Brackel: „Ich dachte, der Hund zerfetzt mich!“

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr geht aber gut drauf ein auch nach 6j
Schönen Tag noch.
:verwirrt: Wir gehen auf die aktuelle Provokation ein und nicht was vor 6 Jahren stattfand.
Nur kann ich jetzt verstehen wieso das damals in die Hose ging...wahrscheinlich genauso großkotzig und ahnungslos dran gegangen wie jetzt. Schade nur das Tiere darunter leiden mußten bzw mit ihrem Leben bezahlen mußten. Da wäre ich an deiner Stelle eigentlich eher in der Position des kleine Brötchen backens und nicht so großkotzig.
 
So wie ihr das thema hier zerfetzt habt braucht man sich nicht wundern wenn die Betroffene person zurück zickt. Ihr seid natürlich die Helden des tages
Austeilen aber nicht einstecken können. Ich wünsche jedem der schlecht geredet hat das er mal in eine solche Situation kommt. Ja dieser Hannibal war ein köter!!! Ob ich sympathisch bin für euch tut hier nicht zur Sache.
Nach sechs Jahren !!
You made my day...:rofl: :rofl:
 
Abgesehen vom Tonfall, den @bxjunkie ja schon als im negativsten Sinne "vorbildlich" hervorgehoben hat, und abgesehen von der Tatsache, daß gut und gerne 3/4 der hier angegangenen Forenmitglieder längst nicht mehr aktiv sind, lässt es psychologisch durchaus tief blicken, denke ich, wenn ein Ereignis auch nach 6 Jahren noch einen derart aggressiven Selbstverteidigungsreflex auslöst. Noch dazu völlig ohne Not.

Ob solches Verhalten auf die besondere charakterliche Eignung schließen lässt, die zur Haltung eines (großen, kräftigen) Hundes vonnöten ist, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln.
 
Informiert euch bevor ihr urteilt..

Du glaubst ja gar nicht, wie oft ich das gern tun würde. Leider gibt es noch keine "Hundevorfall-Info-Hotline" für solche Fälle. :kp:

Leider habe ich gerade weder die Zeit, noch großartig Lust, nochmal nachzulesen, worum es eigentlich ging.
 
@guglhupf

Geht auch gar nicht, der Zeitungsartikel im EP ist nicht mehr verfügbar. Ich wollte das nachlesen, um eventuell zu erfahren, warum sich hier jemand nach sechs Jahren so schlecht beurteilt fühlt. Aber zu mehr Recherche konnte ich mich auch nicht aufraffen. :kaugummi:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brackel: „Ich dachte, der Hund zerfetzt mich!““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Lasse ist 3 Jahre, er kommt hier aus dem Ort. Die Zucht heißt vom Moorgarten die Mutter war Halleluja,der Vater aus Tschechien mein ich.... Ike ist der gestromte ist schon 6 Jahre und kerngesund ,auch er ist vom MoorgartenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
766
Biefelchen
Biefelchen
HSH2
Klingt nicht schlecht. Zumindest mal für Touris ohne Hunde.
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowflake
S
GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
legolas
Also ich habe mich letzten Montag ausfuehrlich mit Trainer unterhalten und der hat mir geraten dem Typ aus dem weg zu gehen und nichts zu Unternehmen. Und daran halte ich mich und soweit ist es ok.
Antworten
166
Aufrufe
9K
legolas
Milch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Meike
Zurück
Oben Unten