Hunde gehören nicht ins Bett.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na weil ihr ja alle keine hunde im bett mögt werde ich jetzt auch mal mein leeres bettchen zur schau stellen ;) :D bzw wir haben da noch auf einem großen sofa geschlafen da das schlafzimmer noch nicht fertig war.

und wenn es dann auch kein sofa mehr gibt dann muss herrchen halt bei hundi im bett schlafen.



Liebe Grüße Franzi
 

Anhänge

Guckt euch diesen Schlawiner an!!!
Der schleicht sich immer heimlich ins Bett, obwohl er weiß, dass er das hier nicht darf!
Zuerst legt er sich immer in den Flur und tut so, als ob er auf den kalten Fliesen liegen will. Wenn dann 5 Minuten keiner vorbei geht, dann schleicht er sich ins Schlafzimmer und ab ins Bett.

Hab ihn grad wieder ertappt!

img9369v.jpg


img9367.jpg


img9363o.jpg
 
Da kann ich auch noch einen bieten, und soviel zum Thema Sie kann keine Beziehung zum Menschen aufbauen :sauer:
Das war bei uns die erste Nacht :love:

Naja, als ich meinen Mann kennengelernt habe war er auch noch nicht so ganz von den Sokas überzeugt und schaut da was das Manfred alles hinbekommen hat :love:

Natürliches Verhütungsmittel stimmt bei Fara allerdings, da müssen wir auch dringend noch dran arbeiten, sonst wird das nichts mit der Familienplanung :unsicher:
 

Anhänge

OH;

Meine Kröte gehört ins Bett! Auf die Liege und auf die Couch!!!!
:love::love::love::love::love:
 

Anhänge

Abgesehen von den schon vorne von mir verlinkten Fotos hier noch ein paar:

Eins meiner Lieblingsbilder :love: :
shiwa.lilou.bett.jpg


schlft.jpg


Natürlich auch mit dem Kopf auf dem Kopfkissen:
bett-kopf3.jpg


Oder auch ganz auf dem Kopfkissen:
shiwa-benno-bett2.klein.jpg


Und die Damen und Herren im Altersheim bzw. der Demenzwohngruppe finden zum Glück auch nicht, dass Hunde nicht ins Bett gehören:
lo.jpg

so.jpg
 
@Consultani: Sie schaut gaaaaaaaaaaanz genau hin :unsicher: Und ja manchmal greift sie auch ein, wenn auch nur lautstark :rolleyes:
 
@ Natalie

Ist das schööön - Ich wußte gar nicht, daß Ihr das macht. :)

War es schwierig, die Leitung von Hunden und Sokas insbesondere zu überzeugen?
 
Marion, es ergab sich mehr oder minder automatisch. Meine Oma war nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt und schwerst pflegebedürftig, mein Opa ist dement. Die erste Zeit lebten sie noch zuhause und wurden da gepflegt und freuten sich immer über Besuche mit den Hunden. Vor etwa 2 Jahren sind sie dann in eine Demenzwohngruppe mit Pflegemöglichkeit gezogen (ist sowas wie ein kleines, ziemlich persönlich geführtes Altersheim) und wir haben sie einfach ohne groß nachzufragen auch dort mit den Hunden besucht und keiner hat je was dagegen gesagt bzw. alle Pfleger waren immer freundlich zu den Mädchen. Man ist dort Tieren gegenüber sehr aufgeschlossen, es gibt dort Wellensittiche, die oft frei fliegen und es gibt wohl auch noch einen anderen kleinen Wuschel-Besuchshund.

Anfangs war ich nur in den Zimmern meiner Großeltern (nach dem Tod meiner Oma dann nur noch bei meinem Opa), und dann saß er einmal im Fernsehraum und die Gelegenheit hab ich ohne große Rücksprache genutzt, um die anderen Bewohner zu fragen, ob sie auch mal streicheln wollen - und die meisten wollten. Ja und seit dem gehe ich eigentlich immer - auch wenn mein Opa in seinem Zimmer ist - mit den Mädchen auch in die Fernsehraum bzw. frage am Eingang, ob die dort sitzende das möchten. Meistens sind sie ganz begeistert und rufen schon, wenn sie mich sehen "Die Kinder sind wieder da!" :)
Irgendwann haben mich dann die Pfleger angesprochen, dass gerade im Essensraum auch Leute sitzen, die Hunde sehr mögen und ob ich da nicht auch mal rein möchte - also geht die Runde jetzt immer zu meinem Opa (er ist das auch auf den Fotos, weil da weiß ich ja nicht, ob andere mit der VÖ einverstanden wären und bei Demenzkranken ist das mit mündlichen Zusagen ja auch so eine Sache), dann länger in den Fernsehraum, wo die Hunde auch auf die Sofas dürfen und dann in den Essensraum. Wenn einzelne Leute, von denen bekannt ist, dass sie sich freuen würden, gerade in ihren Zimmern sind, sagen mir das die Pfleger und ich klopfe da auch an.

Hab da nie nen offiziellen Antrag gestellt, hab einfach die Besuche bei meinen Großeltern, die eben sehr positiv aufgenommen wurden, erweitert und das stieß auf große Gegenliebe bei den Betreibern.
Ich finde es faszinierend uns schön zu sehen, wie sehr die alten Menschen sich freuen und wie sie lächeln, obwohl sie es sonst nie tun. Es ist schön, aber andererseits auch traurig. Mein Opa z.B. war schon immer, seit seiner Demenzerkrankung noch mehr, ein ziemlich cholerischer Greisgram, dem man es schwer rechtmachen konnte. Seite Töchter reißen sich ein Bein aus, um ihm zu helfen und ernten meist nur Kritik und Unwillen. Mit den Hunden ist er ein völlig anderer Mensch! Er lächelt, er ist so nachsichtig und liebevoll. Er vergisst sooo viel - aber noch nie hat er die Hunde vergessen! Er fragt immer nach ihnen, wenn ich ohne sie komme! Es ist mehr als beeindruckend, wie selbst eher verschlossene Menschen einen so tiefen Zugang zu Tieren haben können... Das haben die Pfleger auch für andere Bewohner, die ich ja nur von den Besuchen mit Hund kenne, bestätigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde gehören nicht ins Bett.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
579
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
515
Podifan
Podifan
K
  • Gesperrt
Haben sich alle Beteiligten wieder abgeregt oder gut amüsiert? ;) Gut, der Klauziusw.... ist wieder weg und wir machen dieses eigenartige Thema mal wieder zu, oder? War sowieso von seiner Seite absolut unergiebig ;) watson
Antworten
164
Aufrufe
6K
watson
Lewis7
Ich bin der Meinung kein Tier sollte im Fachhandel verkauft werden!!
Antworten
1
Aufrufe
540
Larita
weisseboxer
hallo ihr lieben, vielen dank nochmal für eure statments. das ganze sollte genau das bewirken was es tat, das wir diskutieren und erfahrungen austauschen. jeder sollte seine schlüsse daraus ziehen und immer das beste geben. euer kevin drückt die daumen für MORGEN; URTEIL vor dem...
Antworten
99
Aufrufe
7K
weisseboxer
weisseboxer
Zurück
Oben Unten