Ich brauch dringend mal einen Rat ?! Staff Welpe viel zu klein

Also ich hab vom barfen auch keine Ahnung gehabt und bin zum barfshop gegangen und hab mich ca 2 Stunden mit der Inhaberin unterhalten sie hat es mir erklärt und es war gar nicht so kompliziert wie ich dachte ...wenn man übers barfen ließt fängt man an Angst zu bekommen Fehler zu machen (war bei mir so dass ich Angst hatte) aber Es ist das beste was man machen kann meiner Meinung nach ! Meiner ist jetzt 7 1/2 Monate alt und top fit und es klappt alles ganz gut !
Ich kann’s nur weiter empfehlen! Fell ist top! Körperbau ist top! Gewicht ist top! Größe ist top!

Sorry für´s OT.

Hört sich an als wärst du bei Tanja gewesen? :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Diana2099 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)

Ach so :) Ich fahr auf Empfehlung nach Nottuln in den Hüttenschmaus :)

Der wurde mir auch schon mal empfohlen, aber ich weiß nicht, hab zu der Zeit gerade erst gewechselt und nochmal wechseln ? Ist die Qualität des Fleisches, denn wirklich so gut wie man hört? Also Preis-Leistung auch oke?
 
Bei solch seriösen Menschen darfst du dich aber nicht wundern, wenn da doch ein anderer Papa dabei war.....

Das frage ich mich auch. Letztes Jahr hatte ich eine weinende junge Frau am Telefon.

Sie hatte in einer FCI Zucht, die mehrere Molosser-Rassen im «Angebot» hatte, eine blauen Staffordshire Bullterrier gekauft.

Der Hund, noch sehr jung, war sehr, sehr krank und vom Aussehen her war sie überzeugt, dass da eine andere Rasse mitgemischt hatte.
 
Das frage ich mich auch. Letztes Jahr hatte ich eine weinende junge Frau am Telefon.

Sie hatte in einer FCI Zucht, die mehrere Molosser-Rassen im «Angebot» hatte, eine blauen Staffordshire Bullterrier gekauft.

Der Hund, noch sehr jung, war sehr, sehr krank und vom Aussehen her war sie überzeugt, dass da eine andere Rasse mitgemischt hatte.
Ein "Züchter" der allein mehrere
Rassen züchtet /vermehrt wäre bei mir schon raus .
 
Hallo Leute, ich bin neu hier, ich habe mir vor 6 Wochen einen kleinen Staff Rüden gekauft der auch mein ein und alles ist aber langsam mache ich mir Sorgen. Er wächst einfach nicht. Selbst meine Hündin die leider verstorben ist war mit 14 Wochen also so alt wie er jetzt auch ist viel größer und schwerer. Also er ist jetzt 14 Wochen und wiegt 8 kg, ist das normal?
Wie viel haben eure kleinen in dem Alter denn gewogen ?
LG :)

Kuckst Du hier! Da war Socki ca. 3 Monate alt. Gut Socki war nie ein "Mops"!

full
 
Wo habt ihr denn so eure Hunde krankenversichert also mit welchen Versicherungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
 
Wo habt ihr denn so eure Hunde krankenversichert also mit welchen Versicherungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Schau mal bei Gesundheit & Ernährung, da gibt es schon ein paar Themen zu.

Ich würde ganz genau hinschauen, ob dein Hund nicht wegen des Gendefekts ausgeschlossen wird bzw ob die dazugehörigen Krankheiten ausgeschlossen werden.
 
Schau Mal bei der AGILA. Das sind zumindest (fast?)die einzigen bei denen bei z.b. französische Bulldoggen und möpse Atemwegs OPs bezahlt werden.
Aber wie bei jeder Versicherung: schön das Seitenlange Kleingedruckte lesen bevor sie dann doch nicht zahlen.
 
Bei vielen Versicherungen hat man auch Wartezeit. Ich habe zum Beispiel nur die OP-Versicherung bei der Barmenia und bin super zufrieden.
 
Ich hab keine Versicherung, sondern ein ständig leeres Sparkonto :p

Dann geht's Dir wie uns!!!!
Bis jetzt sind wir ohne Versicherung immer günstiger gefahren...! Wir hatten heute Mittag noch das Thema...! Unser Büffelchen bekommt Tabletten die kosten im Monat 100 €, die übernimmt sowieso keine Versicherung. Bis jetzt hielt sich alles in Grenzen ....:D
 
Und meine Versicherung hat mit mir in Jaspers 6 Jahren ein Minus gemacht wegen der cystingeschichte.
Rund 1900 gekostet die OP und erst 1600 eingezahlt.
Die haben weder bei Schadensmeldung (Beisserei) gemotzt noch bei der OP.
Alles anstandslos gezahlt. :)
Uelzener
 
naja, ich habe es schlichtweg verpennt maya zu versichern. gelohnt hätte es sich durchaus, alleine wegen dem loch im auge das mal eben 1500.-euro gekostet hat. das wären einige jahre OP versicherung gewesen..
 
Wo habt ihr denn so eure Hunde krankenversichert also mit welchen Versicherungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
Ich würde ein Sparbuch machen wo du monatlich das Geld zurück packst was eine kv kosten würde . Meiner Meinung nach, lohnen sich die kv nicht weil es zu viel ausschlüsse gibt bzw zu wenig Absicherung. Nutzt man das ganze nicht ist das Geld futsch , das Sparbuch bleibt .
 
Ich hab für mich eine Zwischenlösung gewählt - keine Krankenversicherung, wohl aber eine OP-Versicherung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich brauch dringend mal einen Rat ?! Staff Welpe viel zu klein“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Abgesehen davon, das die Einfuhr verboten ist, schließe ich mich B:B:s Fragen an. Auch eine Wohnung zu finden wird nicht einfach sein. Die Anträge sind für Hunde gedacht, die schon in Deutschland mit Ihren Besitzer lebten,( das muss auch nachgewiesen werden) Für die Erlaubnis sind...
Antworten
3
Aufrufe
843
Scotty
J
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirsten: Ähm....verstehe jetzt die Bezeichnung "Kinderkacke" nicht so ganz.Auf wen bezog sich das ? bezog sich nicht auf "wen" sondern eher auf "was" - nämlich darauf, das hier sowieso nix mehr...
Antworten
138
Aufrufe
3K
Gast2009082503
G
B
wenn im ordnungsamt vernünftige leute sitzen dann sollte das gesittet ablaufen. wir in rüsselsheim haben das glück. die zeugen müssen dann eben bezeugen das es dein hund war und wenn du etwas glück hast dann unterscheiden sie die hunde vom fell grundlegend. das atest vom tierarzt war richtig...
Antworten
13
Aufrufe
1K
ede
Mautz
Hallo, Buffy hat auch ständig an der OP Wunde nach der Kastration geleckt. Es war alles entzündet und Trichter wollte die Tierärztin ihr nicht antun, weil sie eh schon so ängstlich ist. Wir haben dann Mull mit Bepanthen drauf auf die Wunde gelegt, eine elastische Binde drumgewickelt und ihr...
Antworten
4
Aufrufe
6K
fruchti.mi
fruchti.mi
Stomper
Auf der anderen Seite muss man die Kirche aber doch bitte auch im Dorf lassen. Mal anders herum betrachtet: Ihr streitet Euch mit Eurem Nachbarn und da er Euch richtig eins reinwürgen will, ruft er das TH, das OA whatsoever. Ein kleiner Zufall, eine Verletzung beim Raufen mit einem anderen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fussgänger
F
Zurück
Oben Unten