Hunde gehören nicht ins Bett.

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
HUNDE? :love: Heute Morgen nach dem Aufstehen.. wünsche allen einen guten Morgen :)

b07qqa47da9uaeof7.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach wie süß. :love:

Bei solchen Bildern werde ich immer ganz neidisch. *schonganzgrünanlauf* :)

Asta darf ja weder ins Bett noch auf die Couch. Kontaktliegen gibt es daher nur auf dem Boden oder auf ihrem Platz.
 
sie war immer so traurig irgendwie , seit sie nach der trennung doch ins Bett darf (irgendwer muss mich ja trösten*snif* ) Blüht sie richtig auf und spielt den halben Tag:)
 
Im Bett schlafende Hunde sind glücklicher :D Müßtest meine Motte mal sehen wenn sie sich aufs Bett geschleppt hat :lol: Den ganzen Tag lacht sie nicht, aber dann :love: und der Seufzer spricht Bände wenn sie sich dann unter Mamas Bettdecke ankuschelt.
 
und das gegrunze wenn man sich um den Platz streitet... mein bett ist ja nur 1,40..aber Nee zwischen Mutters Beine unter die Decke :) bei meinem Riesenkalb früher half nur den Fuß drunterschieben und die ferse aufstellen damit er platz macht:)
 
Oh ja, ein Gegrummel wenn man sich mal wagt Madame in die gleiche Richtung zu schieben wie man selber liegt :unsicher: Die platziert sich immer zwischen uns und zwar quer. Ich lieg dann an die Wand gequetscht und mein Freund fällt bald aus dem Bett :lol:
 
Süßes Foto ;)
Unserer darf leider auch nicht ins Bett, aber dafür gehört ihm die Couch ;)
 
Oh ja, ein Gegrummel wenn man sich mal wagt Madame in die gleiche Richtung zu schieben wie man selber liegt :unsicher: Die platziert sich immer zwischen uns und zwar quer. Ich lieg dann an die Wand gequetscht und mein Freund fällt bald aus dem Bett :lol:



:lol: :gerissen: *high five* Bulli-Maus...bei uns ist es genau die selbe Situation, nur dass wir beide (also mein Freund und ich) fast ausm Bett fallen und der Hund die Kopfkissen für sich hat.

Das Gebrummel kenn ich auch ...und ich liebe es :love:

Heute Nacht hat der Lüdde erst auf den Decken geschlafen und trampelte mitten in der Nacht auf dem Bett rum. Er hat irgendwie nicht den richtigen Platz gefunden. Bis er anfing meine Bettdecke mit der Schnauze hoch zu stupsen. Dann hab ich ihm geholfen...und er hat sich ganz glücklich bei mir angekuschelt :D:love: :D:love:

Foddos hab ich auch noch, aber die gübsch erst nachher...bin nit zu hause.
 
Bääääh... was seid ihr wiiiiiiederlich... stinkende, dreckige Hunde im Bett, die alles vollsauen, überall Haare... *schüttel*
 

Anhänge

oh aron:love::love:

...und erstmal der Duft der Hundepfoten :love:
 
Jahahaa... Hundekääääsfüüüüssss.... und natürlich die Hundepupse... IMMMER in meine Richtung... weiiil: Kopf meist bei Papa, Boppes bei mir... und dann ein leises "pffffffffffffft" und die Augen tränen schon... Aron ist wirklich ein Zauberer: Er kann machen, dass die Luft stinkt !
 
Jahahaa... Hundekääääsfüüüüssss.... und natürlich die Hundepupse... IMMMER in meine Richtung... weiiil: Kopf meist bei Papa, Boppes bei mir... und dann ein leises "pffffffffffffft" und die Augen tränen schon... Aron ist wirklich ein Zauberer: Er kann machen, dass die Luft stinkt !



*loooool* ich schmeiß mich weg :gerissen:
 
Oh ja, ein Gegrummel wenn man sich mal wagt Madame in die gleiche Richtung zu schieben wie man selber liegt :unsicher: Die platziert sich immer zwischen uns und zwar quer. Ich lieg dann an die Wand gequetscht und mein Freund fällt bald aus dem Bett :lol:


Bei uns ist es exakt dasselbe, wenn Pradaa und ich alleine schon mal schlafen gehen, dann liegt sie dirket neben mir ihr Kopf auf dem Kissen aber sobald mein Freund schlafen kommt, dann liegt sie echt quer zwischen uns wir haben beide kein Platz mehr zum Liegen... :love::love: aber ich könnte ohne sie garnicht mehr schlafen, ich glaube eher würde ich auf meinen Freund im Bett verzichten :D
 
...und erstmal der Duft der Hundepfoten :love:


Miiiiiiiiieeeeefffff

Wieso tut man sich das eigentlich an :gruebel:
Ist es schön, dass sich Nachts ein ca. 20kg Klopps auf einen fallen lässt?
Man unerwartet an diversen Körperstellen angeschlabbert wird?
Das Madame einen am Wochenende mit einem kleinen Pfoten-Tänzchen wach kratzt?
Ganz zu schweigen vom gemeinen Kopfkissenbesetzer, der einem seinen warmen Bauch aufs Gesicht drückt :unsicher:

Ich liebe das :love: auch wenn es keiner rationalen Logik folgt ;)
 
Was für tolle Bett-Bilder. :love:

So sieht das bei uns aus:
 

Anhänge

Supersüßes Foto von Eibe :love:

Dazu hab ich auch mal ein Thema eröffnet mit ähnlichen Bildern - nur dass es bei mir 2 sind, mit denen ich mir das Bett teile :love:
*klick hier*
 
oh aron:love::love:

...und erstmal der Duft der Hundepfoten :love:

oh ja, Hundekäsepfoten,:love: ich liebe Schnegges Käsepfoten.:love:

Leider kann meine Süße nur im Urlaub ins Bett, da zu Hause meine Samtpfoten ältere Bettrechte haben und sich Doggi und Katze leider nicht vertragen.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde gehören nicht ins Bett.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
579
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Podifan
K
  • Geschlossen
Haben sich alle Beteiligten wieder abgeregt oder gut amüsiert? ;) Gut, der Klauziusw.... ist wieder weg und wir machen dieses eigenartige Thema mal wieder zu, oder? War sowieso von seiner Seite absolut unergiebig ;) watson
Antworten
164
Aufrufe
6K
watson
Lewis7
Ich bin der Meinung kein Tier sollte im Fachhandel verkauft werden!!
Antworten
1
Aufrufe
543
Larita
weisseboxer
hallo ihr lieben, vielen dank nochmal für eure statments. das ganze sollte genau das bewirken was es tat, das wir diskutieren und erfahrungen austauschen. jeder sollte seine schlüsse daraus ziehen und immer das beste geben. euer kevin drückt die daumen für MORGEN; URTEIL vor dem...
Antworten
99
Aufrufe
7K
weisseboxer
weisseboxer
Zurück
Oben Unten