Kampfhunde gehören nicht auf die Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht mal Platz uffer Couch, ich hab grade die Töle in die Wildnis gejagt und die Katzen an der Autobahn ausgesetzt... jetzt brauch ich ein Bier:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Mensch, hab ich den ganzen Spaß verpasst?:(
 
vegetarier im Hauswirtschftskurs zwingen fleisch zu probieren weil es sonst eine 6 gibt..

im ernst jetzt:verwirrt:

Wenn ja, ich häff die 6 genommen und dann nen Aufstand gemacht

das betreffende Mädel ist sitzen geblieben , ich diskutierte mit der "lehrerin" die meinte das Mädchen hätte es ja gewusst und stattdessen informatik nehmen können .. na ja die Gute meinet auch das Massentierhaltung die Einzige Lösung für den Welthunger ist.. den Zynismus darin wollte sie partout nicht erkennen.. sie lehrt irgendwas mit ernährung.. :rolleyes:

Auf die Frage ob das auch bei Muslimen oder Juden so gehandhabt wird, bekam ich keine Antwort.. ich bin sicher vor gericht hätte das Kind gute Karten gehabt.. wüsste nicht das "essen" zur Mitarbeit zählt.. kochen ja aber ESSEN ?

und? endgültiges Resultat, oder ist da noch was in der Schwebe?

Unfassbar sowas!
 
die sache ist wohl durch .. wär das mein Kind gewesen ich hätte Himmel und Hölle und eine ganze Armada an Anwälten losgehetzt..
 
die sache ist wohl durch .. wär das mein Kind gewesen ich hätte Himmel und Hölle und eine ganze Armada an Anwälten losgehetzt..

sehe ich genauso!

Aber jetzt werde ich mich überwinden und in das Ekelwwetter rausgehen und alle meine Viecher aussetzen!

Hat natürlich den eklatanten Vorteil, das es heut das letzte mal ist, das ich raus muß.

Es sei denn - sie kommen wieder:rolleyes:
 
meine wollen einfach nicht wollen immer nur zurück in den Knast :(
 
...
Zitat:
Aktuell kriegt man auch nur Hunde aus RLP-Tierheimen genehmigt.Dagegen wird zur Zeit geklagt, aber eine endgültige Entscheidung steht noch aus.
-Gegen den ersten Satz habe ich nichts,aber in verbindung mit dem Zweiten satz habe ich einen Kotzanfall bekommen! :) und deshalb wollte ich klarstellen, dass man sich gegen die Klage stellen sollte als sie zu unterstützen! Desweiteren ist es mir noch nicht aufgefallen, dass ich euch aufgefordert habe, die Hunde auszusetzen! :)

Hast Du denn die beiden Saetze zwischenzeitlich richtig verstanden?

Wie Pommel schon fragte, hast Du die beiden Sätze richtig verstanden?

Es wird nicht dagegen geklagt, dass man Hunde nich auch vom Züchter etc. bekommen kann, sondern dafür Hunde auch aus Tierheimen ausserhalb RLPs zu bekommen. Nun verstanden?
 
also ich konnte mich auch nicht von "meinen" Besitzern verabschieden, sind einfach wieder mit rein gekommen:rolleyes:
 
ich kam auch fast zu spät..da waren schon 6seiten rum *hachmenno*
 
So ihr Lieben,

jetzt mal Ernst hier. Habe eine wichtige Frage. konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil ich an meine Katzen denken musste. Bisehr haben wir nur einen Kastraten und dieser darf bei uns raus. Er geht ber meisten nur ne Stunde und dann möchte er komischer Weise wieder ins warme. Er jammert dann vor der Terassentür und kratzt auch mal an der Scheibe. Sobald er wieder drin ist, möchte er auch nicht wieder rein. Warum ist das so? ich meine, warum möchte er dann wieder rein? Sollte ich ihn lieber ab heute komplett draussen aussperren? Weil es ist doch nicht richtig, wenn ich ihn hier gefangen halte. Er gehört doch nicht in Wohnung! Ich weis wirklich nicht mehr weiter und der arme Kater tut mir soooooo leid. Schliesslich soll er in der Wildnis glücklich sein. Seit diesem thread gehen mir diese Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Vllt sollte ich auch meine anderen Katzen gleich heute Abend vor die Tür setzen, damit sie endlich glücklich werden. Jetzt ist mir auch klar, warum sie alle immer zum schmusen zu mir kommen. Sie wollen mir damit zeigen, das sie nicht glücklich sind und somit möchten sie Abschied von mir nehmen. Die armen Katzen. Ich Dussel sollte sie endlich in die Freiheit entlassen. Oder was meint ihr? :lol:
 
Ich hätte auch auf die 2-Wege-Katzenklappe verzichten sollen und am besten eine, eingebaut bei der es nur raus geht, aber nicht mehr rein. Ich schäme mich ja ganz dolle, aber nu ists net mehr zu ändern. Komm ich halt in die Hölle...
 
Manchmal bin ich echt begeistert......wird echt immer besser in letzten Tagen:lol:
 
Ich hätte auch auf die 2-Wege-Katzenklappe verzichten sollen und am besten eine, eingebaut bei der es nur raus geht, aber nicht mehr rein. Ich schäme mich ja ganz dolle, aber nu ists net mehr zu ändern. Komm ich halt in die Hölle...

Kannste Deine KK nicht versperren ??
Ich hatte früher eine, die konnte "rein & rauß", nur "rein", aber auch nur "rauß".
Da haste doch schon Deine Lösung.

Menno, da hab ich aber gestern mal echt was verpasst.... :heul:

Was mach ich denn jetzt.....*grübel*
"Nicht meine" Katzen sind gezwungenermaßen reine Stubentiger. Anfangs hätten sie rauß können, wollten aber nie und jetzt ist das technisch halt nicht mehr möglich.
Sollte ich nicht doch schnellstens nach einem neuen "Zuhause" schauen, oder sie gleich in den Wald bringen.
Aber wer bringt ihnen dann bei, wie man sich dort zu ernähren hat ??

Und mein - oh, sorry, halt, ist ja garnicht "meiner" - Wuffel ist ein ehemaliger spanischer Strassenhund, also einer, der die "Freuden des freien Lebens" schon mal genossen hat.
Warum läuft Pollinchen dann nicht weg, wenn wir Gassi gehen. Ich hab sie zu 98% nie an der Leine, sie könnte also problemlos......
Neee, bei "nicht genehmen Wetter" ist die schneller zuhause als ich, an der Tür werde ich mit einem vorwurfsvollen "Kommst Du auch schon ? Mir ist kalt und ich will rein.."-Blick bedacht.
Und zum Erkennen der Vorzüge von Couch und Bett als Schlaftplatz hat die Dame nach ihrem Einzug bei uns knappe drei Stunden gebraucht.

Komische Viechers......
 
So ihr Lieben,

jetzt mal Ernst hier. Habe eine wichtige Frage. konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil ich an meine Katzen denken musste. Bisehr haben wir nur einen Kastraten und dieser darf bei uns raus. Er geht ber meisten nur ne Stunde und dann möchte er komischer Weise wieder ins warme. Er jammert dann vor der Terassentür und kratzt auch mal an der Scheibe. Sobald er wieder drin ist, möchte er auch nicht wieder rein. Warum ist das so? ich meine, warum möchte er dann wieder rein? Sollte ich ihn lieber ab heute komplett draussen aussperren? Weil es ist doch nicht richtig, wenn ich ihn hier gefangen halte. Er gehört doch nicht in Wohnung! Ich weis wirklich nicht mehr weiter und der arme Kater tut mir soooooo leid. Schliesslich soll er in der Wildnis glücklich sein. Seit diesem thread gehen mir diese Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Vllt sollte ich auch meine anderen Katzen gleich heute Abend vor die Tür setzen, damit sie endlich glücklich werden. Jetzt ist mir auch klar, warum sie alle immer zum schmusen zu mir kommen. Sie wollen mir damit zeigen, das sie nicht glücklich sind und somit möchten sie Abschied von mir nehmen. Die armen Katzen. Ich Dussel sollte sie endlich in die Freiheit entlassen. Oder was meint ihr? :lol:

Zum einen haben wir unsere Katzen zu sehr verweichlicht zum anderen habe ich mal in einem schlauen Katzenbuch gelesen das Katzen sich zum schmusen immer die jenigen aussuchen die sie am wenigsten leiden können.:lol:

Ich geh dann mal meine Katzen Hunde Kinder Schwiegereltern Ehemann Onkels Tanten und die Nachbarn auswildern,damals im Winter Anno Tobak mußten sie auch ohne Heizung auskommen,tz tz tz alles Weicheier :hallo:
 
Immer noch keine Einsicht hier. :rolleyes: Ihr seid mir echt Tierhasser.

Aber lasst euch gesagt sein..ich bekomm massig pn´s von Usern, die hier nix schreiben wollen und dem Ersteller und mir Recht geben.
deal.gif
 
Immer noch keine Einsicht hier. :rolleyes: Ihr seid mir echt Tierhasser.

Aber lasst euch gesagt sein..ich bekomm massig pn´s von Usern, die hier nix schreiben wollen und dem Ersteller und mir Recht geben.
deal.gif


By the way: Dein Postfach ist voll:D Ich schick dir mein Gugl-hat-Recht-Statement auf dem Postweg zu...

SICNR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhunde gehören nicht auf die Straße“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Ein letztes Update. Die Erhöhung wurde revidiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider hat dies keine Auswirkung auf meine ehemalige Gemeinde, da ist der (den ich wählte) wunderbar fein mit allem. Es hätte sich ja auch nur "eine" Frau beschwert. Na dann... :(
2
Antworten
20
Aufrufe
706
Gone in a flash
Gone in a flash
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
659
dasjanzons
dasjanzons
Selina×Lotta
@Frisby - Danke! Spitz, das ist in der Wachau (wenn ich da rictig liege?) - schoene Gegend!! Da haben wir mal eine tolle Fahrt auf der Donau gemacht. Und dann bei einem schoenen Heurigen eingekehrt; Eure Gastfreundschaft, mit netter Atmosphere, "Schmankerln'', gutem Wein ist superb :) Wenn...
Antworten
29
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Sehr gut geschriebenes Statement von unserem Sachverständigen für gefährliche Hunde Dr. Linzer! Ich versuche mal es zu kopieren
Antworten
20
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten