Hund einfach einschläfern lassen - ist das möglich?s

Steffy schrieb:
btt:

Honesty: Hast Du schon mal wieder was gehört?? Wenn Du Hilfe brauchst, ruf an, meine Nummer hast Du ja! ;)


Hi Steffy,

nein, ich habe noch nichts neues gehört. :(

Aber schonmal danke für Dein Hilfsangebot :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rehallo Nadine!
Das war doch klar, das ich helfe, wenn ich helfen kann, oder??
Kannst Du nicht die Telefonnummer von der Frau rausbekommen???
 
ja bitte kümmere Dich darum, wenn ich irgendwie helfen kann sage Bescheid.
Der Hund ist selbst im TH besser aufgehoben als da wo er gerade ist.
 
So, es gibt Neuigkeiten.

Die Hundehalterin meinte, dass der Hund nicht eingeschläfert wird. Sie würde ihn jetzt mit einer Salbe vom Tierarzt behandeln.

Ich hoffe, dass sie es sich nicht doch nochmal anders überlegt... :sauer:

Alles irgendwie ein wenig merkwürdig :(
 
Nadine, danke für die Zwischeninfo:)

Hoffen wir, daß sie ihre Meinung nicht wieder ändert...,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund einfach einschläfern lassen - ist das möglich?s“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
Podifan
Podifan
B
aha - auch Donald kann "ohne vier" :D cooles Foto :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
3K
Biggy
Zurück
Oben Unten