Holly, Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
HOLLY ist 2-3 Jahre alt (?) und eine hellbraun gestromte Hündin, eher zierlich. Sie stammt aus einer Beschlagnahme, weshalb es kein Foto gibt.
Holly ist verträglich mit Rüden, Hündin haben wir erst mit einer probiert, war aber okay. Menschen sind grundsätzlich toll, egal wie groß oder klein. Katzen wissen wir noch nicht.
Holly kommt aus Whgshaltung, sitzt aber derzeit im Zwinger und hat deshalb Hautirritationen an Kopf, Ohren und Rute. Das vergeht, wenn sie ein Zuhause hat. TA hat es untersucht.
Sie springt über enorme Höhen, zumindest versucht sie aus dem Zwinger zu entkommen!
Sie wird jetzt abends von der Pflegerin mit in deren Whg genommen, zwecks genauerer Aussagen über sie und wg der Psyche.
An der Leine ist sie gut zu halten, zieht kaum mal.
Holly ist extrem sauber und hält ihren Zwingerin Ordnung.
Sie hat noch keinen WT absolviert. Diesen kann der zukünftige Halter mit dem Sachkundenachweis zusammen hier vorort machen.

Kontakt über mich (per PN oder hier)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Holly sitzt in einem separaten Zwinger ohne Kontakt zu den anderen Hunde, da sie über die Gitter geht! Sie möchte wirklich da raus! Sobald sie den Zwinger verläßt ist sie sehr lieb und zeigt kein "Fluchtverhalten" mehr. Wenn sie es gar nicht mehr aushält und verhaltensauffällig wird, dann bedeutet das für sie die Regenbogenbrücke!
 
Holly darf NICHT zu der Pflegerin mit in die Whg! Es geht ihr nicht sehr gut, sie leidet sehr in der "Isolationshaft"! Wir beten alle, dass sie noch durchhält. Es wäre wahnsinnig schade um die Schöne! :heul:
 
@Wolfsdancer

Warum darf Holly nicht mit in die Wohnung.
Welche Begründung gibt es dafür? Liegt es an Holly oder der Pflegestelle?
Gibt es mittlerweile ein Foto von Holly?
Gibt es neue Erkenntnisse über ihr Verhalten?

Auf deiner Homepage konnte ich Holly nicht finden. (oder hab' ich etwas übersehen?
 
ich brauche bitte bilder von ihr,damit ich sie weiterleiten kann!!!!!!!!!!!
 
Babsi, wolfdancer schrieb doch, daß Fotos wegen der Beschlagnahme nicht eingestellt werden (können).

Bitte wende Dich direkt an sie, ja?:)

watson
 
Es gibt keine Bilder, da sie aus einer Beschlagnahmung stammt und keine Bilder gemacht werden dürfen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
Fotos vorbidden! Wie erwähnt!
Weiterleitung ist nicht! Niemals ohne Absprache und nur mündlich bitte!
Hund befindet sich NICHT in eine Pflegestelle, sondern in Isolationshaft quasi. Da sie ohne Bezugsperson "flüchtig" ist und fast alles überwindet sitzt sie isoliert bis unter die Decke vergittert in Einzelhaft!
Da keiner irgendwelche Veratwortung übernehmen möchte, darf der Hund nicht von der Pflegerin in deren Wohnung genommen werden!
Das heißt: es können keine definitiven Aussagen getroffen werden, wie sie sich in der Wohnung verhält!
Sie kommt aber aus Wohnungshaltung und wird auch nur in solche vermittelt. Sie ist derzeit so drauf, weil sie völlig unterfordert ohne wirkliche Ansprache "rumsitzt". Wenn sie draussen ist, ist sie bezaubernd. Da nicht wirklich viel über ihr Vorleben bekannt ist, geht sie NUR an Leute mit entsprechender Erfahrung!
Sobald sie auffällig wird, sprich agressiv oder Futter verweigert über längere Zeit, Autoagressionen zeigt, oder ähnliches, dann heißt es für sie: Ab über die brücke!!!
Ich will hier keine Stimmung machen in Sachen Wenn sie keiner will muß sie sterben
Es ist einfach Fakt! Und sie wäre nicht die Erste! Aber sie und Prizzy werden die letzte Sokas sein, die dort sein müßen!!! Deshalb würde ich sie gern vermittelt sehen, bevor der Anruf kommt, dass sie eingeschläfert wird! Ich habe die ausnahmsweise Erlaubnis mich darum kümmern zu dürfen! Das war vorher nicht möglich in dieser Form!
Also, dann ran Leute! Zeigt mal was ihr drauf habt!
Wer Fotos hat von hell gestromten eher zierlichen Staffs und ähnlichen - bitte her damit, vielleicht sieht eines der Hündin ähnlich und es würde die Vermittlung erleichtern?!
 
Nein, sie ist eingeschläfert! Nachdem ich das verschieben konnte, weil Interessenten da waren hat sich alles nur als gelaber rausgestellt! Die Leute wollten sie wohl nicht wirklich! Nachdem sie dann ihre Gassigeher anging wars das.
Das Ergebnis von viel Mühe und Zeitaufwand um einem tollen Hund zu helfen .....
 
Arme Holly... :(

Machs gut an der Regenbogenbrücke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holly, Amstaff“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
48K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten