Ich muss mich mal ausheulen... waren die Nacht noch mit Mann im Krankenhaus!!!

Danke Euch!

Es geht ihm den umständen entsprechend! Die Wade tut nicht mehr so weh.. der Schmerz wird immer weniger von Tag zu Tag. Ist halt noch der Fuß... außer der große Zeh sind alle anderen wie eingeschlafen und unterm Fuß auch! Er fühlt wenn man ihn unterm Fuß kitzelt und sie haben ihn mit einer Nadel gestochen, das hat er auch gemerkt! Bloß ist immer dieses Gefühl als wenn er eingeschlafen ist! Das geht irgendwie nicht weg. Heute war er beim Neurologen... ich schätze mal morgen zur Visite wird er dann was hören... ich bin so gespand! Ich hoffe das alles langsam besser wird! Er weiß nicht mehr wie er liegen soll und kann einfach nicht mehr! Und das ich ihm nicht helfen kann... das ist für mich so schlim! :(

Vin kommt ja imme rmit ins Krankenhaus... doch das ist nicht das gleiche als wenn er ihn zuhause beknuddeln darf und kann!
Das macht ihn noch dazu zu schaffen... das er nicht viel von seinem erst 4 Wochen alten Sohn hat! :(

Ich hoffe der Doc sagt morgen was Positives!
Und ich hoffe er ist dann zum Wochenende wieder zuhause...

Zur zeit sagen alle das gleiche... sie glauben, das sich ein Hämatom/Bluterguss gelöst hat und auf einen Nerv drückt! Hoffen wir das es so ist!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Leute... ich krieg bald die Krise!

Micha ist immer noch nicht zuhause! Die im Krankenhaus kommen echt nicht in die Gänge... da liegt er nun schon mit dem Fuß 2 Wochen dort! Und letzte Woche ist so gut wie nichts passiert! Die sagen: Imme rhochlegen und Kühlen... und er liegt da und kann shcon nicht mehr und frißt nur Schmerzmittel die sie im geben!

Da hat er erstmal losgelegt und denen ne Ansage gemacht! Ich glaub ich spinne!

Es sieht nun so aus, das er ne Ader getroffen hat und die leicht Blutet! Das Blut drückt auf den Nerv und deshalb ist der Fuß/die Fußsohle wie eingeschlafen!
Das soll jetzt anscheinend OP werden... es ist keine große aber auch keine leichte OP!

Ich dreh hier echt langsam am Rad! Mein Kater hat mitgekriegt das ich ja nicht so kann wie ich will... bes. wenn ich Vin Füttere oder auf dem Arm habe usw. dann macht er nur schei**e! Wir haben ne neue Couch... er ist noch nie an irgendwelchen Möbelstücken gewesen... auf einmal haut er dort seine krallen rein! Wenn der so weitermacht Kastrier ich ihn noch mal... ;) Scherz... Ein lautes und strenges: Charly! reicht da meißtens schon! Dann haut er ab in seine Kiste!

Spike paßt im moment auf wie ein Schießhund! Draußen ist er nur am gucken, ob ja keiner kommt der uns was will! Ich meine ist ja schön und gut das er afpaßt, aber so langsam nervt es! Bes. wenn wir durch den Wald gehen und er schon uinter verfolgungswahn leidet, sich immer umdreht... das macht ienen ganz wischig und ich denke auch schon hinter mir geht einer!
Zuhause wird bei jedem Geräusch was er im Treppenhaus hört gewufft, was er sonst nie gemacht hat!

Ansonsten ist er eigentlich lieb und macht alle sganz toll. Er muß ja auch etwas zurückstecken im moment! Auch am Kinderwagen geht er gut!

Ich hoffe Micha ist nächste Woche endlich zuhause!
Zum Glück wird Spike abends immer zur Runde abgeholt von einem Freund! Der geht sowieso mit seiner Hündin...
 
Mann, hoffentlich kommen die mal in die Gänge und machen was, was ihm hilft. Stell ich mir nicht so toll vor, so rumzuliegen und nichts tun zu können :(

Ich hoffe dein Männe ist bald wieder bei euch zuhause und ihr könnt endlich trautes Familienglück genießen...!
 
Oh nein Tanny, das gibt es doch alles nicht! :( Dachte Dein Schatz wäre schon längst wieder bei Euch zu Hause!

Warum muss er denn so lange im KH liegen wenn sie nichts machen? Warum operieren sie nicht wenn es klar ist dass die OP sein muss? Warum kann er nicht zu Hause sein, da kann er doch auch liegen bis zur OP?

Auf jeden Fall nochmal alles Gute für euch...
 
Boah Tanny, da würd ich auch ne Kriese kriegen. Mal über nen Klinikwechsel nachgedacht ?
Evtl. kann die Op auch bei einem angesiedelten Chirurgen mit Tagesklinik gemacht werden ?
Ich drück Dich fest und Deinem Mann weiterhin gute Besserung.
 
Hallo Tanny,

*dichmalganzfesteindenarmnehmeundknuddel*

das ist ja echt großer Mist bei euch. Kannst du dich nicht mal in der nächsten Uniklinik erkundigen? Das kann es doch langsam nicht mehr sein, was da bei euch im Krankenhaus abläuft. Was meint denn euer Hausarzt?

Das eure Vierbeiner auch langsam abdrehen, ist sicher kein Wunder. Du bist mit den nerven völlig fertig und das überträgt sich auch auf die beiden.

Ich sende euch die allerbesten Genesungswünsche für deinen Mann, lasst euch nicht unterkriegen!

Caro-BX
 
Katy-B schrieb:
Oh nein Tanny, das gibt es doch alles nicht! :( Dachte Dein Schatz wäre schon längst wieder bei Euch zu Hause!

Nö... der liegt noch und liegt und liegt und liegt und...

Warum muss er denn so lange im KH liegen wenn sie nichts machen? Warum operieren sie nicht wenn es klar ist dass die OP sein muss? Warum kann er nicht zu Hause sein, da kann er doch auch liegen bis zur OP?

Tja... warum er da liegen muss und die nichts machen... das frage ich mich auch! Es werden jeden Tag mal ne Untersuchung gemacht... dann mal wieder nicht!
Der eine Arzt meinte, sie müssen auch Bitte Bitte machen um z.B. das Röntgengerät benutzen zu dürfen, da es ne andere Abteilung ist.. das darf doch echt nicht wahr sein.

Da meinte ich auch, er könne auch zuhause rumliegen, Drogen fressen und von Arzt zu Arzt rennen!

Rufe ihn nachhe rnochmal an und frage ob es was neues gibt! Ob sie ihn nun morgen in den OP schieben oder nicht! Das geht jetzt shcon in die 3te Woche...

whitevelvet666 schrieb:
Boah Tanny, da würd ich auch ne Kriese kriegen. Mal über nen Klinikwechsel nachgedacht ?
Evtl. kann die Op auch bei einem angesiedelten Chirurgen mit Tagesklinik gemacht werden ?
Ich drück Dich fest und Deinem Mann weiterhin gute Besserung.

Ich habe auch schon gesagt, das könne dann auch unser Chirurge machen! Jetzt haben die aber schon so viele Test und so gemacht, wissen nun endlich was los ost... dann würde das vielleicht wieder alles von vorne anfangen!

Zum guten Glück... habe ich mich heute wie ich die Geschirmaschine ausgeräumt habe auch noch zwischen Zeigefinger und Daumen gestochen. Weil so ein blödes Messer anders rum drin war! AUA!!! Hat nicht doll geblutet oder so... tat aber danach der ganze Arm weh! Geht schon wieder, aber Kinderwagen schieben und den Hund halten. Ich sags Euch... ich bin bald ein Multitalent!
 
Mönsch Tanny, und ich hatte gehofft, daß Dein Mann nun wieder in eurem Ehebett rumliegt.

So ein Mist aber auch:(

Für die Op alles Gute,

watson
 
watson schrieb:
Mönsch Tanny, und ich hatte gehofft, daß Dein Mann nun wieder in eurem Ehebett rumliegt.

Da hätte ich ihn auch gerne Watson... oh ja!!! :D ;)

Danke Euch allen... ist gut wenn man sich mal ausheulen/schreiben kann!
 
Tanny, wenn Du mal raus willst, schnapp Dir Deinen Kleinen und komm mich besuchen - ist ja nicht so weit. ;)
 
Marion schrieb:
Tanny, wenn Du mal raus willst, schnapp Dir Deinen Kleinen und komm mich besuchen - ist ja nicht so weit. ;)

Lieb von Dir...

Aktuelles von der Front! Morgen kommt Micha unters Messer... habe gerade mit ihm Telef. der Nerv ist durch (... hat er beim Einstich mit dem Messer getroffen) und die Ader daneben hat er angeritzt und die Blutet! In der OP morgen werden sie den Nerv zusammen flicken und versuchen die Ader... das Bluten zu stopen. Es würde aber auch von alleine wieder aufhören! Wie doll die OP ist... wie lange es dauern wird... usw. das wird im nachher gesagt!

Dazu brauchen die 2 Wochen? :sauer: Also unsere Meinung von dem Krankenhaus ist definitiv :nein: ...

Die meinten, er müßte dann noch 10 Tage drin bleiben! Aber ich schätze mal, der flüchtet vorhher!
 
Oh, ihr lasst aber z.Zt. auch nichts aus. Oder gibt es da mandeläugiges Pflegepersonal? Oder Naomis, Claudias....
 
Ich sdrück für die Op morgen, die Daumen. Hoffen wir, das er danach endlich Ruhe bekommt....und Du natürlich auch ;)
 
So... OP gestern gut überstanden!

Der Hammer... ich bin um 14 Uhr mit Vin im Krankenhaus angekommen! Komme ins Zimmer... Micha immer noch nicht da!

Gehe zu den Krankenschwestern und frage nach... Antwort: Das kann ich Ihnen nicht sagen wie lange es noch dauert! Nein, keine Ahnung ob er später dran war... das kann noch ne halbe Stunde dauern oder ne Stunde... keine Ahnung! :sauer: :motz: :wand:

Da skanns doch echt nicht sien oder? Ich fragte die nur, ob mein Mann schon aus dem OP ist... ob es noch lange dauert bis er aufs Zimmer kommt... ob er vielleicht später dran war, ob es sich verschoben hat! Weil er sollte gleich um 8 Uhr dran kommen!

Ich kann da doch nicht mit dem kleinen 5 Stunden warten!

Ich also wieder ab nach Hause, war total fertig, am heulen weil ich nicht wußte was mit Micha ist!

Zuhause erstmal mit Spike raus... dann rief Micha um 16. Uhr nochwas an... es geht ihm gut, hat länger gedauert als erwartet! Bin dan abends nochmal zu ihm... meine Schwester kam auch mit!

Ich krieg hier so langsam echt die Krise! Spike dreht im moment auch etwas am Rad! Egal was man sagt, der hat was an den Ohren!

Micha beschwert sich auch erstmal im Krankenhaus, weil die mir keine Auskunft gegeben haben! ich glaub ich spinne...

Ich hoffe er ist zum nächsten Wochenende endlich zuhause! Ich mach emir sorgen um ihn... er macht sich da sorgen um mich... weil ich hier alles alleine erledigen muss! Ich habe ihm gesagt, das alles gut geht... etwas stressig, aber es klappt alles! Trotzdem ist er in Gednaken immer bei uns...

Meine Eltern und meine Schwester helfen mir nur wo es geht! Heute macht meine Schwester was zu essen, damit ich mal wieder richtig was esse! Ist sie nicht lieb?

Mal schauen wie es meinem Schatz nachher geht! Fahre kurz rein, lasse den kleinen aber bei meiner Schwester!
 
Gut das die Op toll verlaufen ist.
ne Unverschämheit dagegen, Dir keine Auskünfte zu geben. Ne Beschwerde ist dort wohl angebracht, vor allem nach dem ganzen Tam Tam vorher.

Von Deinen Eltern und Deiner Schwester finde ich es total süß, wie sehr sie Dir helfen.
Du bist auch klasse. Hast gerade ein Baby bekommen, Mann im KH und noch nen Hund.
Spitze wie Du das hinbekommst. Die Zeit, wenn Dein Mann wieder zu Hause ist, wird dann erstmal mit Knuddeln, Ausruhn und Knutschen verbracht..und das gleich zu viert :lol:

Ich knutsch Dich jetzt schon mal. :knuddel:
 
Super, das es gut verlaufen ist!!

Ist denn jetzt schon absehbar, wann er nach Hause kommt?
 
Hallo Tanny,

ersteinmal ganz liebe Grüße an dein Ehegesponns und ich hoffe, dass mit dieser OP nun wirklich alles problemlos auf die Reihe kommt und schnell heilt, damit er endlich wieder zu euch nach Hause und seine Familie genießen kann! *sämtlicheDaumenundPfotenzerquetschen*

Und dir weiterhin gute Nerven, Geduld und die nötige Kraft alles Daheim allein zu managen! Du packst das schon. :) :) :)

Caro-BX
 
whitevelvet666 schrieb:
Du bist auch klasse. Hast gerade ein Baby bekommen, Mann im KH und noch nen Hund.
Spitze wie Du das hinbekommst. Die Zeit, wenn Dein Mann wieder zu Hause ist, wird dann erstmal mit Knuddeln, Ausruhn und Knutschen verbracht..und das gleich zu viert :lol:

Ich knutsch Dich jetzt schon mal. :knuddel:

Danke Dir... manchmal sitze ich zuhause wenn alles ruhig und muss einfach heulen! Dann kommt so der ganze Stress einfach raus! Danach gehts mir besser!

Aber ich sag mir immer, der kleine braucht mich, Spike braucht mich...

Spike macht alles wirklich total toll.. ich merke, er muss mal wieder richtig laufen! Wenn Micha wieder da ist, dann fahre ich erstmal wieder mit ihm Rad!

Durch den ganzen Stress hatte ich garkin Hunger und bin jetzt schon wieder auf meiner alten Figur! Ein kleiner Bauch ist noch da, aber sonst!

Dadurch das ich jetzt weiß das es Mich agut geht, habe ich auch wieder Hunger...

Micha wird wohl mitte/Ende nächster Woche wieder zuhause sein... ich freu mich so! :love:

Und dann wird nur geknuddelt und geknutscht und geschmust... natürlich alle zusammen! :)
 
Ich freu mich für Euch, wenn Ihr endlich alle wieder zusammen sein könnt ;)
 
Tanny,

ich dachte, Ihr habt das Theater schon hinter Euch und hockt gemeinsam auf dem Sofa?! Hoffe, Dein Männe ist nun bald wieder okay und Daheim.

Wie es Dir mit Baby und Hund geht, kann ich gut nachempfinden. Bin ja auch meist die halbe Woche mit Lina und den Chaoten allein. Da weiß man am Ende des Tages, was man getan hat!

Euch alles Gute und halt die Ohren steif.

gruß nelehi

PS: Spikes Verhalten ändert sich, sobald er wieder ausgelastet und zufrieden ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muss mich mal ausheulen... waren die Nacht noch mit Mann im Krankenhaus!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ja, ich glaube ganz fest daran:) Auch wenn ich ihr Bild sehe, innerlich, dann sehe ich sie immer lächelnd - das gibt mir Kraft. Denise, das mit Josie tut mir von ganzem Herz Leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für dich gewesen sein muss. :cry: Und ja, ich werde wieder lernen...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Lewis7
Ninchen
wie? über wen denn? *verwirrt guck* :D
Antworten
23
Aufrufe
1K
Ninchen
PatriciaTh.
Ich sehe das bei meinen Besuchen im Altenheim, wenn ich mit Joker dahingehe (Therapiebegleithund). Für 55 Betten gibt es gerade mal pro Schicht drei Leute, in der Nachtschicht sind es nur noch zwei. Die Schwestern können nicht mehr, da sie jetzt sogar ihre Arbeitszeiten aufschreiben müssen, z.B...
Antworten
13
Aufrufe
627
Mondra
Mondra
Meike
Erstmal ganz dolle dolle dolle dolle Gute Besserung an den Tobias! Es ist schade um das Auto... aber hauptsache Dein Schatz ist nichts weiter passiert, außer den Blauen Flecken und der Schock. Wie ist das Überhaupt passiert! Zu Spiky brauche ich mal nichts sagen, denn der wird mindestens...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Tanny
JenMandy
Moin mandy! Also erstmal ziehe ich mal symbolisch meinen Hut,denn Du hast die Süße nicht aufgegeben und wirst es ganz sicher auch nie tun:) Das Du auch ihre Gesundheit so intensiv abklopfst,finde ich super!Ängstlich wird sie wohl immer bleiben,aber ansonsten kann ich mich allen anderen nur...
Antworten
17
Aufrufe
863
K
Zurück
Oben Unten