Ich bin in eine situation gekommen und ich dachte ich bin im falschem Film

PS: ich stelle es mir ganz schön cool vor, in einer Hütte zu leben, so wie der Axtmann. Zahlt der Typ eigentlich Miete?

ja, das ist bestimmt voll cool wenn man alles verloren hat, aber dafür ein Alkoholproblem gewonnen und dazu noch einen Hass auf die Menschheit :unsicher:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PS: ich stelle es mir ganz schön cool vor, in einer Hütte zu leben, so wie der Axtmann. Zahlt der Typ eigentlich Miete?

ja, das ist bestimmt voll cool wenn man alles verloren hat, aber dafür ein Alkoholproblem gewonnen und dazu noch einen Hass auf die Menschheit :unsicher:

Ich wunder mich immer wie viel man "zwischen den Zeilen" finden kann, was gar nicht darsteht. Respekt. :rolleyes: Little Sam hat nirgends geschrieben, dass er die Alkoholprobleme toll findet.
 
Ich wunder mich immer wie viel man "zwischen den Zeilen" finden kann, was gar nicht darsteht. Respekt. Little Sam hat nirgends geschrieben, dass er die Alkoholprobleme toll findet.

Genau. Danke SpanishDream.

Ich meinte nur, es wäre doch spannend, in einer Hütte zu wohnen. Vor allem, wenn man keine Miete zahlen muss. (Das würde ich auch gerne mal 1 Jahr lang machen um ein paar Kosten einzusparen)
 
LittleSam;2466916PS schrieb:
ich stelle es mir ganz schön cool vor, in einer Hütte zu leben, so wie der Axtmann. Zahlt der Typ eigentlich Miete?


du, ich muss dir recht geben, das ist cool.

mein vater hat kurz vor seinem tod sein gartenhaus fertiggestellt, das war früher unser pferde- und ziegenstall. er hat es komplett ausgebaut, mit isolierung, mit sanitären anlagen, mit allem drum und dran.

es war traumhaft, leider konnte er dort nicht mehr wohnen, weil er vorher verstorben ist :(

aber ich habe dort im winter mal einige nächte verbracht, den ofen schön angemacht, das war urgemütlich, ich hätte dort echt bleiben können.

leider war das ganze ding ohne baugenehmigung errichtet worden, weil es bei der landwirtschaftskammer als stall deklariert war, das hat ärger mit der stadt gegeben :unsicher: da man wochenendhäuser im wasserschutzgebiet nicht tolerieren kann.

also hatte ich ein jahr zeit, das ganze ding wieder abzureissen, habe den garten mitsamt dem haus an meinen cousin verkauft, der hat das dann erledigt, heute ist nur noch die betonbodenplatte von dem haus zu sehen, es war eine schande drum, ich hätte gerne dort gewohnt, so einsam, mit 4000 qm komplett eingezäuntem grundstück, das wär mein traum gewesen :(
 
Ich wohne auch so ähnlich, ist aber ein kleines ,massiv gebautes Häuschen, - schöner kann es gar nicht sein!!!

LG Barbara
 
@ legolas
Mich würde mal interessieren, was dein Trainer gesagt hat. Und hast du jetzt irgendetwas unternommen, oder läßt du es ruhen?

LG
Markus
 
Also ich habe mich letzten Montag ausfuehrlich mit Trainer unterhalten und der hat mir geraten dem Typ aus dem weg zu gehen und nichts zu Unternehmen. Und daran halte ich mich und soweit ist es ok.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin in eine situation gekommen und ich dachte ich bin im falschem Film“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hildismu
Zabi ist ja leider kein Kandidat für leinenlos und deshalb will ich auch mal einen Hundepark hier in München aufsuchen. Allerdings nicht den offiziellen, sondern man kann sich auch Arreale privat stundenweise mieten. Mit seinen zwei Freunden wollen wir das, wenn das Wetter wieder etwas...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
AmyLia
Bei meinen beiden (30kg und 5kg) ist es so: Bashkan (30kg) geht auf Sofa und Bett, der kleine dürfte prinzipiell auch, liegt aber lieber unter dem Bett in seiner Höhle oder unter dem Wohnzimmertisch. Anfangs fand Bashkan es nicht lustig wenn der kleine aufs Sofa wollte, was er aber lernen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
M
In Bayern kannst du doch Pitbull & Co. sowieso vergessen. Einen Kat. 1 Hund kriegst du nie und nimmer genehmigt.
Antworten
2
Aufrufe
664
Fact & Fiction
Fact & Fiction
MyEvilTwin
Die Rasse, bei denen ich mir sicher sein kann, dass es mit jedem unkastrierten Rüden knallt. Obwohl Ty sonst ja so ziemlich jeden Hund mag :lol:
Antworten
23
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten