Ich muss mich mal ausheulen... waren die Nacht noch mit Mann im Krankenhaus!!!

Tanny

KSG-Klempner™
Ach Leute...

Wie einige von Euch schon wissen... mein Schatz hatte gestern morgen ja einen Arbeitsunfall!

Ich wußte es schon immer... gebt dem Kerl kein Messer in die Hand!

Er hat Reifen ausgeschnitzt und ist dann mit dem Messer abgerutscht und hat stattdessen seine Wade aufgeschnitzt! :(
Er also zum Werksarzt sich Nähen und verbinden lasen und stand dann auf einmal in der Wohnungstür!
Er hatte Schmerzen und hat sich erstmal aufs Sofa gehauen... schon geschlafen! Danach war es etwas besser!!!
Aber so um 22 Uhr abends schlief auf einmal immer das Bein ein, was nicht sein sollte... hatte der Arzt gesagt! Ich also den kleinen fertig gemacht und dann sind wir mit Micha ins Krankenhaus!
Dort 1 Std. mit Vin rumgesessen... und gewartet!
Auf einmal kam mein Schatz in einem Bett um die Ecke... er mußte also da bleiben!
Ich habe erst gedacht nur zur beobachtung... aber auf´n Zimmer sagte er mir dann:
Wenn es in den nächsten zwei Std. nicht besser wird, dann werden sie seine Wade auf beiden Seiten aufschneiden... um reinzuschauen! Der Muskel ist definitiv mit verletzt, deshalb auch dieser Wadenkrampf!
Der Hammer daran ist, das wenn sie die Wade aufschneiden, der Muskel vollkommen rausquillt und sie ihn nicht wieder so reinkriegen wie er drin war. Das heißt, sie müßten ihm Haut vom Bauch wegnehmen und sie an der Wade einsetzen!
Das Bein würde nie wieder so belastbar sein wie es war! :heul:

Ich kann Euch sagen, ich bin fix und fertig!
Wie ich die Nacht dann mit Vin nach Hause bin, mußte ich erstmal losheulen!

Dann habe ich dran gedacht: Wenn er Operiert wird, dann bleibt er erstmal im Krankenhaus. Das heißt Morgens, Mittags und Abends mit Spike raus. Dazu noch den kleinen! Ich meine... ich kriege das schon irgendwie hin, aber es wird bestimmt stressig! So hätte ich den kleinen einfach bei Micha zu hause gelassen und wäre mit Spike ne große Runde!

Die Nacht immer dran gedacht... OP Ja oder Nein!

Heute morgen sind Vin und ich dann zum Papa ins Krankenhaus... und "Gott sei Dank" er wurde nicht operiert!
Das Bein ist etwas abgeschwollen und er hat auch keine Schmerzen mehr! Es steht zwar noch auf der Kippe, aber es sieht gut aus! Toi Toi Toi... ich klopf auf Holz!
Wie ich rein kam wollt eich Vin mit dem MaxiCosi auf nen Stuhl stellen, aber Papa hielt nur die Arme auf und wollte einfach nur den kleinen haben! Er hat die ganze Zeit mit ihm gekuschelt!!!

Eben war meine Mama da und hat mir den kleinen einfach geklaut! ;) Nein... sie meinte, so habe ich mal etas Ruhe und kann mal ein bisschen abschalten!
Mal ganz gut so ein paar Stunden!

Mal gucken wie es meinem Schatz morgen geht!
Drückt die Daumen, das alles gut verläuft und er nicht Operiert werden muss und wieder mit nach Hause darf!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tanny,

man was für ein Schreck. Kann ich gut verstehen. Aber ein kleiner rat, bevor die mir oder sonst wem auf beiden Seiten das Bein aufschneiden, würde ich auf eine Zweite Meinung bestehen. Gibt es nciht die Möglichkeit mit einer Kernspintomographie die Museln und Bänder und so zu sehen? Ich meine schon, dann müßte man doch sehen , ob was beschädigt wurde, oder?

Auf jeden Fall ganz schon streßig, mit Baby, HUnd und Mann im Krankenhaus.Wenn ich richtig gelesen habe, ist euer Sohn noch ganz frisch oder? nach Weihnachten oder geboren oder?

Drücke auf jeden fall dolle die Daumen, das alles schnell wieder ok kommt.

Lieben Gruß
Anne
 
Mensch Du, wünsche Deinem Schatz gute Besserung & alles Gute und Dir starke Nerven !!! Glücklicherweise hast du ja Spike zum Entspannungskuscheln und Deine Mama die Dir Dein Baby mal abnimmt! Kopf hoch, wird schon wieder gut !
 
Klar drücken wir hier alle Daumen;)

Gute Besserung für Deinen Mann.

watson
 
Tanny, wir drücken hier alle Daumen und Pfoten - Das wird schon!

Gute Besserung von hier an Deinen Schatz!
 
Och Tanny,

das kannst Du jetzt echt nicht gebrauchen! Gib Deinem Männe mal eins hinter die Ohren! Er ist jetzt Vater, er muss jetzt auf sich aufpassen!!!!

Wenn Micha im KH bleiben muss, wird es - ganz klar- stressig mit Spike und Baby.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung, mit Kinderwagen und zwei Dobis an der Leine nen Berg rauf ist einfach anstrengend! Aber, es geht... Ich habe das ja des Öfteren, weil mein Männe beruflich viel unterwegs ist.

Gute Besserung an Deinen Liebsten und Dir: Kopf hoch!

gruß nelehi
 
Tanny, das tut mir leid für euch. Wir hier drücken alle Daumen und Pfoten daß alles noch mal glimpflich abläuft.

Alexis
 
Na da fängt ja das Jahr gleich gut an!:rolleyes: Gute Besserung an Deinen Süssen und Kopf hoch das wird schon, wir Mädels haben ja eine ungemeine Energie, das packst Du schon alles!Glaub mir, spreche da echt aus Erfahrung!;) :hallo:
 
Arme Tanny, :(

anstatt euer neuer Familien-Dasein zu genießen, nun so etwas!

Ich wünsche erst einmal deinem Mann gute Besserung und drücke, nein zerquetsche, meine Daumen, dass er um die OP herumkommt!

Um die stressige zeit beneide ich dich nicht, aber ich hoffe, dass du einige helfende Hände zur Seite bekommst, die sich mal um Vin oder mal um Spike kümmern. Mach dir nur kein schlechtes Gewissen und siehe zu, dass du ausreichend Schlaf bekommst, sofern das bei einer jungen Mutter überhaupt möglich ist.

Ganz superliebe Grüße und die allerbesten Wünsche

Caro-BX
 
W´ünsche alles gute und viel Glück das dein Männe bald wieder fest auf den(beiden) Beinen steht.
mathieu
 
Och mensch, das past ja im MOment wirklich schlecht... Armer Micha, ich hoffe es dauert nicht lange und alles wir wieder so wie´s mal war.

Mehr als dich virtuell in den Arm zu nehmen kann ich leider nicht, aber vielleicht muntert es dich ein wenig auf
 
Ich drück euch auch die Daumen ganz feste das der frischgebackene Vater schnell wieder Fit ist !

Wenn du deinen Mann für ungeschickt hälst ,denk immer dran das Glück ist bei den Doofen ! ;)
Wird schon alles wieder mußt nur fest dran Glauben.


Gruß

Dobifreund
 
Hallo Tanny,

wir drücken auch die Daumen, daß dein Menne bald wieder nach Hause kann.
 
Shit :( Das fängt ja echt gut an...

Wir wünschen Gute Besserung für deinen Männe...ihr schafft das schon ;)
 
Ich wünsche deinem Mann auch alles Gute und gute Besserung! :)

Und dir nicht allzu viel Streß mit deinen drei Männern ;)

Ich glaub, wir teilen da ein Schicksal: ich hab auch so nen Tollpatsch an meiner Seite! Wenn´s was kaputt zu machen oder zu verletzen gibt, dann nimmt´s meine bessere Hälfte mit! :D

Kerle...
 
Danke Euch allen...

Da rutscht mir glatt ein Tränchen über die Wangen! :(

Wegen dem Muskel... die haben heute Nacht Ultraschall gemacht und dabei gesehen, das der Muskel mit beschädigt wurde!

Es geht ja auch nur darum, das wenn es sich jetzt innen entzündet -weil er hat ja mit dem Messer schon ein paar Reifen aufgeschlitzt und da ist das Messer schon ein wenig Schmutzig- dann machen sie es auf!

Stimmt... meine Mama und mein Papa sind wirklich total lieb und nehmen Vin mal zu sich! Was sie natürlich liebend gerne machen! Das erste Enkelkind und dann noch ein Junge... -denn meine Eltern haben meinen Bruder ganz früh an Kindstod verloren- da sind sie Feuer- und Flamme!!!

Ist ja auch gut für meinen Vin, denn so gewöhnt er isch gleich dran mal bei Oma und Opa zu sein!

Das mit Spike und Kinderwagen klappt ganz gut! Das ist ja auch weiter nicht so wild... nur den kleinen immer an- und ausziehen... und dann Abends... da wollte ich den kleinen zur letzten Runde eigentlich nicht mitnehmen!

Ich krieg das schon hin! Habe mir den Jahresanfang und das frische Elternsein anders vorgestellt! :(
 
Da kann man nur ganz schnelle und gute Besserung wünschen! Hoffentlich gehts ohne OP ab!
Wir drücken die verbliebenen Daumen und Pfoten!
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Kira :hallo:
 
Hallo Tanny,

ich wünsche deinem Mann gute (und schnelle!) Besserung und dir viel Kraft für die Zeit alleine mit Baby und Hund. Oh Mann... und dann auch noch grade im Winter, wo das An- und Ausziehen der Kleinen so ewig dauert...

LG, Suse
 
Patty+Balu schrieb:
Wenn ich richtig gelesen habe, ist euer Sohn noch ganz frisch oder? nach Weihnachten oder geboren oder?

Unser kleiner ist am 19.12.2004 geboren! Also 18 Tage alt heute...
 
lach Tanny,

ok knapp vorbei ist auch daneben. Aber noch ganz jung war richtig. Hol dir die Unterstützung die du brauchst. Du brauchst deine Kraft noch für den kleinen VIN.
Lieben Gruß
Anne

und laß den Kopf nicht hängen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muss mich mal ausheulen... waren die Nacht noch mit Mann im Krankenhaus!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ja, ich glaube ganz fest daran:) Auch wenn ich ihr Bild sehe, innerlich, dann sehe ich sie immer lächelnd - das gibt mir Kraft. Denise, das mit Josie tut mir von ganzem Herz Leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für dich gewesen sein muss. :cry: Und ja, ich werde wieder lernen...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Lewis7
Ninchen
wie? über wen denn? *verwirrt guck* :D
Antworten
23
Aufrufe
1K
Ninchen
PatriciaTh.
Ich sehe das bei meinen Besuchen im Altenheim, wenn ich mit Joker dahingehe (Therapiebegleithund). Für 55 Betten gibt es gerade mal pro Schicht drei Leute, in der Nachtschicht sind es nur noch zwei. Die Schwestern können nicht mehr, da sie jetzt sogar ihre Arbeitszeiten aufschreiben müssen, z.B...
Antworten
13
Aufrufe
622
Mondra
Mondra
Meike
Erstmal ganz dolle dolle dolle dolle Gute Besserung an den Tobias! Es ist schade um das Auto... aber hauptsache Dein Schatz ist nichts weiter passiert, außer den Blauen Flecken und der Schock. Wie ist das Überhaupt passiert! Zu Spiky brauche ich mal nichts sagen, denn der wird mindestens...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Tanny
JenMandy
Moin mandy! Also erstmal ziehe ich mal symbolisch meinen Hut,denn Du hast die Süße nicht aufgegeben und wirst es ganz sicher auch nie tun:) Das Du auch ihre Gesundheit so intensiv abklopfst,finde ich super!Ängstlich wird sie wohl immer bleiben,aber ansonsten kann ich mich allen anderen nur...
Antworten
17
Aufrufe
851
K
Zurück
Oben Unten