Brauch dringend euern Rat!

@Danny:

Versteh' ich jetzt wirklich nicht.
confused.gif

Findest Du meinen Beitrag aggressiv?

Grüsse
Jörg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi JörgL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Frage habe ich noch: Hast Du die Hunde zum ersten Mal zusammengelassen?????
Komisch, nach dieser langen Zeit des "Zusammenlebens"

*kopfschüttel

bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
@jörgel...
Ich wollte nur sagen das man hier nicht leute beschimpfen muss!!!
Sondern vernünftig reden kann.....
Das war das was ich sagen wollte.
Und das ich nicht mit*So Danny*angesprochen werden möcht.
Danny

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Liebe Daniela
smile.gif
smile.gif
smile.gif


hier geht es um Tierquälerei und um weitere Hinterhofprodutkion von Hunden
frown.gif
.
Wenn Du das gutheißt... (naja, ich erspare mir weiteres).

Ich möchte nur mal wissen wie höflich man Fragen Deiner Ansicht nach noch formulieren sollte, wenn man von vornherein ohne Antwort bleibt
frown.gif


watson

PS: und vergiß bitte nicht immer, daß dies ein DISKUSSIONSforum ist und Diskussion ist manchmal auch lauter
biggrin.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Liebe Daniela,

Deine Kommentare habe ich nun wirklich langsam dick. Tut mir leid, aber ich bringe nun mal für gewisse Sachen wenig Verständnis auf, dazu zählen: Tierquälerei, Zwingerhaltung, Einschläfern eines gesunden Hundes ect.
Scheinbar bist Du ja wohl hier sowas wie der Rächer der
Entrechteten, und hast ja auch ein ziemliches Talent von einem Fettnäpfchen ins andere zu hüpfen.
Und ich werde sicher solche Kommentare, die solch eklatante Zustände eindeutig beschreiben nicht unkommentiert lassen. Dies ist eine Seite für Hundefreunde und ich werde niemanden in Schutz nehmen der seine Hunde so hält und ich werde auch weiterhin meine Meinung hier äúßern, sollte das nicht Deinen Zuspruch finden oder Dein Harmoniebedürfnis stören tut es mir leid.
Vielleicht hättest Du außer Deinem : " ....ihr seid alle so aggressiv" oder " ...sie hat doch nur eine Frage gestellt" zur Abwechslung mal was Konstruktives zu verkünden.
Danke

*sauer*
quini



 
Quini: danke dir für den Beitrag, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

*Applaus*

Detty: Ohne Worte

996141720.jpg


 
@watson ja das ist ein DISKUSSSIONSFORUM.
Und das es lauter wird ok.
Aber mir geht es darum das man hier extrem verbal
angegriffenh wird.
frown.gif

Das gefällt mir nicht.
Und ich denke das dies nicht der Sinn eines DIKUSIONSFORUM îst.

Danke Danny

P.S : Das ist nur meine Meinung!


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Ja liebe Daniela, wann wurdest Du denn nun konkret verbal (nonverbal schließe ich von vorherein aus) angegriffen?

Lies Dir bitte alle Beiträge genau durch und Du wirst feststellen müssen, daß hier eklatant gegen den Tierschutz, normale Verhaltensregeln unter Hunden (wirst Du verstehen wenn Du selbst mal Hundehalter sein solltest
smile.gif
) verstoßen wird und daß evtl. ein neuer Wurf Hunde "produziert" wird.

Also bitte nicht immer in allen möglichen Themen nach seichten Ausdrucksweisen rufen
smile.gif


So eskalieren die Themen noch schneller
frown.gif


watson
 
@ watson:
ebengerade von mir, denn ich kann dieses Harmoniegetue nicht mehr ab.
Sorry
quini

 
@ Quini
Ja schreib doch deine Meinung!!!!
Ich versuche es nun nochmal zuerklären*seufs*
Ich bin der Meinung das man auch vernünftig miteinander reden kann ohne unter die Gürtellinie
mit den Worten geht.....
Ich will hier kein Rächer sein oder sonstiges*lol gut vormuliert dein Rächer*
Wenn du das so siehst bitte...
Ausserdem was heisst hier harmoniebedürftig???
Wenn dich meine beiträge stören liess drüber hinweg....
Ich schreibe hier meine Meinung dafür ist das ein DISKUSSIONSFORUM oder etwa nicht???
Aber man kann das auch vernünftig,meine Meinung...
Das es hier mal lauter wird ist doch ok,aber ich finde diese verbalen angriffe nicht schön.(Auch meine Meinung)
Du musst diese nicht teilen,aber dann lass mir meine Meinung ich lass Dir deine auch.....
wink.gif

Ich möcht weder Dich noch Watson angreifen ect.aber ihr vertretet eure Meinungen und ich meine muss man deshalb aufeinander los gehen???

Es werden auch oft sachen falsch verstanden wo die Person sich verkehrt ausdrückt ect.
frown.gif


Danny

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
@watson wo ich mich angegriffen fühle?????
Dann liess die Beiträge von Püppi...
Oder was Quini hier schreibt....
Ausserdem geht es weniger um mich sondern um die allgemeinheit....
Jeder kann seine Meinung vertreten,aber wenn man dann etwas zustimmt oder was schreibt,dann heisst es "was rührst du daran rum" oder "mein harmoniebedürfnis nervt....."

Man wenn euch meine Beiträge nerven ist das ok.....
Aber wenn ihr ein Problem mit mir hab und der Meinung
seit das ich hier nicht her gehöre,dann sagt es.
Wenn ihr der Meinung seit ich soll gehen,sagt es fände es schade aber ich habe immer mehr das Gefühl im Rücken als wenn"Mann verp*** Dich"
Das hat niemand gesagt!!!! Das ist mein gefühl!!!!

Danny

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Sag mal, liebe Daniela, Du bist wirklich nicht so ein ganz kleines bischen überempfindlich?
Wenn nicht... dann ist es ja gut
biggrin.gif


Übertreibe bitte nicht gleich, o.k.?
smile.gif


watson
 
@watson ich bin nicht überempfindlich.....
Wenn ich das were würde ich wahrscheinlich nicht in meinem Beruf arbeiten ich denke den weisst du!
Und ich denke das du weisst wie Menschen sind.

Ich sage das was ich denke und meine...
So hat man mich erzogen!!!!
@quini ich hoffe nicht das du das jetzt als harmoniegetue siehst.....

LG Danny

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
ich laß es...

vergeudete Zeit...

watson - geht mal alle nett begrüßen
biggrin.gif
 
Liebe Daniela ..

Lass dich nicht auf so eine Ebene herab ...
Ein kleiner Tipp """ Der Klügere gibt nach """"
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Detty

In Vino Veritas
 
Gut tu das.....
Fühlst dich wohl doch angegriffen hm,aber wie sagst du,
vergeudete Zeit....
biggrin.gif


Deine Meinung
smile.gif


LG Danny
wink.gif



Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Liebe Daniela,

bevor wir nun am eigentlichen Thema völlig vorbeigleiten:

Unter der Gürtellinie bedeutet soviel wie unfair, und so hat dich bislang noch niemand 'angegriffen'.
Dein Rat, über deine Beiträge 'wegzulesen' ist so gut, daß man ihn ja auch an dich weitergeben könnte: Wenn dir eine Diskussion zu 'heiß' wird, klick' dich einfach nicht rein.

Diskussion bedeutet ein Für und Wider. Daß es dabei auch lauter zugehen kann liegt in der menschlichen Natur. Und in einer Diskussion geht es nun einmal kontrovers zu; wäre das nicht so, wäre eine Diskussion von vornherein überflüssig.

Mich persönlich nervt kein 'Harmoniegetue'. Was mich nervt ist, daß eine Diskussion durch Beiträge wie die deinen auseinandergerissen wird, weil sich einige auf das eigentliche Thema konzentrieren und andere dir antworten wollen. Dies ist keiner Diskussion dienlich.
Ich bitte dich also darum, beim Thema zu bleiben.

Falls du wirklich der Meinung bist, es ginge hier 'unfair' zu (und eine Anrede wie Jörgs 'So Daniela' zähle ich nun wahrhaftig nicht dazu), so gibt es einen entsprechenden Thread in 'Off Topic'. Nur, diese deine Meinung in jeder Diskussion, in der es etwas heißer her geht, zu lesen, und das völlig unbeeindruckt vom eigentlichen Thema, das nervt auf Dauer wirklich, eben weil es dadurch fast unmöglich wird, sich auf ein Thema zu konzentrieren.

So, jetzt sei nicht bös', dies war wirklich nicht als Angriff gemeint, und es ist auch keine Aufforderung an dich, das Forum zu verlassen, okay?
wink.gif
Einfach nur die Bitte, in den Diskussionen beim eigentlichen Thema zu bleiben.

Gruß
Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
@ Alexis


Gut und schön aber was nutzt hier noch eine weitere Diskussion ????

Jody hat doch das Forum verlassen oder ??
Also was soll der schmarn ??
Wollt ihr euch nun auch noch hinter ihrem Rücken das Maul zereißen ???

Wie heißt es immer so schön : Gott lass es Hirn regnen und nimm ihnen die Regenschirme weg.


Detty



In Vino Veritas
 
@Alexsis
Danke,das ist was ich meine mit vernünftig...
Endlich mal jemand der das schafft.
biggrin.gif

Ich wollte kein Thema auseinanderreissen.
Ich hatte mir das so durchgelesen und fand halt die äusserrungen unschön....
Es ist inordnung ich endschuldige mich dafür.
War nicht meine absicht.
Das mit dem rausgehen war nur darauf bezogen weil ich dieses Gefühl hatte....
frown.gif


Da du ja anscheinend die einziege bist die vernünftig reden kann danke ich Dir das Du mir das so vernünftig gesagt hast nicht wie manch andere.
Sorry aber das lag mir auf der Zunge....

LG Danny


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauch dringend euern Rat!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
B
wenn im ordnungsamt vernünftige leute sitzen dann sollte das gesittet ablaufen. wir in rüsselsheim haben das glück. die zeugen müssen dann eben bezeugen das es dein hund war und wenn du etwas glück hast dann unterscheiden sie die hunde vom fell grundlegend. das atest vom tierarzt war richtig...
Antworten
13
Aufrufe
1K
ede
L
Abgesehen davon, das die Einfuhr verboten ist, schließe ich mich B:B:s Fragen an. Auch eine Wohnung zu finden wird nicht einfach sein. Die Anträge sind für Hunde gedacht, die schon in Deutschland mit Ihren Besitzer lebten,( das muss auch nachgewiesen werden) Für die Erlaubnis sind...
Antworten
3
Aufrufe
844
Scotty
Mautz
Hallo, Buffy hat auch ständig an der OP Wunde nach der Kastration geleckt. Es war alles entzündet und Trichter wollte die Tierärztin ihr nicht antun, weil sie eh schon so ängstlich ist. Wir haben dann Mull mit Bepanthen drauf auf die Wunde gelegt, eine elastische Binde drumgewickelt und ihr...
Antworten
4
Aufrufe
6K
fruchti.mi
fruchti.mi
Stomper
Auf der anderen Seite muss man die Kirche aber doch bitte auch im Dorf lassen. Mal anders herum betrachtet: Ihr streitet Euch mit Eurem Nachbarn und da er Euch richtig eins reinwürgen will, ruft er das TH, das OA whatsoever. Ein kleiner Zufall, eine Verletzung beim Raufen mit einem anderen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fussgänger
F
Zurück
Oben Unten