Hunde gehören nicht ins Bett.

Gääääääääääääähn,
faste jeden Tag unausgeschlafen. Dobi schnarcht ganz fürchterlich und umklammert mich mit den
langen Beinen, dann liegt noch der Kopf auf der Schulter. Umdrehen ist nicht, nur unter größten
Anstrengungen und dann haz Madame auch noch um sechs ausgeschlafen.
Möchte sie aber im Bett nicht missen - ist so schön kuschlig.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi56 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich stelle mal die these auf : menschen, deren hund mit im bett schlaffen, sind glücklicher und ausgeglichen (halt nur nicht ausgeschlafen :lol:)

in dem sinne *gäääääääähn *

Zu 100000 % unterschrieben !!!

Und wenn der Schnarchsack mal NICHT da ist, weil er zu Renés Elter ausquartiert wurde wg. gleicher Schicht, dann feeeeeeeeeehlt er gaaaaaanz furchtbar !!!
 
Hier ist dann auch mein haariger Bettbesetzer :love:.

dsc00050zj1.jpg
 
:D Bei mir müssen sich die Hundi`s abwechseln im Bett. Leider kloppen sie sich um den besten Platz. :sauer: Wenn ich nicht drin bin gibt es keine Probleme.
 
War bei meinen Eltern über Nacht und siehe da:
Das Bett war auch schon besetzt... :rolleyes:

LG, Vroni
 

Anhänge

Hunde im Bett sind das ekelhafteste was ich mir vorstellen kann und ich liebe ekelhafte Sachen.
Die 11 Tage im Krankenhaus habe ich jede Nacht mit Schlaftabletten geschlafen, weil mir mein ekelhafter Bettgenosse gefehlt hat.
So ging die nacht wenigstens schnell rum
 

Anhänge

letztens betrachtete ich die nase meiner liebsten schnuffelmaus und da sah ich einen kleinen lustigen floh flux über dieselbige krabbeln, da hab ich mich auch nichtmehr über den leichten juckreiz die tage gewundert *bäh*
 
Ihr seid echt ekelig, wirklich. Das ist doch total unhygienisch. Habt ihr mal überlegt, was ihr das für Krankheiten bekommen könnt ? Usw.usw.usw :rolleyes:







Das da hinten ist übrigens ein gepunktetes Kissen, kein Dalmatiner :D
 

Anhänge

nieni das ja mal ein süsser kuschelhaufen:love::love::love:

bei meinem riesenkalb (IW/Bouviermix 80cm 70kg) habe ich es immer so gehandhabt fuss drunterschieben (fusssohle nach oben ) und dann die ferse laaaangsaam aufstellen genau in den Rippenbogen:engel:, das ersparte jegliche "diskussionen" über meinen und seinen "platzbedarf":eg:
 
widerlich wenn man morgen von einer weichen ,warmen zunge angegriffen wird

und dann noch zum exessiven kuscheln aufgefordert wird

hundehaare im mund sind noch was feines :love:
 

Anhänge

ich erzähl jetzt mal besser nicht wer mich vor vielen vielen jahren mit seiner eiskalten Nase an sehr intimen stellen geweckt hat , ein Tipp es war nicht mein freund... *kreisch*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde gehören nicht ins Bett.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
579
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
515
Podifan
Podifan
K
  • Gesperrt
Haben sich alle Beteiligten wieder abgeregt oder gut amüsiert? ;) Gut, der Klauziusw.... ist wieder weg und wir machen dieses eigenartige Thema mal wieder zu, oder? War sowieso von seiner Seite absolut unergiebig ;) watson
Antworten
164
Aufrufe
6K
watson
Lewis7
Ich bin der Meinung kein Tier sollte im Fachhandel verkauft werden!!
Antworten
1
Aufrufe
540
Larita
weisseboxer
hallo ihr lieben, vielen dank nochmal für eure statments. das ganze sollte genau das bewirken was es tat, das wir diskutieren und erfahrungen austauschen. jeder sollte seine schlüsse daraus ziehen und immer das beste geben. euer kevin drückt die daumen für MORGEN; URTEIL vor dem...
Antworten
99
Aufrufe
7K
weisseboxer
weisseboxer
Zurück
Oben Unten