ich dachte ich melde mich mal wieder mit der Truppe

onidas

10 Jahre Mitglied
tja, so langsam werden sie nun alle alt , die Mädels werden 9 dieses Jahr und aus den ehemaligen Panikhunden sind doch noch super Döggelchen geworden.
Viel ist passiert Feli ist nach wie vor eine Baustelle 3. Augen OP ist inzwischen gelaufen , wirklich zufroeden bin ich nicht, aber wenigstens reiben die Wimpern nicht mehr auf des Augäpfeln, vor 2 Jahren hatte sie ne Magendrehung und vergangenes Jahr einen Milztumor ( ich schalle ja alle 6 Monate Herz und Bauchraum und da waren wir eigentlich zwischendurch weil eben die Augen OP anstand - Augen OP verschoben, Milz raus )
Ihre Schwester, die nie krank war das gleiche, die ist demnächst dran.
Die Doberine ist nun auch schon 10 , und meine Notaufnahme von vor 2 Jahren ist 6 , der Colliemixopa 15 , der Porcellaineopa auch
Diese " Standbilder " entstanden weil die Herrschaften beobachteten was 2 Hunde aus dem Dorf trieben die trotz Geschrei des Besitzers mal eben ne Rehgruppe von 11 Tieren an uns vorbei trieb21.1.2017 008.JPG 15.1.2017 002.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön was von dir zu hören. Wie schnell die Zeit vergeht! Die Hunde werden alt und wir irgenwie auch.
 
Welcome back und deine Bande ist wirklich toll! Das Alter sind man denen jedenfalls nicht an :luftkuss:
 
Oh ja, die Zeit läuft wirklich... mir fällt hier immer mehr auf, das all die jenigen, die vor Jahren hier angefangen hatten mit ihren kleinen Hunden , nu alle inzwischen betagte Hunde sind, bzw. zum Teil nicht mehr unter uns sind und den nächsten Hund haben.
Ach ja.. da sieht man,was die Zeit läuft....

Hübsche Bande hast du da und ich mag ja die Seniors auch sehr gerne, sie haben einfach irgendwas :love:
 
So ein tolles Rudel.ich hab ja auch öfter die Doggen einer Freundin hier.
Der Lasse ist ein Wobbler und Epilepsie hat er auch,sein Halbbruder Ike ist GsD gesund.
Beide sind sowas von sozial und haben null jagdtrieb....
 
ja Wobbler ist leider auch bei Doggen ein ziemliches Problem :(
Kein Jagdtrieb.... na ja, der Rüde würde schon wenn er dürfte ;) bei dem sind auch Katzen ein Problem leider,da arbeite ich gerade dran ;) die Mädels bemuttern alles was sich bietet
 
schön von Dir zu lesen. Willkommen zurück.
 
das ist so wunderschön zu sehen , sie selbst wissen ja nicht wie krank sie eigentlich sind :( Wie alt ist der hübsche Bub ?
 
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich....
Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenFB_IMG_1515009877613.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich dachte ich melde mich mal wieder mit der Truppe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Klingt nicht schlecht. Zumindest mal für Touris ohne Hunde.
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowflake
S
guglhupf
@guglhupf Geht auch gar nicht, der Zeitungsartikel im EP ist nicht mehr verfügbar. Ich wollte das nachlesen, um eventuell zu erfahren, warum sich hier jemand nach sechs Jahren so schlecht beurteilt fühlt. Aber zu mehr Recherche konnte ich mich auch nicht aufraffen. :kaugummi:
Antworten
107
Aufrufe
7K
robert catman
robert catman
GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
legolas
Also ich habe mich letzten Montag ausfuehrlich mit Trainer unterhalten und der hat mir geraten dem Typ aus dem weg zu gehen und nichts zu Unternehmen. Und daran halte ich mich und soweit ist es ok.
Antworten
166
Aufrufe
9K
legolas
Milch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Meike
Zurück
Oben Unten