Gehören Hunde in die Stadt?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gehören Hunde in die Stadt?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
579
Podifan
Podifan
K
  • Gesperrt
Haben sich alle Beteiligten wieder abgeregt oder gut amüsiert? ;) Gut, der Klauziusw.... ist wieder weg und wir machen dieses eigenartige Thema mal wieder zu, oder? War sowieso von seiner Seite absolut unergiebig ;) watson
Antworten
164
Aufrufe
6K
watson
pixelstall
Marion, es ergab sich mehr oder minder automatisch. Meine Oma war nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt und schwerst pflegebedürftig, mein Opa ist dement. Die erste Zeit lebten sie noch zuhause und wurden da gepflegt und freuten sich immer über Besuche mit den Hunden. Vor etwa 2 Jahren sind...
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
4K
Natalie
Lewis7
Ich bin der Meinung kein Tier sollte im Fachhandel verkauft werden!!
Antworten
1
Aufrufe
541
Larita
weisseboxer
hallo ihr lieben, vielen dank nochmal für eure statments. das ganze sollte genau das bewirken was es tat, das wir diskutieren und erfahrungen austauschen. jeder sollte seine schlüsse daraus ziehen und immer das beste geben. euer kevin drückt die daumen für MORGEN; URTEIL vor dem...
Antworten
99
Aufrufe
7K
weisseboxer
weisseboxer
Zurück
Oben Unten