Ich muss mich mal (wieder) ausheulen...

Ninchen schrieb:
also, falls es euch nach ostwestfalen zieht...
Nee is klar, und dann darf ich mich hier verarschen lassen...:D
Im Ernst, ich drücke euch die Daumen daß alles zufriedenstellend klappt!

Alexis
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muss mich mal (wieder) ausheulen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ja, ich glaube ganz fest daran:) Auch wenn ich ihr Bild sehe, innerlich, dann sehe ich sie immer lächelnd - das gibt mir Kraft. Denise, das mit Josie tut mir von ganzem Herz Leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für dich gewesen sein muss. :cry: Und ja, ich werde wieder lernen...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Lewis7
Tanny
Na, dann herzlichen Glückwunsch zur "Wiedervereinigung" - macht Euch einen tollen Tag. :)
Antworten
96
Aufrufe
4K
Bine 16
Bine 16
PatriciaTh.
Ich sehe das bei meinen Besuchen im Altenheim, wenn ich mit Joker dahingehe (Therapiebegleithund). Für 55 Betten gibt es gerade mal pro Schicht drei Leute, in der Nachtschicht sind es nur noch zwei. Die Schwestern können nicht mehr, da sie jetzt sogar ihre Arbeitszeiten aufschreiben müssen, z.B...
Antworten
13
Aufrufe
628
Mondra
Mondra
Meike
Erstmal ganz dolle dolle dolle dolle Gute Besserung an den Tobias! Es ist schade um das Auto... aber hauptsache Dein Schatz ist nichts weiter passiert, außer den Blauen Flecken und der Schock. Wie ist das Überhaupt passiert! Zu Spiky brauche ich mal nichts sagen, denn der wird mindestens...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Tanny
JenMandy
Moin mandy! Also erstmal ziehe ich mal symbolisch meinen Hut,denn Du hast die Süße nicht aufgegeben und wirst es ganz sicher auch nie tun:) Das Du auch ihre Gesundheit so intensiv abklopfst,finde ich super!Ängstlich wird sie wohl immer bleiben,aber ansonsten kann ich mich allen anderen nur...
Antworten
17
Aufrufe
863
K
Zurück
Oben Unten