Brackel: „Ich dachte, der Hund zerfetzt mich!“

toll...gleich darunter ein Artikel mit der Überschrift:
"wer schützt unsere Frauen vor den Asylanten"...:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Ich kann die Argumentation des TH sogar verstehen:
Sie müssen zusehen, wie sie mit den Spenden rumkommen, bekommen kaum oder nur eine geringe staatliche Unterstützung, sollen dann aber die Feuerwehr spielen, wenn es Probleme gibt.
Wenn sie nicht die Ausrüstung dazu haben, den Hund zu sichern, dann ist es halt so.
 

Ich kann die Argumentation des TH sogar verstehen:
Sie müssen zusehen, wie sie mit den Spenden rumkommen, bekommen kaum oder nur eine geringe staatliche Unterstützung, sollen dann aber die Feuerwehr spielen, wenn es Probleme gibt.
Wenn sie nicht die Ausrüstung dazu haben, den Hund zu sichern, dann ist es halt so.

ja klar, und wenn sie für solche fälle extra einen partner haben, reicht das doch.

wer dann warum den hörer aufgelegt hat (beim telefonat mit dem tierhotel) wird sich wohl kaum noch nachvollziehen lassen.
 
@Katzen"mama": sorry aber das geht doch jetzt schon länger so und du hast heute eine vermeintliche Bisswunde entdeckt und dein Hund hat heute die Katze gejagt - was soll denn da wann besser werden?:verwirrt:
Wenn der Hund mal richtig zugepackt hat? Ja, hast recht, dann ist das vielleicht bald zu Ende:unsicher:

Das wars auch soweit zu dem Thema von mir, ist mir wie gesagt zu blöd über so etwas zu diskutieren, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.:hallo:
 
@"Buh"roni: Es geht schon länger so das der Kater alles angreift was ihm in den Kram paßt, ob das Menschen, andere Katzen oder Hunde sind ist dem egal.
Aber Lumpes hat sich noch nie gewehrt, sondern hat sich entweder auf den Rücken geworfen oder ist jaulend geflohen. Es ist heute das erste mal gewesen das sich der Hund wehrt, also besteht ja wohl die Hoffnung das der Kater nun Respekt hat!
 
was meinst Du eigentlich mit nichts machen?
Er hat ne kahle Stelle vorne auf der Brust wo oberflächlich ein Zahnabdruck sichtbar ist, ganz oberflächlich, nichts in der Tiefe.
Betasoida ist drauf, Baytril bekommt er...
Was soll ich nun mehr machen?
Sofort ab ins Tierheim mit einem von beiden?
Nicht erstmal abwarten ob der Kater von nun an die Hunde in Frieden läßt?:verwirrt:

Komische Einstellung!

Just heute früh hat der Kater ne Fünfmarkstück große haarlose Stelle unterm Hals und es ist auch ein kleines schwarzes Loch sichtbar.

Was nun? Du hast die Katze übernommen du bist für die Katze verantwortlich
 
ist aber kein Loch, sah nur so aus, als ich Betasoida drauf hab sah ich das es nur oberflächlich ist.
Will jemand einen 8kg Kater haben der Mensch und Tiere angreift wenn ihm danach ist, nachts in fremde Häuser eindringt und die Menschen dort die Beine hochläuft und ernsthaft beißt, Kindern die Beine hochrennt und ins Gesicht kratzt?
Will den jemand haben? Dann PN an mich:hallo:
 
Der Nachbarin hat er übrigens die elektronische Katzenklappe zerfetzt um ins Haus zu gelangen, ich weiß das ich verantwortlich bin für das Katerlein, ich hätte ihn eigentlich schon nachdem er meinem Sohn völlig grundlos aus heiterem Himmel die Beine hochraste und das Gesicht zerkratzte im Regenfaß ersäufen sollen:hallo:
 
Vielleicht findet sich ja jemand der deine restlichen Katzen, den Hund und die Kinder nimmt, damit du dich adäquat um den Kater kümmern kannst.
 
Grins...ich geb zu,ich hab jetzt 2 Seiten ausgelassen...
Aber ehrlich,ich versteh das Mädel in dem Artikel schon etwas...

Ich oute mich mal als Feigling und Hundeflüsterer-Niete:
Auch ich hatte schon eine Situation,wo ich nachts von unserem neuen Hund angeknurrt wurde und lieber um den Tisch rumging,als mich an dem Viech vorbeizuschieben.
So....jetzt wissen es alle....ich bin kein Held. :rolleyes:
 
Grins...ich geb zu,ich hab jetzt 2 Seiten ausgelassen...
Aber ehrlich,ich versteh das Mädel in dem Artikel schon etwas...

Ich oute mich mal als Feigling und Hundeflüsterer-Niete:
Auch ich hatte schon eine Situation,wo ich nachts von unserem neuen Hund angeknurrt wurde und lieber um den Tisch rumging,als mich an dem Viech vorbeizuschieben.
So....jetzt wissen es alle....ich bin kein Held. :rolleyes:

dan bist du nicht alleine...:hallo:
 
Der Nachbarin hat er übrigens die elektronische Katzenklappe zerfetzt um ins Haus zu gelangen, ich weiß das ich verantwortlich bin für das Katerlein, ich hätte ihn eigentlich schon nachdem er meinem Sohn völlig grundlos aus heiterem Himmel die Beine hochraste und das Gesicht zerkratzte im Regenfaß ersäufen sollen:hallo:

Ok, bei der Einstellung ist klar, wieso jemandem Hundebisse am Katzenhals kalt lassen:unsicher:

Meine Güte, andere Leute haben auch schwierige Tiere - meine Mama z.B. hat so einen Spezialfall - aber so einen Dünn*fiff würde die nicht von sich geben, ebenso wenig so verantwortungslos mit dem leben ihrer Katze...
 
meine Güte, wann soll ich ihn Dir vorbeibringen?
Ich übernehm auch alle Futter- und TA-Kosten, sag nen Termin:hallo:
 
Buroni,
dann nimm du den Kater doch. Klingt ja so als habest du alles im Griff...
Kennst du diesen old-fashioned Cowboy-Spruch? Übersetzt lautet der etwa so: bevor du nicht eine Meile in meinen Stiefeln gewandert bist, urteile nicht über mich.
 
Buroni,
dann nimm du den Kater doch. Klingt ja so als habest du alles im Griff...
Kennst du diesen old-fashioned Cowboy-Spruch? Übersetzt lautet der etwa so: bevor du nicht eine Meile in meinen Stiefeln gewandert bist, urteile nicht über mich.

Nö, ich übernehme den sicher nicht - ich habe ja auch noch eine Verantwortung für die Tiere zu tragen, die ich mir angeschafft habe:hallo:
Vielleicht hab ich hier ja alles im Griff, weil ich drauf achte Tiere aufzunehmen, die mit vorhandenen zurecht kommen?;)


Und wie schon hier im Thread erwähnt - wir hatten auch einen Kater, der auf Lucky nicht klar kam - hätten wir keine Lösung gefunden, die für beide akzeptabel war, wäre Lucky halt zurück gegangen.
Meine Mutter hat derzeit übrigens eine Katze, die sich nicht nur nicht anfassen lässt sondern auch im Haus angreift - das Tier sitzt aber nicht in der Regentonne sondern wird weiterhin versorgt so gut es geht


Man kann Tiere heute auch einfach im TH abgeben - das sollte man dann vielleicht tun, bevor der Hund nicht nur in den Hals sondern selbigen durchbeisst.:hallo:
 
Die morgige Schlagzeile : "Katze tötet Maus - Grundschulkind ist jetzt schwer traumatisiert"

Passiert denn eigentlich sonst nichts auf der Welt??

Übrigens hat einer meiner "Nicht-Sokas" heute Mittag einen kläffenden Chihuahua über den Haufen gerannt, der plötzlich um eine Kurve auf meine Hunde zuraste. Kommt das jetzt auch in die Zeitung?? Ist doch ähnlich dramatisch gewesen.
 
so ein Zufall, mein Lumpes wurde heute auch von seiner Gassikumpeline über den Haufen gerannt und ist voll auf die Seite gefallen:lol:
Nur das Lumpes 42kg hat und die Kumpeline grad mal 20kg:hallo:

Aber traurig für die Katze ist es, auch wenn der Artikel sicher gegen den bösen Rotti und nicht für das arme Katzi gedacht war...
 
ich finde es nur seltsam wie alle super mutig in die Situation eingegriffen hätten

Nö, nicht alle. Ich nicht.
Ich hätte aber wahrscheinlich auch meinem Lebensgefährten davon abgehalten, sich einen einjährigen Rottweilerrüden anzuschaffen, der umsonst im Internet angeboten wird. Da hätte ich mich Kleinkind, Hund und Katze im Haus keine Lust drauf gehabt.

Genau das habe ich auch gedacht, mehr ist m.E. dazu nicht zu sagen! :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brackel: „Ich dachte, der Hund zerfetzt mich!““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
775
Biefelchen
Biefelchen
HSH2
Klingt nicht schlecht. Zumindest mal für Touris ohne Hunde.
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowflake
S
GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
legolas
Also ich habe mich letzten Montag ausfuehrlich mit Trainer unterhalten und der hat mir geraten dem Typ aus dem weg zu gehen und nichts zu Unternehmen. Und daran halte ich mich und soweit ist es ok.
Antworten
166
Aufrufe
9K
legolas
Milch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Meike
Zurück
Oben Unten