Hund tötet Baby in Hessen

Vor kurzem stand ich mit meinen beiden Hunden an der stark befahrenen, großen Straße in meiner nächsten Umgebung, ein bisschen dahinter, weil einige Leute mit Kindern vor mir an der Bordsteinkante waren. Dabei ein Kind, ungefähr 5 Jahre mit Kinderfahrrad, daneben ein vielleicht 2 jähriger Knirps mit Laufrad. Höllischer Verkehr auf der Straße, von der Mutter der Beiden keine Spur. WAS macht ein Kleinkind ohne Aufsicht direkt an einer stark befahrenen Großstraße??? Was mir immer wieder sehr massiv negativ auffällt, ist auch, daß gerade "Ausländer" in dieser Hinsicht sehr lasch, unvorsichtig, leichtsinnig mit ihren Kindern "umgehen"-
Und so wird es wohl auch mit so etlichen Besitzern von "Sokas" und gleichzeitig "Eltern" von Kleinstkindern sein?! Gedankenlos, Hirnlos agierend: "wird schon nix passieren"?!
Auch ich hab mich gefragt, mehrfach, was da gerade läuft, angesichts der jetzt mehrfach passierten Beiß-"Unfälle" .....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PriRoGi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Pirogge bleibt ne Flachpfeife. Wenn was kommt isses Müll. Ausländer vernachlässigen also ihre Kinder und Tiere. Und überhaupt. :wand:
 
Weiß jemand, was aus dem Hund geworden ist? Habe nur gelesen, dass beim WT rauskam, dass er "nicht überaus aggressiv" war...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund tötet Baby in Hessen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
R
Bei einem Rudel Jagdhunde wird immer wieder mal eine Maus erwischt. Da sie Ratten jagen sollen, ist es auch schwierig ihnen klar zu machen, das eine Maus keine Ratte ist. Es gilt erst zuschlagen, dann fragen. Vor allem wichtig direkt fressen, damit Frauchen die Beute nicht weg nehmen kann. :D...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
M
Antworten
39
Aufrufe
7K
Candavio
bxjunkie
Die Hunde die ich nach schweren Beissereien/Beissvorfällen gesehen habe, waren vollkommen neben der Kappe. Sie zittern auch oft und sind echt total Banane. Da weiß man nie genau wie die sich gleich verhalten. Vielleicht haben sie Angst und kriechen auf dem Boden herum, wenn jemand kommt...
Antworten
45
Aufrufe
4K
Crabat
Zurück
Oben Unten