»Ich dachte, ich hätte ihn im Griff«

Joker1

15 Jahre Mitglied
DIE HUNDEATTACKE VON BERGEDORF | 07.04.2005

Halterin Ursula B. (62) entschuldigt sich bei Beißopfer

Die blutigen Bisse von Bergedorf - zwei Tage nachdem der Hovawart "Arpad vom Blütenmeer" die Joggerin Elizabeth Sch. (43) am Billwerder Billdeich angefallen hat, meldet sich die Halterin zu Wort. "Es tut mir so unendlich Leid. Ich würde das Ganze gern ungeschehen machen und werde alles tun, damit alles wieder in Ordnung kommt", so Ursula B. (62).

Ihr nicht angeleinter Hund hatte Elizabeth Sch. am Montagabend attackiert und sie schwer an Hüfte und Arm verletzt (MOPO berichtete). Ursula B. kann sich nicht erklären, warum Arpad dem Beißrausch verfiel: "Selbst meine Enkelkinder konnten mit ihm spielen. Es ist nie etwas passiert."





Wolfgang Poggendorf, Chef des Tierheims Süderstraße hat eine Erklärung: "Der Hund wurde zu sehr verwöhnt. Er hatte nie einen richtigen Rudelführer." Arpad - eine Bestie durch zu viel Liebe. Bestätigt wird dies durch die Züchterin Antje Pape

..... Arpad - eine Bestie durch zu viel Liebe. Das ist ja wohl völlig am Thema vorbei!
Wäre mal wieder die richtige Schlagzeile für die BLÖD-Zeitung....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joker1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*argh* - ich hab den, mal wieder reißerisch aufgemachten, Bericht bei RTL gesehen.
Inzwischen tönt dieser Sender nicht nur "SoKa's an die Leine", sondern jetzt heißt es "ALLE großen Hunde an die Leine"!

Zum kotzen, echt.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „»Ich dachte, ich hätte ihn im Griff«“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
779
Biefelchen
Biefelchen
HSH2
Klingt nicht schlecht. Zumindest mal für Touris ohne Hunde.
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowflake
S
guglhupf
@guglhupf Geht auch gar nicht, der Zeitungsartikel im EP ist nicht mehr verfügbar. Ich wollte das nachlesen, um eventuell zu erfahren, warum sich hier jemand nach sechs Jahren so schlecht beurteilt fühlt. Aber zu mehr Recherche konnte ich mich auch nicht aufraffen. :kaugummi:
Antworten
107
Aufrufe
7K
robert catman
robert catman
GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
legolas
Also ich habe mich letzten Montag ausfuehrlich mit Trainer unterhalten und der hat mir geraten dem Typ aus dem weg zu gehen und nichts zu Unternehmen. Und daran halte ich mich und soweit ist es ok.
Antworten
166
Aufrufe
9K
legolas
Zurück
Oben Unten