Hilfe mein welpe hat vermutlich dieses stück plastik geschluckt

Billy hat mal beim "Ex-Herrchenwochenende" ein Eis gefuttert mit Stiel, was der hat rumliegen lassen... ich habe Sauerkraut und auch Ananas-Saft gefüttert und Tag für Tag kontrolliert. TA sagte: Röntgen bringt nichts, da man Holz nicht sieht, daher warten und Fieber messen, sobald die Temperatur steigt, ist das ein Anzeichen, dass es Probleme gibt.

10 Tage hat es gedauert, da kam der Stiel in einwandfreiem Zustand wieder raus ;)
Mir fiel ein Stein vom Herzen!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Billy Bullterrier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Billy hat mal beim "Ex-Herrchenwochenende" ein Eis gefuttert mit Stiel, was der hat rumliegen lassen... ich habe Sauerkraut und auch Ananas-Saft gefüttert und Tag für Tag kontrolliert. TA sagte: Röntgen bringt nichts, da man Holz nicht sieht, daher warten und Fieber messen, sobald die Temperatur steigt, ist das ein Anzeichen, dass es Probleme gibt.

10 Tage hat es gedauert, da kam der Stiel in einwandfreiem Zustand wieder raus ;)
Mir fiel ein Stein vom Herzen!
Dann ist es eher bereits eine Darmperforation und ein ziemlicher Notfall......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe mein welpe hat vermutlich dieses stück plastik geschluckt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Der TE wollte eigentlich einfach einen Hund, keinen Deckrüden. Erfahrungsgemäß werden zwar gern Welpen aus Verpaarungen mit sämtlichen Gesundheitszertifikaten gekauft. Steht der Hund dann im eigenen Besitz, sind Gesundheitsuntersuchungen für diesen eigenen Hund plötzlich nicht mehr so wichtig...
Antworten
51
Aufrufe
6K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
C
Reserviert hab ich ihn es ist gleich wie bestellt
Antworten
161
Aufrufe
14K
Intomiro
Intomiro
Melas Milo
Das dachte ich auch: ihr habt euch fast ein ebenbild von Milo geholt. Hauptsache es passt, auch charakterlich.
Antworten
43
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
chelly
Einverstanden, außer dem Einsätze des Klickers in diesen Momenten, wo ich eine soziale Beziehung zu meinem Welpen aufbaue. Klicker ist super, jedoch für anderes.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten