Ich muss mich mal ausheulen... waren die Nacht noch mit Mann im Krankenhaus!!!

Caro-BX schrieb:
Nebenbei mal eine ganz andere Frage:

wieso eigentlich Kommunikation per SMS ins Krankenhaus?

Ich dachte immer, dort wären Handys total verboten - ganuaso wie an Tankstellen???

Caro-BX

Sind sie auch. Ab 22.00h kann man aber nicht mehr angerufen werden, bzw. stört man mit dem Gequassel ja auch die anderen Menschen im Zimmer.
Handy hab ich auf lautlos gehabt und dann auch nur nach 22.00h angeschaltet, oder wenn ich draußen war. Anders hätten wir es nicht ausgehalten. Mußten uns doch zumindest einen Kuss übers Telefon geben und gute Nacht sagen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte immer, keine Handy von wegen der elektronischen Geräte im Krankenhaus? Dann wäre das smsen aber ziemlich gefährlich, oder?
 
Nicht nur auf ner "Intensiv", sondern auch im gesamten OP-Bereich, bei notwendigen Transporten zwischen Intensiv und OP-Bereich, bei Transporten zwischen Entbindung und Frühchen-Station, usw. !
Tanny, ich drück Dir die Daumen, daß Du Deinen Männe bald wieder bei Dir hast !

LG Vera
 
Hallo Tanny,

ich hoffe, dein Männe darf heute nach Hause. Richte ihm bitte weiterhin gute Genesungswünsche von mir aus! :)

Caro-BX
 
Caro-BX schrieb:
...ich hoffe, dein Männe darf heute nach Hause. Richte ihm bitte weiterhin gute Genesungswünsche von mir aus! :)

Nein... Schatzi ist noch immer im Krankenhaus! Leider... :( Er fehlt mir total und dem kleinen auch! Mit Papa Kuscheln fehlt... und ich will ihn endlich wieder im Arm nehmen und ihn Knuddeln!

Waren heute wieder da... habe mal ein paar Fotos gemacht!

Auf dem einen seht ihr die klitze kleine Narbe... also den Einstich! Ist wirklich nur 2 cm oder so... und auch nur so ca. 2 bis 3 cm tief! Und auf den anderen Bildern seht ihr, wie das Bein jetzt aussieht... wo das Wundwasser langsam verschwindet, es besser wird!
Das Bein ist auch schon wieder dünner geworden...
Morgen fragt er nach, wie lange er denn noch drin liegen muß!
Ich hoffe, er kommt Mittwoch raus... und wenn icht spätestens zum Wochenende!

Ich hab eihm natürlich von Euch alles liebe Grüße ausgerichtet und er findet es immer wieder Klasse, wie toll es doch hier im Forum abgeht! :)

Tja... ist halt nicht überall so gelle! ;)

Wie gesagt, heute waren wir mal wieder 2 Stunden da. Micha hat mit Vin geknuddelt und geschmust und er vermißt den kleinen total! Gerade jetzt, wo er sich eigentlich von Tag zu Tag verändert... ich bin echt Froh wenn er wieder da ist!
 
Na da kann man ja so gaaaaaaaaaaaaanz langsam nen Heilungsprozess erkennen.

Das hübsche Lila, in der Kniebeuge, wird aber garantiert noch ein Weilchen so bleiben.
Weiterhin gute Besserung und eine baldige Entlassung
 
Ne Landkarte wirkt ja fast jungfräulich gegen das Bein. :D

Von den Hämatomen wird er noch eine Weile was haben, aber das ist sicherlich das kleinere Übel. Hoffe für Dich, daß Dein Schatz zum WE wieder daheim ist.
 
Klari wird er davon noch ne weil ewas haben.. aber das ist weniger das schlimmste!

Waren heute natürlich wieder im Krankenhaus! Und wenigstens mal ne gute Nachricht! Am Freitag darf ich ihn wieder nach Hause holen!

Leider hat er im moment noch heftig schmerzen! Und zwar am Fuß/Spann... da drückt ein Bluterguss von innen auf die Adern und so. Tja und weil nichts anderes an Schmerzmitteln hilft, kriegt er Nacht Morpium! Heftig wah? Aber es wird besser!

Ich freu mich schon auf Freitag! Dann hab ich endlich meinen Schatz wieder! :) :love:
 
Ich denke, das kann ich ansatzweise nachvollziehen - Ich hab mir mal beim Brötchen aufschneiden die Messerspitze in den Arm gerammt. Unten beim Handgelenk. Muß direkt eine der Pulsadern getroffen haben und es hat geblutet wie Sau. Die Narbe sieht man heute noch - Ist wirklich nur so 2 - 3 mm breit.

Die Blutung nach außen war schnell gestillt, aber es hat unglaublich geschmerzt. Ich dachte schon, ich hätte vielleicht eine Sehne o.ä. getroffen, weil ich den Arm auch kaum noch bewegen konnte. Extra noch zum Arzt, aber da war Gott sei Dank alles in Ordnung. Nur war der gesamte Unterarm vom Handgelenk bis zum Ellbogen dunkelrot - Ein Mega-Bluterguss. Ein paar Tage Schmerzen, dann ging es wieder (Hatte Gott sei Dank ein Koppel, um die Hunde an einer Leine Gassiführen zu können. Aber von dem Bluterguss hatte ich gut 2 Wochen was...

Nochmal gute Besserung an Micha!
 
:) Hallo Tanny,

das Warten bis Freitag bekommt ihr drei (Vin, Spike und deine Wenigkeit) auch noch hin!

Ich drücke die Daumen, dass dein Mann bis dahin deutlich weniger Schmerzen hat und nichts dazwischen kommt!

Weiterhin die besten Genesungswünsche

Caro-BX
 
Morgen darf ich ihn abholen!!! :love:

Und dann kann ich ihn wieder... :knuddel: !!! :)

Man freu ich mich... war echt ne harte Woche! Aber meine Mama und mein Papa... meine Schwester... alle haben mich ganz toll unterstützt!

Mama hat Vin mal genommen für ein paar Stunden, so das ich mich mal hinlegen konnte!
Papa ist mal mit Spike raus gegangen... (wer da wohl mit wem gegangen ist! :albern: )...

Abends wird Spike ja von nem Kumpel mit auf die Gassitour genommen!

Meine Schwester ist mal vorbeigekommen und hat auf den kleinen aufgepaßt, so das ich wenigstens etwas die Wohnung machen konnte...

Aber morgen hat alles endlich ein Ende! Dann ist Micha wieder da! Er freut sich schon... vor allem auf den kleinen!
 
Na, auf Dich hoffentlich auch, Tanny... ;)

Freu mich für Euch!
 
Marion schrieb:
Na, auf Dich hoffentlich auch, Tanny... ;)

Freu mich für Euch!

Das hoffe ich doch! ;)

Ich sag ja... es ist einfach wunderschön, wenn man sich nach 10 Jahren noch so auf jemanden freuen kann! :love:
 
Leider ist Micha seit Donnerstagmorgen wieder im Krankenhaus!
Mittwochabend fing das Bein an so richtig zu Schmerzen, was ja noch einigermaßen ging. Aber der Fuß war wie als wenn er Taub bzw. Eingeschlafen ist! Wir haben dann Abends um 22 Uhr den Notarzt gerufen... die haben ihn mitgenommen ins Krankenhaus. Er war dann um 2 Uhr Nachts wieder zuhause! Aber es ging nicht lange gut. Um 5 Uhr hat er mich dann wach gemacht, das ich ihn wieder in Krankenhaus fahre. Ich also den kleinen fertig gemach tund ihn wieder hingebracht. Und dort liegt er nun wieder! Er ist fix und fertig... weiß nicht mehr wie er liegen soll! Ich bin auch fix und fertig, denn ich kann ihm nicht helfen! Das ich hier mit Hund und Kind alleine bin, das kriege ich schon hin. Aber nicht zu wissen was los ist, wie es nun weiter geht, ob es alleine weg geht oder ob sie den Fuß nun doch aufmachen... das macht mich echt verrückt!
Montag kommt dann der Neurologe und dann wollen sie die Nervenbahnen durchmessen... Hoffentlich hat das alles bald ein Ende!

Er ist im Krankenhaus am weinen und ich hier zu Hause! :( Ich kann ihm einfach nicht helfen... auch wenn ich wollte!
 
Oh man - Nochmal gute Besserung an Micha!

Das bekommen die Ärzte sicher bald in den Griff - Kopf hoch und sei stark für Deine Männer!
 
Mensch Tanny, liebe Grüße und gute Besserung an Micha.
 
Menno...was für schlechte Nachrichten. Ich nehm Dich mal in den Arm..und knuddel Deinen Mann von mir. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung.
 
:( Oh Männo Tanny,

da dachte ich, du geniest die traute Viersamkeit mit deinem Ehegesponns Zuhause und dann so eine Nachricht! :(

Ich drücke die Daumen, dass die Quälerei bald ein Ende hat und vor allem die Schmerzen bald weniger werden!*quetsch.auaaua.quetsch!*

Caro-BX
 
Oje... :( Ich dachte ihr hättet das nun so gut wie überstanden und dann eine so schlechte Nachricht... :(

Wünsche euch weiterhin alles Gute, ihr schafft das! *daumendrück*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muss mich mal ausheulen... waren die Nacht noch mit Mann im Krankenhaus!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ja, ich glaube ganz fest daran:) Auch wenn ich ihr Bild sehe, innerlich, dann sehe ich sie immer lächelnd - das gibt mir Kraft. Denise, das mit Josie tut mir von ganzem Herz Leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für dich gewesen sein muss. :cry: Und ja, ich werde wieder lernen...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Lewis7
Ninchen
wie? über wen denn? *verwirrt guck* :D
Antworten
23
Aufrufe
1K
Ninchen
PatriciaTh.
Ich sehe das bei meinen Besuchen im Altenheim, wenn ich mit Joker dahingehe (Therapiebegleithund). Für 55 Betten gibt es gerade mal pro Schicht drei Leute, in der Nachtschicht sind es nur noch zwei. Die Schwestern können nicht mehr, da sie jetzt sogar ihre Arbeitszeiten aufschreiben müssen, z.B...
Antworten
13
Aufrufe
628
Mondra
Mondra
Meike
Erstmal ganz dolle dolle dolle dolle Gute Besserung an den Tobias! Es ist schade um das Auto... aber hauptsache Dein Schatz ist nichts weiter passiert, außer den Blauen Flecken und der Schock. Wie ist das Überhaupt passiert! Zu Spiky brauche ich mal nichts sagen, denn der wird mindestens...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Tanny
JenMandy
Moin mandy! Also erstmal ziehe ich mal symbolisch meinen Hut,denn Du hast die Süße nicht aufgegeben und wirst es ganz sicher auch nie tun:) Das Du auch ihre Gesundheit so intensiv abklopfst,finde ich super!Ängstlich wird sie wohl immer bleiben,aber ansonsten kann ich mich allen anderen nur...
Antworten
17
Aufrufe
863
K
Zurück
Oben Unten