Brauch dringend euern Rat!

Satansbraten, auf diese Frage werden wir vermutlich keine Antwort erhalten:

Jody, vom 29.11.2001 unter "Kontaktbörse":

[..] Es wurde gefragt, was denn mit meinem Lyroy passiert ist, ich muß euch leider enttäuschen- ich kann- darf darüber nichts sagen...ich kann euch nur sagen, das die bescheuerte Verordnung dran schuld ist!!!!!!
Ich hasse diese Leute, die diese dummen Gesetze gemacht haben! Das was passiert ist kann niewieder jemand gut machen!Niewieder! Die haben doch alle gar keine Ahnung von Tieren-sonst würden die sowas nicht machen! Aber naja, nun habe ich meine Jody.
[..]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Sibse

danke für die nette Zusammenfassung
biggrin.gif

Ich hätte es vielleicht nicht ganz so deutlich gesagt, aber gut.

@ Sabine
das Thema hatten wir doch gestern abend schon, es gibt halt eben diese Fraktion (von leider meist jungen Mädchen zwischen 19-23 Jahren )die ihr Ego über ihren Hund befriedigen.

@jody

warum darfst Du denn nicht darüber reden? Und was hat die LHV mit dem Tod deines Hundes zu tun.Da ist doch was faul! Rieche ich da keine Haltererlaubnis, keinen Wesentest, kein Führungszeugnis????? UUUUps, sollte das so sein, wäre es besser, Du verabschiedest Dich ganz schnell hier, denn für solche Aktionen habe ich und viele andere hier nichts übrig. Und ich will noch deutlicher werden:
Ich finde die LHV auch nicht i.O., aber es gibt ittel und Wege, mit ihr Leben zu können, hier im KSG Forum gibt es genügend Leute, die alle Genehmigungen haben und deren Listenhunde froh und glücklich leben......
Für alle anderen Varianten bringe ich kein Verständnis auf...............Wesenstest nicht geschafft,kein Führungszeugnis, keine Sachkunde ect.ect
und noch so einige Dinge. Also äußere Dich jetzt mal konkret oder geh einfach.
Im Übrigen machst Du Dich nach der neuen Tierschutzhundeverordnung strafbar, wenn Du mit Jody einen Wurf achst, daß läut dann nämlich unter Qualzucht, dank des HD- Verdachtes. Und was Hutsch betrifft, vielleicht sieht hier auch der Amtstierarzt einen Verstoß, Du weißt ja sicher, wie das jetzt mit der Zwingerhaltung läuft oder? Insoweit würde ich ganz leise auftreten, denn eine Anzeige beim Amtstierarzt kannst Du sicher nicht gebrauchen.


Und für den Rest:
jetzt geben wir uns alle wieder die Hand und gehen alle wieder in den Sandkasten spielen.
MOM : "Verteile bitte die Schippen und Förmchen "
biggrin.gif


quini



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Also, der Aufforderung "Sandschippchen" zu verteilen komme ich liebend gerne nach
biggrin.gif
*verteil*

Meine Förmchen muß man sich alledings verdienen ....und da sieht's im Moment ziemlich schlecht mit aus
wink.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
MOOOOOOOOOOOOOM - darf ich ein förmchen??? *bettelblick*

greetz
wolf07.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
Hallo Anja,

könnte ich bitte Antworten auf meine Fragen haben oder habe ich sie auch falsch formuliert?

danke
watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:
Hallo Anja,

könnte ich bitte Antworten auf meine Fragen haben oder habe ich sie auch falsch formuliert?

danke
watson

[/quote]

du bist aber auch was stur, watson
biggrin.gif
biggrin.gif


merkst du denn nicht, das sie auf gezielte fragen keine antworten geben will - wie kannst du sie nur so unter druck setzen??? *tztztz*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




greetz
wolf07.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
Watson: Hier wird es keine Antworten mehr geben.

Ich denke hier ist noch eingiges andere schlimm gelaufen. Jody wird sich nicht mehr äußern, bzw. auf die bisherigen Äußerungen hätte ich gut verzichten können.

Sie kann die Fragen einfach nicht beantworten, sie ist weg und ich persönlich finde das nicht schlimm, also sollte man es vielleicht so belassen?

Lieben Gruß und schönes Wochenende
Meike

996141720.jpg


 
*grummel*

Naja, wenn ihr meint..., damit muß ich dann wohl leben können.

Euch auch ein schönes Wochenende
smile.gif


watson
 
@quini dann hab ich ja noch Glück gehabt (Ich bin 1:cool:
biggrin.gif




bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
hi, dog-aid


war nicht auf Dich gemünzt
biggrin.gif
.........
Aber in letzter Zeit treffe ich immer mehr Mädels ala Katja Z. (insbesondere bei den Dobis )....*spei*, da werden Hunde eingeschläfert, zum Züchter zurück gebracht ( nicht meine Hunde ! ), weil sie auf Ausstellungen nun doch nicht Spitzen-V sind, da werden Märchen und Geschichten erfunden und dem Hund alle möglichen Unarten angedichtet! damit man ihn schnellst möglich wieder los wird.............und da plazt mir schon mal der Kragen, daß sich diese Menschenschicht vor nämlich aus Mädels zwischen 19- 23 Jahren rekrutiert, ist wahrscheinlich Zufall und liegt wohl eher an mangelnder Hirnmasse, als am Alter..........
Also nicht pers. nehmen !!- denn so wars nicht gemeint.
biggrin.gif


LG quini

 
Auha man gut das ich diese Kinderkacke hier jetzt erst entdeckt habe!

Siehst du Watson, das ist zB ein Grund weshalb ich kaum noch hier bin!

Darf ich das hier bitte schließen??

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
hi ihr

Macht das thema dicht, hat eh keinen zweck wir alle reden hier gegen eine große mauer.
Und vielleicht sollten wir uns alle mal wieder beruhigen

Gruß Lulu1

37.gif
 
@quini und genau das ist ein riesiges Problem. Viele Jugendliche sind so.
Wenn ich jetzt einen Dobermann haben wollte, würde ich von Dir vielleicht keinen bekommen.
Im ersten Moment wünschen sich alle einen Hund.
Wird er jedoch älter und man erkennt die wahre Verantwortung wird das Tierchen abgeschoben. Ich kann die Züchter da auch irgendwie verstehen. Es geht immerhin um ein Leben. Da kann man nicht einfach experimentieren und sagen: Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Ich bin natürlich wahnsinnig stolz auf mein Slychen, aber ich tue nur das was ihm Spass macht, und was ihm gut tut. Nix mit Profilneurose!!!
biggrin.gif


bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Ja ok,
macht das Thema dicht.
Falls quini mir antworten möchte hat sie ja meine addy (steht im Profil).


Kommt eh nix gescheites bei raus.

bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupo:
Darf ich das hier bitte schließen??[/quote]

...ja bitte...*seufz*

Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ähm....verstehe jetzt die Bezeichnung "Kinderkacke" nicht so ganz.Auf wen bezog sich das ?
Ich würde es eher eine einseitige Diskussion nennen, Monolog von mir aus.
Fands aber sehr beruhigend, daß die meisten Zwingerhaltung ebenfalls als nichts dolles betrachten.
Nur, weshalb ist das Kinderkacke ?????
Und weshalb wird das Thema jetzt so schnell geschloßen ? Weil die Argumente erschöpft sind (wäre ein verständlicher Grund, aber wer will das beurteilen ?) oder aus persönlichem Mißfallen ?
Na ja, wahrscheinlich ist nun wirklich alles gesagt worden, was zu sagen war.
Na dann....


banner.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
geschlossen durch Lupo

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirsten:
Ähm....verstehe jetzt die Bezeichnung "Kinderkacke" nicht so ganz.Auf wen bezog sich das ?[/quote]

bezog sich nicht auf "wen" sondern eher auf "was" - nämlich darauf, das hier sowieso nix mehr passiert!
der großteil ist sich einig: zwingerhaltung ist nicht ok, na fein.
aber diejenige, die man damit erreichen wollte, lacht sich in's fäustchen, verarscht uns hier und weiß sowieso alles besser. keine dikussion möglich!
also kinderkacke!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich würde es eher eine einseitige Diskussion nennen, Monolog von mir aus.[/quote]

kann man aus einem monolog eine diskussion machen?? *grübel*
biggrin.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Fands aber sehr beruhigend, daß die meisten Zwingerhaltung ebenfalls als nichts dolles betrachten.[/quote]

yepp, da sind sich die meisten hier einig, nur die, um die es hier ging sieht's nicht ein!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Nur, weshalb ist das Kinderkacke ?????[/quote]

s.o.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Und weshalb wird das Thema jetzt so schnell geschloßen ? Weil die Argumente erschöpft sind (wäre ein verständlicher Grund, aber wer will das beurteilen ?) oder aus persönlichem Mißfallen ?
Na ja, wahrscheinlich ist nun wirklich alles gesagt worden, was zu sagen war.
Na dann....
[/quote]

vielleicht weil jody auf direkt gestellte fragen entweder gar nicht oder ausweichend antwortet, weil sie doch anscheinend gar keine hilfe und keinen rat braucht, weil sie sowieso alles (besser-) weiß?!

und wie oben schon bemerkt:
ein monolog ist keine diskussion
wink.gif





greetz
wolf07.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauch dringend euern Rat!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
B
wenn im ordnungsamt vernünftige leute sitzen dann sollte das gesittet ablaufen. wir in rüsselsheim haben das glück. die zeugen müssen dann eben bezeugen das es dein hund war und wenn du etwas glück hast dann unterscheiden sie die hunde vom fell grundlegend. das atest vom tierarzt war richtig...
Antworten
13
Aufrufe
1K
ede
L
Abgesehen davon, das die Einfuhr verboten ist, schließe ich mich B:B:s Fragen an. Auch eine Wohnung zu finden wird nicht einfach sein. Die Anträge sind für Hunde gedacht, die schon in Deutschland mit Ihren Besitzer lebten,( das muss auch nachgewiesen werden) Für die Erlaubnis sind...
Antworten
3
Aufrufe
843
Scotty
Mautz
Hallo, Buffy hat auch ständig an der OP Wunde nach der Kastration geleckt. Es war alles entzündet und Trichter wollte die Tierärztin ihr nicht antun, weil sie eh schon so ängstlich ist. Wir haben dann Mull mit Bepanthen drauf auf die Wunde gelegt, eine elastische Binde drumgewickelt und ihr...
Antworten
4
Aufrufe
6K
fruchti.mi
fruchti.mi
Stomper
Auf der anderen Seite muss man die Kirche aber doch bitte auch im Dorf lassen. Mal anders herum betrachtet: Ihr streitet Euch mit Eurem Nachbarn und da er Euch richtig eins reinwürgen will, ruft er das TH, das OA whatsoever. Ein kleiner Zufall, eine Verletzung beim Raufen mit einem anderen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fussgänger
F
Zurück
Oben Unten