Ich muss mich mal ausheulen... waren die Nacht noch mit Mann im Krankenhaus!!!

Zanny, Deinem Mann gute Besserung. (Im Moment kommt man hier ja aus dem Daumen und Pfotendrücken gar nicht raus)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bine 16 schrieb:
Zanny, Deinem Mann gute Besserung. (Im Moment kommt man hier ja aus dem Daumen und Pfotendrücken gar nicht raus)
Sorry, verschrieben und nicht gemerkt, sollte natürlich Tanny heißen
 
Oh Tanny, das tut mir echt leid!! :( Drücke euch alle Daumen dass Dein Schatz nicht operiert werden muss und dass er ganz schnell wieder gesund wird!

Ist natürlich super stressig für Dich jetzt so kurz nach der Geburt, wo ja bestimmt auch so schon genug neu und zu tun ist... Kannst Dich und Vin ja von Spike die Berge hochziehen lassen. ;)
 
Hey Katy,
nicht solche "Berg-hochzieh-Tips" bitte!

Mir wurde tatsächlich mit ganz ernster Miene geraten meine Hunde (zur Erinnerung Dobermänner) nie am Kinderwagen anzubinden..... Manchmal frage ich mich, für wie panne man mich hält?! Das würde ich nicht mal mit nem Dackel machen!

gruß nelehi
 
auch von uns gute besserung an Deinen Schatz und Dir all erdenkliche Kraft für Dich Deinen Kleinen und deinem Spike
 
nelehi schrieb:
Hey Katy,
nicht solche "Berg-hochzieh-Tips" bitte!

Mir wurde tatsächlich mit ganz ernster Miene geraten meine Hunde (zur Erinnerung Dobermänner) nie am Kinderwagen anzubinden..... Manchmal frage ich mich, für wie panne man mich hält?! Das würde ich nicht mal mit nem Dackel machen!

gruß nelehi
Hallo nelehi,

das war doch natürlich nur Spaß und keinesfalls ernst gemeint, deshalb ja auch das ";)" hinter meinem entsprechenden Satz! Wollte Tanny doch nur etwas aufmuntern, war nur als Gag gedacht!!
 
nelehi schrieb:
Mir wurde tatsächlich mit ganz ernster Miene geraten meine Hunde (zur Erinnerung Dobermänner) nie am Kinderwagen anzubinden..... Manchmal frage ich mich, für wie panne man mich hält?! Das würde ich nicht mal mit nem Dackel machen!

Tja... mache glauben halt, das wir etwas Doof sind!

Hab den Gag schon verstanden Katy! :)

Tja... nachher düse ich mal wieder ins Krankenhaus! Und danach werde ich mich etwas aufs Ohr legen, wenn mein kleiner Mann es erlaubt! Denn Vin hat die Nacht wirklich sehr schlecht geschlafen. Bauchweh... um 2 Uhr Nachts erst eingeppent... aber immer nur für ne halbe Std. oder so. Er hat geweint und gemeckert... dann wars wieder gut!

Ausschlafen ist ja auch nicht, denn Spiky muss ja dann auch raus. Dem hat heute morgen so die Blase gedrückt, das er gleich vor der Haustür im Stehen gepinkelt hat! Bein heben war dann doch zu anstrengend und häte zu viel Zeit gekostet! ;)

Mal gucken was es nachhe rneues gibt! Vielleicht darf Micha ja auch heute schon mit nach Hause.Rumliegen kann er auch hier. Dann kann Vin wenigstens in der warmen Wohnung bleiben wenn Spiky raus muss.

Manchmal sitz ich hier und ich fange einfach an zu weinen... dann ist der Druck erstmal etwas weg!

Ach... ich krieg das schon hin!
 
Tanny schrieb:
Tja... mache glauben halt, das wir etwas Doof sind!

Hab den Gag schon verstanden Katy! :)
Dann bin ich ja froh! :)

Tanny schrieb:
Manchmal sitz ich hier und ich fange einfach an zu weinen... dann ist der Druck erstmal etwas weg!

Ach... ich krieg das schon hin!
Kann ich gut verstehen, geht mir auch so wenn ich mal wieder ne Pechsträhne hab, danach geht es mir auch meistens besser!

Aber jede Pechsträhne geht auch wieder vorbei, und dann könnt ihr euer neues Familienleben auch wieder etwas entspannter angehen! *drückDichmal* :)
 
Katy-B schrieb:
Aber jede Pechsträhne geht auch wieder vorbei, und dann könnt ihr euer neues Familienleben auch wieder etwas entspannter angehen! *drückDichmal* :)

Drücker angekommen... :)
 
Tanny schrieb:
Manchmal sitz ich hier und ich fange einfach an zu weinen... dann ist der Druck erstmal etwas weg!

Das kenn ich! Das war bei mir sehr schlimm wo ich noch gestillt habe. Saß dann nachts alleine mit dem kleinen im Wohnzimmer und hab geheult. Da war er auch so alt wie deiner. Das ist ganz normal ihr müßt euch erst mal einspielen.
Luca hab ich zum Glück von anfang an in seinem Zimmer schlafen lassen, (auch wegen Stefan der ja in 3-Schicht arbeitet) so hab ich jetzt wenigstens keine Probleme das er alleinen schläft. Würde ich jedem empfehlen ;) Ich kann ihn auch Nachmittags und Abends wach ins Bett legen das er alleine einschläft. (habt ihr zufällig die Supermamas letztes mal gesehen mit dem 4-jährigen der immer noch bei Mutti im Bett schläft? Das wär der reinste Horror).

Kopf hoch kleine du schaffst das schon. Und toi toi toi an Micha
 
gute besserung an micha! das wird schon wieder! :hallo:
 
rottisternchen schrieb:
Das kenn ich! Das war bei mir sehr schlimm wo ich noch gestillt habe. Saß dann nachts alleine mit dem kleinen im Wohnzimmer und hab geheult. Da war er auch so alt wie deiner. Das ist ganz normal ihr müßt euch erst mal einspielen.

Ne... das ist es nicht! Wegen dem kleinen nicht... das klappt alles bestens! Außer das er im moment an Blähungen leidet und etwas rumknöttert!

Es ist einfach weil ich immer an meinen Schatz denken muss.

Gestern z.B. bin ich fast verrückt geworden!
Hab eihm abend snoch ne SMS geschickt... das wir ihn lieb haben usw. aber keine Antwort!
Dann noch eine geschickt und noch eine... und schließlich die vierte!

Ich hab es im Gefühl gehabt das da irgendwas nicht stimmt... und richtig!

Wie ich mit Spike draußen war rief Micha auf meinem Handy an.
Er hatte den totalen Wadenkrampf, der sich bis hoch zum Oberschenkel zog.
Total die Schmerzen gehabt... vor Schmerzen geweint!

Ich sags Euch... es ist so schei**e wenn man nichts tun kann! :(

Habe zuhause natürlich voll den Heulanfall gehabt. Habe mich aber zusammegerissen, weil ich ja den kleinen ********* habe!

Heute hat meine Mutti Vin wieder abgeholt und ich bin dann zu Micha gefahren. Es geht ihm schon besser. Wade ist wieder um 3 cm angeschwollen. Ich hoffe er kommt dann Montag endlich wieder nach Hause! Er fehlt mir so sehr...

Ist schon komisch... da ist man fast 10 Jahr ezusammen und man ist noch verliebt wie am ersten Tag! :) Ein tolles Gefühl...
 
Liebe Tanny,

weiter die Daumen für deinen Mann zerquetsche...

aber meinst du, was du oben geschrieben hast:

"Das Bein ist um 3cm angeschwollen - Hoffe, dass er am Montag rauskommt..."

Ich hoffe, du meintest um 3 cm ab !!! geschwollen ???

Caro-BX
 
Tanny, was meinste wieviel SMS Jürgen und ich verballert haben, als ich nach dem Beinbruch die zwei Wochen im Kh lag ? :D

Bei uns sinds 16 Jahre und die "Verliebtheit" ist im Laufe der Jahre immer intensiver geworden. ;)
 
Nebenbei mal eine ganz andere Frage:

wieso eigentlich Kommunikation per SMS ins Krankenhaus?

Ich dachte immer, dort wären Handys total verboten - ganuaso wie an Tankstellen???

Caro-BX
 
Caro-BX schrieb:
...aber meinst du, was du oben geschrieben hast:

"Das Bein ist um 3cm angeschwollen - Hoffe, dass er am Montag rauskommt..."

Ich hoffe, du meintest um 3 cm ab !!! geschwollen ???

Na klaro meinte ich abgeschwollen... also um 3 cm dünner geworden! ;) Bin halt völlig durch den Wind!

whitevelvet666 schrieb:
Tanny, was meinste wieviel SMS Jürgen und ich verballert haben, als ich nach dem Beinbruch die zwei Wochen im Kh lag ? :D

Bei uns sinds 16 Jahre und die "Verliebtheit" ist im Laufe der Jahre immer intensiver geworden. ;)

Das kenn ich... :D haben jetzt aber Telefon angemeldet!

Waren heute 3 Std. im Krankenhaus Vin und ich... und eben habe ich ihn nochmal angerufen! :)


Es geht ihm schon wieder etwas besser! Ich offe ja, das er nun wirklich rauskommt. Er fehlt mir so sehr!
Ich meine, wenn er ne Woche in Italien ist von der Arbeit aus, dann bin ich ja auch alleine... aber da ist er auch viel viel weiter weg! Hier liegt er 15 min. Autofahrt entfernt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muss mich mal ausheulen... waren die Nacht noch mit Mann im Krankenhaus!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ja, ich glaube ganz fest daran:) Auch wenn ich ihr Bild sehe, innerlich, dann sehe ich sie immer lächelnd - das gibt mir Kraft. Denise, das mit Josie tut mir von ganzem Herz Leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für dich gewesen sein muss. :cry: Und ja, ich werde wieder lernen...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Lewis7
Ninchen
wie? über wen denn? *verwirrt guck* :D
Antworten
23
Aufrufe
1K
Ninchen
PatriciaTh.
Ich sehe das bei meinen Besuchen im Altenheim, wenn ich mit Joker dahingehe (Therapiebegleithund). Für 55 Betten gibt es gerade mal pro Schicht drei Leute, in der Nachtschicht sind es nur noch zwei. Die Schwestern können nicht mehr, da sie jetzt sogar ihre Arbeitszeiten aufschreiben müssen, z.B...
Antworten
13
Aufrufe
628
Mondra
Mondra
Meike
Erstmal ganz dolle dolle dolle dolle Gute Besserung an den Tobias! Es ist schade um das Auto... aber hauptsache Dein Schatz ist nichts weiter passiert, außer den Blauen Flecken und der Schock. Wie ist das Überhaupt passiert! Zu Spiky brauche ich mal nichts sagen, denn der wird mindestens...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Tanny
JenMandy
Moin mandy! Also erstmal ziehe ich mal symbolisch meinen Hut,denn Du hast die Süße nicht aufgegeben und wirst es ganz sicher auch nie tun:) Das Du auch ihre Gesundheit so intensiv abklopfst,finde ich super!Ängstlich wird sie wohl immer bleiben,aber ansonsten kann ich mich allen anderen nur...
Antworten
17
Aufrufe
863
K
Zurück
Oben Unten