Entscheidungshilfe - Welpe ja oder nein?

Jedenfalls ist der Bösel ein hübscher Kerl. Bei dessen Ablick ich nicht als erstes 'OEB' denken würde, aber is ja egal. :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja. Mag sein, aber ich sehe da ehrlich gesagt keinen festen Standard :D die eine OEB ist schlank und sportlich, die andere OEB ist dick und klein, die nächste sieht aus wie eine AB, dann die nächste widerrum wie ein dickes Monstrum ... ich weiß bei den ganzen OEB-Haltern nie, was sie da an der Leine haben, weil die immer so unterschiedlich aussehen.
:lol: ja nu DAS ist aber nicht nur bei der OEB so...Standard ist ja das was gewünscht ist und was eine OEB ausmacht...wenn einige das nicht erfüllen ändert das ja nichts am Standard :)
 
Ja, er ist ein ein Klopper, wir waren gestern wiegen - 32 kg! Der Vater hat 45... Die OEBs sehen echt alle so unterschiedlich aus, ich finde Brösel sieht fast aus wie Milo, nur eben heller und etwas stämmiger. Wobei ja keiner wusste was Milo für eine Rasse ist, das war ja nur so pi mal Daumen geraten...
 
Ja, er ist ein ein Klopper, wir waren gestern wiegen - 32 kg! Der Vater hat 45... Die OEBs sehen echt alle so unterschiedlich aus, ich finde Brösel sieht fast aus wie Milo, nur eben heller und etwas stämmiger. Wobei ja keiner wusste was Milo für eine Rasse ist, das war ja nur so pi mal Daumen geraten...
Das dachte ich auch: ihr habt euch fast ein ebenbild von Milo geholt.
Hauptsache es passt, auch charakterlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entscheidungshilfe - Welpe ja oder nein?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Hallo Odin99, Wir standen vor 2 Jahren genau vor der selben Entscheidung - Staffbull oder Mini Bullterrier Wir haben uns dann für den Staffbull entschieden und das keine Sekunde bereut. Die gesundheitlichen Risiken haben für uns den Ausschlag gegeben. Der Staffbull ist zwar, zumindest in...
Antworten
142
Aufrufe
9K
J
B
Nun könnte man einwenden, das wenige Licht muss ja auch nur einen deutlich kleineren Sensor beleuchten; die Lichtmenge auf 1qmm könnte also sogar gleich sein. Das ist korrekt und stellt augenscheinlich wieder alles auf den Kopf oder relativiert es. Dem ist aber leider nicht so, denn, nehmen wir...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Der Photograph
Der Photograph
DoGie
Wieso lässt du Bille nicht die Qual der Wahl, dann biste das Problem los.. :kicher: ;) Im Hinblick auf Tatsache mit den kleinen Fotos in Billes Galerie fände ich pers. die 1,4,9, 10 und 11 am besten.. aber meine Fav. sind von Angelina: :love: :love: uund von Kisha: :love: :love:
Antworten
13
Aufrufe
764
DanFran
DanFran
Akim
Dann wünsch ich mal viel Spaß im neuen Leben. :):D
Antworten
30
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Teteiyusu-Cecil
Siehst Du, jetzt ist die Entscheidung gefallen, zu der Du stehen kannst. :-) # Der Hund hat ja, wie Du schreibst, das Glück andere nette Menschen zu bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Anubis2008
A
Zurück
Oben Unten