Hunde gehören nicht ins Bett.

So Kinners.. muss jetzt mal ganz unanständig fragen: Eure Hunde pennen ALLE im Bett und zwar MITTIG zwischen euch und euren Partnern... DAS nennt man wohl dann sprichwörtlich den "Anstands-WauWau"... weil: So WIRKLICH ist da ja nix mehr mit zwischenmenschlichem Techtelmechtel & Co... Hauptsache Hundi geht´s gut... und Hundi will man ja nicht aus dem Bett schmeissen wo er doch sooooo goldig da liegt und schläft (wahlweise schnarcht, pupst, träumt oder Alles zusammen)... und sofern man dann keine Türen besitzt wie wir... da wird´s doch schwer *ggg*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich werde dann mal ganz unanständig antworten damals mit den vater meiner Kinder hatten wir zwei Hunde im bett( aber nicht dazwischen) die hats nur genervt und dann haben die sich von allein verkrümelt um dann später zurückzukommen:)



Obwohl...*hihi*...

mein 70kgIW mix hat allerdings mal ein partymitbringsel von mir begeistert bestiegen also wärenddessen .. ..das wars dann auch.. hab aber nix verpasst..
 
Doberfrauen gehören auf keinen Fall ins Bett, weil soo groß :D

Im Bett schlafen ist so schön.JPG
 

Anhänge

boah wie ekelig. hund im bett. wie könnt ihr nur.:D:hallo:



























































::::
 

Anhänge

Ich ekel mich ja auch jeden tag vor mir selber .....
...will schon garnicht mehr ins bett gehen ..


aber ..

aber dann sehe ich diese braunen Augen das zarte gegrunze

..und geschnuddel ..

..an der bettdecke..



.und dann..
dann..

überkommt es mich einfach *heul*

Auch wenn ich es eigendlich nicht will i- ch kann einfach nicht widerstehen

...muss die decke anheben ....

..und dann *snieef*..

..danach fühle ich mich auch immer ganz schlecht....

aber es tut gut, darüber zu reden und zu merken das man DAMITdamit nicht allein ist *schneuz*

leute ihr tut mir so gut ...

vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe bilden..

( es ist schon reichlich Spät..., oder?:)
 
Boah-Hunde im Bett oder auf der Couch.Das find ich ja eklig.Niiiiee würd ich das zulassen.
 

Anhänge

mich ekelts jetzt schon wieder.. brrrr




































ab ins bett.. gute nacht:love::D
 
Hallo,
Oh ja, das kenne ich nur allzugut...
Bei mir ist das ein wenig anders.

Wecker klingelt.... ich stehe auf... mach mich im Bad fertig.... und wenn ich ins Kinderzimmer will um meinen kleinen zu wecken ist er weg...

...ich also ins Schlafzimmer, und was sehe ich .... zwei Schnarschnasen ....
 

Anhänge

heimlich...still und leise...ich dreh mich um und wen sehe ich da? meinen dicken im bett :D:love:
 

Anhänge

@spikerico SOWAS passiert ja nicht mitten in der Nacht :D zumindest nicht bei uns ;)
Vor dem zu Bett gehen kann Hund draußen warten und am Morgen wird er dezent zugedeckt und vom Geschehen ausgeschlossen :D Blöd nur wenn es sie trotzdem interessiert :lol:
 
Naja, mal so ganz im Ernst: früher habe ich das tatsächlich geglaubt! Heute kann ich herzlich über mich selber lachen :lol:

Bis zu meinem Bandscheibenvorfall war ich Bauchschläfer. Ich platt auf dem Bauch, Nicos dicker Kopf auf meinem Rücken. Herrlich...
Romeo hat immer vor oder auf dem Bett gestanden und gewartet, dass ich mich auf die Seite drehe. Dann hat er zusammengekugelt an meinem Bauch geschlafen.
Scott pennt quer auf meinen Kissen :D

Und meiner Madame ist ganz egal, welcher Herr gerade wo schläft. Ihr gehört das Fußende. Unter der Decke natürlich!
 

Anhänge

Also zu dem Thema Hund in Besucherritze kann ich nur sagen ein natürlicheres Verhütungsmittel gibt es nicht auf dem Markt, oder?
Meine Hundis haben das Glück, dass wir von aus der Zeit meiner Ehe ein 2 Meter Bett haben. Ehemalige Mann Seite gehört jetzt den Hundis und meine ist weiterhin mir. Aber wehe der Wecker klingelt und Frauchen wagt es sich zu bewegen. Keine Chance mit voller Wucht landet ein 40 kilo Kalb auf meinem Brustkorb und quetscht mir jede Luftzufuhr ab. Und dann mit Genuss quer über das Gesicht geschlabbert während die Kleene mir die Beine oder Füsse legt. Wehe man wagt zu irgendwelche Töne von sich zu geben. Ich sg euch die Angriffe werden nur noch Schlimmer. Dann bekommt man sogar noch zur Strafe die echt heftig riechenden Käsefüsse des Kalbes auf die Nase gelegt. Mit den beiden werde ich wohl die nächsten Jahre Single bleiben.
 
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA! Nur wahre Hundeliebhaber verstehe sich!
Ich bin leider auch wieder alleine,aber wäre da meine dicke nicht, die Nachts mit 16kg die Bettdecke beschwert (da muß man halt kalte Schultern in Kauf nehmen), wären ihr ewig laaaangen Seufzer vorm einschlafen nicht, die nächtliche Suche nach Kontakt zu mir und das morgentlich lustige Bild, wie Madam schon wieder da liegt,würde ich das allein sein viel mehr verfluchen.......
 
also der hund als verhütungsmittel hat ne hohe durchfallsquote, jedenfalls bin ich zweifache mutter trotz hund im bett *g*

boy ging ja noch bei einer größe von 45 cm und etwas über 20 kg, pelle sprengt das lattenrost :D 63cm und über35kg........ "jute nacht marie".........., wenn ich ins bett will und mr knister schon drin liegt hilft nur ein schaufelbagger damit ich unter meine decke komme. na ja und drehen im schlaf is auch nicht, wenn der bollerkopp auf deinen schenkeln ruht.

ich stelle mal die these auf : menschen, deren hund mit im bett schlaffen, sind glücklicher und ausgeglichen (halt nur nicht ausgeschlafen :lol:)

in dem sinne *gäääääääähn *
 
ich stelle mal die these auf : menschen, deren hund mit im bett schlaffen, sind glücklicher und ausgeglichen (halt nur nicht ausgeschlafen :lol:)

in dem sinne *gäääääääähn *


Gäääähnn...
Das kann ich nur unterschreiben. Habe heute nacht im Halbschlaf wieder mehrfach den Dalmi neu zudecken müssen. Dann ahbe ich geträumt, das Scott im dunkeln auf dem Feld abhanden gekommen ist und ich ihn gesucht habe. dann bin ich wachgeworden und war happy, das der Süße neben mir gegrunzt hat :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde gehören nicht ins Bett.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
579
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Podifan
K
  • Gesperrt
Haben sich alle Beteiligten wieder abgeregt oder gut amüsiert? ;) Gut, der Klauziusw.... ist wieder weg und wir machen dieses eigenartige Thema mal wieder zu, oder? War sowieso von seiner Seite absolut unergiebig ;) watson
Antworten
164
Aufrufe
6K
watson
Lewis7
Ich bin der Meinung kein Tier sollte im Fachhandel verkauft werden!!
Antworten
1
Aufrufe
541
Larita
weisseboxer
hallo ihr lieben, vielen dank nochmal für eure statments. das ganze sollte genau das bewirken was es tat, das wir diskutieren und erfahrungen austauschen. jeder sollte seine schlüsse daraus ziehen und immer das beste geben. euer kevin drückt die daumen für MORGEN; URTEIL vor dem...
Antworten
99
Aufrufe
7K
weisseboxer
weisseboxer
Zurück
Oben Unten