging ja doch fixer als erwartet. Aber ich versteh Dich schon... :)
 
Na endlich. Ich wünsch Euch einen schönen Tag und hoffe das Dein Mann sich schnell wieder einlebt.
 
Na, dann herzlichen Glückwunsch zur "Wiedervereinigung" - macht Euch einen tollen Tag. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muss mich mal ausheulen... waren die Nacht noch mit Mann im Krankenhaus!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ja, ich glaube ganz fest daran:) Auch wenn ich ihr Bild sehe, innerlich, dann sehe ich sie immer lächelnd - das gibt mir Kraft. Denise, das mit Josie tut mir von ganzem Herz Leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für dich gewesen sein muss. :cry: Und ja, ich werde wieder lernen...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Lewis7
Ninchen
wie? über wen denn? *verwirrt guck* :D
Antworten
23
Aufrufe
1K
Ninchen
PatriciaTh.
Ich sehe das bei meinen Besuchen im Altenheim, wenn ich mit Joker dahingehe (Therapiebegleithund). Für 55 Betten gibt es gerade mal pro Schicht drei Leute, in der Nachtschicht sind es nur noch zwei. Die Schwestern können nicht mehr, da sie jetzt sogar ihre Arbeitszeiten aufschreiben müssen, z.B...
Antworten
13
Aufrufe
627
Mondra
Mondra
Meike
Erstmal ganz dolle dolle dolle dolle Gute Besserung an den Tobias! Es ist schade um das Auto... aber hauptsache Dein Schatz ist nichts weiter passiert, außer den Blauen Flecken und der Schock. Wie ist das Überhaupt passiert! Zu Spiky brauche ich mal nichts sagen, denn der wird mindestens...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Tanny
JenMandy
Moin mandy! Also erstmal ziehe ich mal symbolisch meinen Hut,denn Du hast die Süße nicht aufgegeben und wirst es ganz sicher auch nie tun:) Das Du auch ihre Gesundheit so intensiv abklopfst,finde ich super!Ängstlich wird sie wohl immer bleiben,aber ansonsten kann ich mich allen anderen nur...
Antworten
17
Aufrufe
863
K
Zurück
Oben Unten