Hilfe gesucht,bin an einen seltsamen Verein geraten.

Hier im KSG wird und wurde schon immer über Verein geschrieben, besonders wurde nach Erfahrungsberichten gefragt.
Daran ist nichts verwerfliches, gibts genügend Beiträge zu.

Ein Forenbetreiber bekommt deswegen keinen Ärger.

Annas Erlebnisse mit diesem Verein sind unfassbar, und es ist genau richtig diese Erlenbisse öffentlich zu machen damit Menschen die Hunden helfen möchten Informationen vorab bekommen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und ich werde so massiv mit emails belagert.
inzwischen von der 1. Vorsitzenden und der Schriftführerin.

Mir wird mit anwalt und polizei gedroht und der Verein tagt wegen mir und meinen "verleumdnungen" "es wird großen ärger geben"

ich schreib da gar nix mehr zu.bis das geklärt ist
 
Mopi gibst ja recht leichtfertig Ratschläge und animierst mal
einfach dazu hier etwas rein zu stellen was dem TE extrem schaden könnte und der Forenbetreiber vielleicht auch noch Arbeit und Stress einhandelt.

Ich denke dieser Thread war von Anfang an überflüssig da diese Dinge erst einmal mit einer ganz andere Stelle wie z.b einem Anwalt zu besprechen gilt als sich hier Ratschläge zu holen wo so oder so keiner helfen kann .
 
Mopi gibst ja recht leichtfertig Ratschläge und animierst mal
einfach dazu hier etwas rein zu stellen was dem TE extrem schaden könnte und der Forenbetreiber vielleicht auch noch Arbeit und Stress einhandelt.

Ich denke dieser Thread war von Anfang an überflüssig da diese Dinge erst einmal mit einer ganz andere Stelle wie z.b einem Anwalt zu besprechen gilt als sich hier Ratschläge zu holen wo so oder so keiner helfen kann .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hier wir oft über Erfahrungen mit Tierschutzvereinen geschrieben, und Infos ausgetauscht.
 
Ich finde es auch bedenklich, wenn jetzt schon im Vorfeld der MK verhängt wird :(
 
Ich bin geplättet!!!! Da geben "Tierschützer" wohl mehr Geld für Anwälte aus als für ihre Tiere. Das sind Mafiamethoden, wie sie im komerziellen Hundehandel nicht unüblich sind. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, der sollte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Aber man hört solche Geschichten immer wieder, auch von namhaften Tierschutzorganisationen.
 
Ich finde es auch bedenklich, wenn jetzt schon im Vorfeld der MK verhängt wird :(

Maulkorb im Vorfeld fände ich auch nicht gut.
Was mich bei vielen dieser Threads sehr ärgert ist, das sie so oft entgleisen. Als Reaktion werden sie geschlossen, was ich dann auch völlig richtig finde.
Der Forenbetreiber wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er so einen Thread weiterlaufen lassen würde.
Das es auch anders geht, war am Countrydog Thread zu sehen, der immer noch offen ist.

Muckel, du kannst deine Erlebnisse ja auch so schildern, das die Namen und alles, was erkennen läßt um welchen Verein es sich dreht, unkenntlich gemacht sind.
 
Mopi ich kann lesen da brauchst du keine Angst haben...ich bin mir fast sicher wenn DU zu bombardierst wirst mit Drohungen und Anwalt würdest du hier sicher die Klappe aufreißen oder hättest du dann noch Mut trotz evt. Klage am Hals hier weiter zu schreiben ?

Ja hier wurde schon öfter über TS geschrieben und nicht wenig hatte der Admin Ärger damit und musste handeln.

So supieinfach ist es nicht

Ja Pommel es ist komisch wenn man derart anscheinend bedroht wird, aber wir kennen erst einmal keine Hintergründe und deswegen braucht man sich gar kein Kopf machen.
 
Ich bin geplättet!!!! Da geben "Tierschützer" wohl mehr Geld für Anwälte aus als für ihre Tiere. Das sind Mafiamethoden, wie sie im komerziellen Hundehandel nicht unüblich sind. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, der sollte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Aber man hört solche Geschichten immer wieder, auch von namhaften Tierschutzorganisationen.


Inge kennst du die Geschichte die der TE hier erzählen wollte? Wenn nein warum chauffierst du dich hier jetzt?

Ansonsten : Man hört ja so vieles gelle ;)
 
Ich bin schon der Auffassung, dass man sich nicht einschüchtern lassen darf und sich Rat holen sollte; immerhin könnte es ja sein, dass sich hier im Forum weitere Geschädigte/Bedrohte befinden....und es geht immerhin um ein Lebewesen.

Also, Kopf hoch und schreib mal was Dir passiert ist; brauchst ja keine Namen zu nennen.

Jeija
 
Ich erhielt gestern weitere Mails wie ich den Bericht zu ändern habe,
alles was ich nicht Belegen konnte habe ich rausgenommen (telefonische Absprachen z.B.).
Heute morgen bekomme ich 2 Emails in denen mir geschrieben wird ,man habe keine Zeit für Berichte die der Phantasie entspringen und würde sich vorbehalten einen anwaltlich abgesicherten Bericht über mich zu veröffentlichen und es wird nun doch weiterhin gefordert ich solle den Bericht löschen.

Der Bericht war von Anfang an ohne Namen.
Nur der Name des Hundes wird genannt.

Inzwischen wird mein Tierarzt auch vom Verein beschuldigt,durch die gabe seiner Medikamente wäre der Hund so krank geworden.
Ich habe ihn Informiert und er wird darauf auch dementsprechend reagieren.

Jeija du hast eine PN mit Link zum Bericht ;)
So veröffentliche ich ihn hier nicht und du kannst dir trotzdem ein Bild machen.

Da ich nicht rumspammen will,schicke ich gern jedem auch den Link der ihn haben möchte, bitte dzau um kurze Meldung.
(das ich da nicht eher drauf gekommen bin *facepalm*)
 
oh man, beschimpfen und bedrohen mich, aber haben auf ihre Homepage nun die Bilder und Berichte zum Hund von mir veröffentlicht...

Aber um klar zu stellen das ich dem Hund nix schlechtes will,darf das gern so bleiben.
Wenn ihm damit geholfen wird schneller eine eigene Familie zu finden.
 
Ich bin geplättet!!!! Da geben "Tierschützer" wohl mehr Geld für Anwälte aus als für ihre Tiere. Das sind Mafiamethoden, wie sie im komerziellen Hundehandel nicht unüblich sind. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, der sollte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Aber man hört solche Geschichten immer wieder, auch von namhaften Tierschutzorganisationen.

Du weißt überhaupt noch nicht, um was es geht - aber schon mal kräftig ins Blaue hinein pöbeln. :unsicher:
 
Ich bin geplättet!!!! Da geben "Tierschützer" wohl mehr Geld für Anwälte aus als für ihre Tiere. Das sind Mafiamethoden, wie sie im komerziellen Hundehandel nicht unüblich sind. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, der sollte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Aber man hört solche Geschichten immer wieder, auch von namhaften Tierschutzorganisationen.
:zufrieden: Mein Reden .. schon seit über zwei jahren...:zufrieden:
 
Anna,
lass Dich nicht einschüchtern.
Du hast Zeugen, Du hast Belege von Deinem TA, Du hast den Kleinen in die Tierklink gebracht.

Leute die so drohen, sich so aufplustern, mit Anwalt drohen ect. sind in meinen Augen schon sehr merkwürdig.
 
Also nach meinem jetzigen Kenntnisstand gebe ich Mopi Recht!

Was für ein Kenntnisstand?

Irgendwer Unbekanntes schreibt fabulös in einem Forum, ohne auch nur den Ansatz eines Details preis zu geben - und "alle" springen drauf an. Ist mir total unverständlich. :kp:

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd - aber ich weiß immer noch nicht, um was es eigentlich geht. :unsicher:
 
Habe doch geschrieben das es um einen Bericht geht und wer ihn lesen will darf sich melden dann schicke ich ihm den Link dazu gern per PN ?!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ich dir das schicken darf.
 
Also nach meinem jetzigen Kenntnisstand gebe ich Mopi Recht!

Was für ein Kenntnisstand?

Irgendwer Unbekanntes schreibt fabulös in einem Forum, ohne auch nur den Ansatz eines Details preis zu geben - und "alle" springen drauf an. Ist mir total unverständlich. :kp:

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd - aber ich weiß immer noch nicht, um was es eigentlich geht. :unsicher:


Frag doch nach :p ... das Informationsangebot ist gemacht :D
 
Also ich habe mir dann mal die "Mühe" gemacht und mich informiert; bin gelinde gesagt schockiert........und so was nennt sich Tierschützer!!!!

Der arme Welpe:heul:


Jeija
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe gesucht,bin an einen seltsamen Verein geraten.“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Danke für den link - genau so ähnlich ahben wir es geplant :D .Wir haben ja offenen Balken im Wohnzimmer, einige Sitzflächen haben wir schon. Nun wollen wir noch nach oben ausbauen. Fummelbrett etc haben wir natürlich, ebenso Angel und Laserpointer (ja ich weiß, wir sind damit sehr...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pyrrha80
G
Vergessen :surrender: Die Zehen sehen nicht mehr so extrem aus! Ich schmier aber auch drauf was geht und der Stift zur Pfotenpflege der hier im Forum empfohlen wurde, half zusätzlich. Alles was ich drauf mache und zu GG sage, dass das einziehen muss, versteht Robin anscheinend immer nur...
Antworten
234
Aufrufe
15K
golden cross
G
giselaincyprus
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
1K
giselaincyprus
giselaincyprus
K
Meine Urmel hat in ihrem langen Leben zwei Beissereien gehabt. Beide Male ist sie angegriffen worden. Beide Male waren weder sie noch die gegnerischen Hunde angeleint. Beim ersten Mal war es eine junge Nachbarshündin, die meinte sich auf Urmel setzen zu müssen, was der natürlich nicht gefiel...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Marion
Der Verein Streunerherzen e.V. sucht dringend Hilfe! Tätig auf Sardinien muß die Zusammenarbeit mit dem Canile "Tortoli" zum 30.06.2018 eingestellt werden. Ein Canile ist eine Tierauffangstation, dessen Betreiber für jeden dort einsitzenden Hund monatlich Geld bekommen - Es besteht also...
Antworten
0
Aufrufe
902
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten