Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen...

Es tut mir wirklich sehr leid für Dich,ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht.Meine Großeltern sind leider auch schon tot und ich vermisse sie nach etlichen Jahren immernoch wie am ersten Tag.

unicorn schrieb:
......Ich hab "Familie " und bin trotzdem alleine.......da fehlt diese "Seelenverwandtschaft".........

Mir geht es auch nicht anders....:(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..dank euch allen.:knuddel:

Ich werde sie auch nie nie nie vergessen. Es war wie eine Seelenverwandschaft, irgendwie habe ich mich in ihr wieder gefunden....seufz...
Ich bin dankbar für die Jahre, die wir hatten.

Wie schon gesagt: Grosseltern sind etwas ganz Besonderes.

Ich versuche alles zu verdrängen und stürze mich in Arbeit um mich ab zulenken,
aber es holt einen ja doch wieder ein...irgendwann...

Liebe Grüsse,
Bille
 
Das tut mir sehr leid. Kann schon verstehen, wie Du Dich fühlst. Meine eine Oma ist nun schon 10 J. tot. Sie ist ganz plötzlich gestorben, Schlaganfall und dann eine Woche KKH und ist dann gestorben. Bei meiner anderen Oma und meinem Opa erging es mir wie Watson. Erst die Oma und einen Monat später der Opa. Das war in 2004.

Ist ziemlich schlimm. Wir hatten ein enges Verhältnis. Aber ich merke, man hat doch viel zusammen verpasst, hätte vieles besser machen können usw. Das ist natürlich Blödsinn und Selbstzerfleischung. Aber trotzdem...:(

Tut mir wirklich leid für Dich.
 
sanna schrieb:
... Aber ich merke, man hat doch viel zusammen verpasst, hätte vieles besser machen können usw. Das ist natürlich Blödsinn und Selbstzerfleischung. Aber trotzdem...:(
Ja, genau, das ist das Schlimmste: Die Fragen was wäre wenn ich...hätte ich nicht....usw.:(
Ich weiss, das es Blödsinn ist, aber trotzdem stellt man sich genau diese Fragen.
 
Ach Bille, mensch das tut mir so leid :( Ich denke ganz fest an Dich und knuddel Dich dabei - ich hoffe, dass ein bissel was davon bei Dir ankommt.

Ich kann das gut nachempfinden - ich habe einen grossartigen Opa, dem es gerade sehr schlecht geht. Die ganze Familie ist eingespannt und hält Nachtwache bei ihm.
Es tut so weh, das alte Männchen (wiegt noch ca. 35 kg) zu pflegen. Er war ein so toller, künstlerischer und sportlicher Mensch. Er ist bis ins hohe Alter mit seinem Husky Schlitten gefahren, war ein Wildwasserfahrer, ist Gleitschirm geflogen und hat traumhafte Bilder gemalt - jetzt ist er körperlich zu schwach zum Sprechen, aber im Geist noch hellwach :(
Wenn ich dann nachts an seinem Bett sitze, werde ich überflutet von Erinnerungen und könnte nur noch heulen, dass er sich so lange quälen muss.

Bille, ich denke an Dich *Knuddel und festdrück*

Ganz viele liebe Grüsse
Tanja
 
Mein Beileid:(

Der Schmerz und die Trauer werden nie vorrüber gehen, aber man lernt damit umzugehen.

Als meine Tochter gestorben ist, ging die Welt für mich unter, aber mittlerweile weiß ich, das es besser für Josie war, sie hätte nie ein normales Leben führen können, ich bin froh das sie 2 Tage bevor sie gestorben ist (sie hat sich extra nochmal aufgerappelt, denke ich), vom Krankenhaus entlassen wurde, sie hat das erste mal in ihrem Bett geschlafen, das erste mal richtig spazieren gegangen, alles 1 mal, einen Tag später ist sie auf dem Weg ins Krankenhaus in meinen Armen gestorben.

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft, deine Oma wird immer bei dir sein und dort wo sie jetzt ist gehts ihr gut.
 
Hallo Bille. Das ist ja traurig mit euerer Omi. Fühl dich getröstet und in die Arme genommen. :knuddel:

MfG Aristoteles :hallo:
 
Lewis7 schrieb:
Samstag habe ich fast die ganze Zeit geschlafen, Grippe mässig, und träumte, das unser alter Baum einfach weg ist.
Jemand hatte ihn mitgenommen, ein paar Stunden später kam der Anruf vom Krankenhaus...
Ich konnte mich noch nicht mal mehr verabschieden...es tut mir so ...weh und sie fehlt uns allen so unendlich....irgendwie ist es leer geworden.... in meinem Leben...

Ich weiss ja nicht, ob Du an sowas glaubst, aber vielleicht hat Sie sich ja im Traum von Dir verabschiedet. Wenn es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt, wird sie wissen, was sie Dir bedeutet hat, da bin ich ganz sicher...
 
PerlRonin schrieb:
Ich weiss ja nicht, ob Du an sowas glaubst, aber vielleicht hat Sie sich ja im Traum von Dir verabschiedet. Wenn es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt, wird sie wissen, was sie Dir bedeutet hat, da bin ich ganz sicher...
Ja, ich glaube ganz fest daran:) Auch wenn ich ihr Bild sehe, innerlich, dann sehe ich sie immer lächelnd - das gibt mir Kraft.

denise21 schrieb:
Der Schmerz und die Trauer werden nie vorrüber gehen, aber man lernt damit umzugehen.
Denise, das mit Josie tut mir von ganzem Herz Leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für dich gewesen sein muss. :heul:
Und ja, ich werde wieder lernen müssen damit zu leben, damit umzugehen....irgendwann.


Tanja, ich hatte wirklich gehofft, das es deinem Opa wieder besser gehen wird...:knuddel: Ich schreib' dir nachher noch..:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muss mich jetzt auch mal ausheulen...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tanny
Na, dann herzlichen Glückwunsch zur "Wiedervereinigung" - macht Euch einen tollen Tag. :)
Antworten
96
Aufrufe
4K
Bine 16
Bine 16
Ninchen
wie? über wen denn? *verwirrt guck* :D
Antworten
23
Aufrufe
1K
Ninchen
PatriciaTh.
Ich sehe das bei meinen Besuchen im Altenheim, wenn ich mit Joker dahingehe (Therapiebegleithund). Für 55 Betten gibt es gerade mal pro Schicht drei Leute, in der Nachtschicht sind es nur noch zwei. Die Schwestern können nicht mehr, da sie jetzt sogar ihre Arbeitszeiten aufschreiben müssen, z.B...
Antworten
13
Aufrufe
628
Mondra
Mondra
Meike
Erstmal ganz dolle dolle dolle dolle Gute Besserung an den Tobias! Es ist schade um das Auto... aber hauptsache Dein Schatz ist nichts weiter passiert, außer den Blauen Flecken und der Schock. Wie ist das Überhaupt passiert! Zu Spiky brauche ich mal nichts sagen, denn der wird mindestens...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Tanny
JenMandy
Moin mandy! Also erstmal ziehe ich mal symbolisch meinen Hut,denn Du hast die Süße nicht aufgegeben und wirst es ganz sicher auch nie tun:) Das Du auch ihre Gesundheit so intensiv abklopfst,finde ich super!Ängstlich wird sie wohl immer bleiben,aber ansonsten kann ich mich allen anderen nur...
Antworten
17
Aufrufe
863
K
Zurück
Oben Unten