Kampfhunde gehören nicht auf die Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schön wie sich einige aufregen können, oder?

Naja, ich muss weiter und hatte meinen Spaß :)

bis denne

Hi Du, dann lass dich mal nicht aufhalten:

In Birkenstock zum Müsliessen!

Ach ja : Auf dein anraten hin habe ich heute morgen versucht meinen Kampfhund auszuwildern.
Aber der blöde Hund hat das wohl nicht richtig verstanden und ist immer wieder zurückgekommen.
Wie mache ich das den nun am bestem?

Gruss
Siegfried
Chamkiu
Duisburg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chamkiu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zitat: dir ist schon klar das du dir da selber wieder sprichst oder?
Hir geht es um Hunde und wo gibbed die in der Wildnis:verwirrt:

Ja, um Hunde und um keine Wildhunde! Jedoch war es mir nur wichtig, dass ihr versteht, dass ein Hund ein "Lebewesen" ist mit seinen instinkten und angewohnheiten und besser in der Natur aufgehoben ist als daheim!




mfg

Ne, is klar - und deshalb fahren wir jetzt auch alle kein Auto mehr, lassen die Straßen und Städte wieder verschwinden und leben in Hütten aus Lehm in der Wildnis, damit wir den Lebensraum aller Tiere nicht mehr gefährden....

Sorry, hört sich für mich leider nicht realisierbar an. Einzelkämpfer? :rolleyes:

Viele Grüße
Alex

 
Ich frag mich auch ob alle grauen Zellen sich noch am richtigen Platz befinden,solche Leute gehören nicht auf die Straße.
Vor den ganz Dummen braucht man sich nicht zu fürchten, denn die sind eingesperrt,
man muß sich vor den Halbdummen fürchten, denn die laufen frei rum:sauer::eg::eg:
 
Was´n hier los:verwirrt:
Kann das mal jemand kurz zuammenfassen:albern::verwirrt:
Bin nur bis Seite 6 gekommen und wollt mal fragen ob es sich lohnt den Rest zu lesen?
Bei dem Tempo komm ich ja kaum mit dem lesen nach!
 
Haben sich alle Beteiligten wieder abgeregt oder gut amüsiert? ;)

Gut, der Klauziusw.... ist wieder weg und wir machen dieses eigenartige Thema mal wieder zu, oder?

War sowieso von seiner Seite absolut unergiebig ;)

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhunde gehören nicht auf die Straße“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
702
Gone in a flash
Gone in a flash
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
655
dasjanzons
dasjanzons
Selina×Lotta
@Frisby - Danke! Spitz, das ist in der Wachau (wenn ich da rictig liege?) - schoene Gegend!! Da haben wir mal eine tolle Fahrt auf der Donau gemacht. Und dann bei einem schoenen Heurigen eingekehrt; Eure Gastfreundschaft, mit netter Atmosphere, "Schmankerln'', gutem Wein ist superb :) Wenn...
Antworten
29
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Sehr gut geschriebenes Statement von unserem Sachverständigen für gefährliche Hunde Dr. Linzer! Ich versuche mal es zu kopieren
Antworten
20
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten