Kampfhunde gehören nicht auf die Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schön wie sich einige aufregen können, oder?

Naja, ich muss weiter und hatte meinen Spaß :)

bis denne
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KlautziderWauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wauzi ein Hund genau wie ein WOLF WILL sich unterordnen , und er WILL auch nicht hungern, nicht frieren... was für ein Bild Eibe hocherhobenen Hauptes auf einem Hügel die Freiheit witternd .. der Sturm peitscht um ihr stolzes Haupt.. leni zückt sabbernd die Kamera ...

Ok Eibe merkt:
oh ist aber arschkalt , und ein Tropfen aus den Sturmgepeitschen Wolken trifft ihre nase.. .. son mist fängt erbärmlcih an zu schlottern und freut sich wieder ins auto zu kommen , leni ärgert sich weil das Bild vom edlen Wilden im ***** ist und propagandistisch nicht mehr verwertbar..

Die natur ist Grausam, und nicht "schön" und Töten um zu leben ist DAS Grundprinzip aus dem alles entstand.. davor habe ich viel zu viel respekt als mich anzumaßen darüber ein moralisches Urteil ( für mein EGO ) zu fällen !
 
Nein, bleib noch. Mich haste fast rumgekriegt. :D

wie jetzt? kein Pulli für Meilo??? :(

Tierquälerei, weil nicht artgerecht. :eg:


Und DU willst mich beim Tierschutz anzeigen, weil mein Hund nicht ins Bett und auf die Couch darf??? :p Jaja - Pulli is Tierquälerei - aber Couch und Bett sind Pflicht !! :lol:

Ich wette mit dir, den Pulli für Mailo hast du sicher schon in Auftrag gegeben. :D
 
Hund und Mensch haben sich zusammengetan weil beide ihre Vorteile davon haben. Viele Naturvölker und *ihre* Hunde zeigen das auch heute noch sehr eindrucksvoll.

Meine Katzen haben ne Katzenklappe und fressen auch draussen zugenüge und können im Gartenhaus pennen, aber sie kommen trotzdem immer gleich rein wenn ich zuhause bin. Und das nur um gekrault zu werden - was für perverse Viecher das aber auch sind.

Und ich geh jetzt vor die Glotze, das ist spannender. :unsicher:
 
ich frage mich wie ( natur) entfremdet man sein muss um eine solche haltung zu vertreten..
 
neeee ich bin grade "warm" .. aber hey ichhab da grade noch so einen Moral Fred im Polar.. *saus* da hätt der wautzi was zu bellen gehabt.. vegetarier im Hauswirtschftskurs zwingen fleisch zu probieren weil es sonst eine 6 gibt..
 
Es ist schön wie sich einige aufregen können, oder?

Naja, ich muss weiter und hatte meinen Spaß :)

bis denne

Nö... Also aufregen würde ich das nicht nennen. Ich diskutiere nur... (was du ja anscheinend nicht wirklich kannst :p)
Du hast es nichtmal geschafft das mein Herzchen auch nur ein bisschen schneller schlägt!
 
Es ist schön wie sich einige aufregen können, oder?

Naja, ich muss weiter und hatte meinen Spaß :)

bis denne

Das habt Ihr nun davon!!! Wieso schreibt Ihr Euch für so einen Spinner die Finger wund??? Als gute Hundeführer müßtet Ihr manipulationsversuche und Provokationen doch mal ganz souverän ignorieren können, oder ;););).

Hovi, ich habe dich heute zu meinem ganz persönlichen Trollinator ernannt, natürlich nur, wenn Du willst :fuerdich::fuerdich::fuerdich:
 
Es ist schön wie sich einige aufregen können, oder?

Naja, ich muss weiter und hatte meinen Spaß :)

bis denne

Das habt Ihr nun davon!!! Wieso schreibt Ihr Euch für so einen Spinner die Finger wund??? Als gute Hundeführer müßtet Ihr manipulationsversuche und Provokationen doch mal ganz souverän ignorieren können, oder ;););).

Hovi, ich habe dich heute zu meinem ganz persönlichen Trollinator ernannt, natürlich nur, wenn Du willst :fuerdich::fuerdich::fuerdich:

Macht doch aber mehr Spaß zu diskutieren... Muss das doch nicht stehen lassen...

Ich jedenfalls stehe zu dem was ich sage und deswegen: gute Nacht!
 
Und DU willst mich beim Tierschutz anzeigen, weil mein Hund nicht ins Bett und auf die Couch darf???

Da kannte ich ja auch noch nicht die Wahrheit

Nun ist alles anders und ihr könnt alle einfach nur nicht mit Kritik umgehen.

Wie hab ich´s hier nur so lang ausgehalten.:rolleyes:


Biste jetzt auch unter die PETAS gegangen? :D
Du kommst morgen, fertig! Ich muss dich der nächsten Gehirnwäsche unterziehen!!! :hammer: Mit Hund aufm / im Bett und Hund auf der Couch!!
 
vegetarier im Hauswirtschftskurs zwingen fleisch zu probieren weil es sonst eine 6 gibt..

im ernst jetzt:verwirrt:

Wenn ja, ich häff die 6 genommen und dann nen Aufstand gemacht

das betreffende Mädel ist sitzen geblieben , ich diskutierte mit der "lehrerin" die meinte das Mädchen hätte es ja gewusst und stattdessen informatik nehmen können .. na ja die Gute meinet auch das Massentierhaltung die Einzige Lösung für den Welthunger ist.. den Zynismus darin wollte sie partout nicht erkennen.. sie lehrt irgendwas mit ernährung.. :rolleyes:

Auf die Frage ob das auch bei Muslimen oder Juden so gehandhabt wird, bekam ich keine Antwort.. ich bin sicher vor gericht hätte das Kind gute Karten gehabt.. wüsste nicht das "essen" zur Mitarbeit zählt.. kochen ja aber ESSEN ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhunde gehören nicht auf die Straße“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
702
Gone in a flash
Gone in a flash
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
656
dasjanzons
dasjanzons
Selina×Lotta
@Frisby - Danke! Spitz, das ist in der Wachau (wenn ich da rictig liege?) - schoene Gegend!! Da haben wir mal eine tolle Fahrt auf der Donau gemacht. Und dann bei einem schoenen Heurigen eingekehrt; Eure Gastfreundschaft, mit netter Atmosphere, "Schmankerln'', gutem Wein ist superb :) Wenn...
Antworten
29
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Sehr gut geschriebenes Statement von unserem Sachverständigen für gefährliche Hunde Dr. Linzer! Ich versuche mal es zu kopieren
Antworten
20
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten